ich habe eine klasse idee, wo es doch schon den wakrud- und den barubeutel gibt.
einen behälter nämlich für ein item, das auch viele leute sammeln und so...
let`s go:
grüner kugelschneiderbeutel
ein wunderschönes, mit bunten aktien besticktes beutelchen, welches aus einem kissenbezug aus sotrax` bettchen genäht wurde. es ist flauschig, kuschelig, und kann unter anderem auch als sitzwärmer, kopfbedeckung oder notwindel verwendet werden. sein eigentlicher zweck ist jedoch ein anderer: der besitzer kann darin bis zu 5000 grüne kugelschneider unterbringen. geile sache, wa?
zauber stufe 0815
benötigte charakterfähigkeit: powergaming stufe 500
herkunft: ein neuer shop; nennen wir ihn mal shop der überreichen (dort gibts dann auch den kuhkopfbeutel, die statue der wirklich großen kraft, den zauber des absoluten wissens und den stab der tierischen lebensenergie, die ui dazu liefer ich noch...). man wird automatisch dahinteleportiert, wenn man länger als 5 stunden ununterbrochen im vorhof der eiswelt steht und dabei aller 5 sekunden "ave sotrax" in den sc zu schreiben vermag.
so, nun stimmt mal ab...
klasse neue idee für n beutel
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
klasse neue idee für n beutel
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: klasse neue idee für n beutel
*scheucht den Spammer wieder zurück nach RP*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: klasse neue idee für n beutel
Man sollte nicht in besoffenem Zustand im Forum posten.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Teodin
- Feuervogel
Ich mache das mal [augenscheinlichen Zustand des Autors einsetzen]