Freewar ist ein Spiel, bei dem man seine reale Persönlichkeit ablegt und keine Anspielungen auf das rl geben sollte...
Gründe für meinen Vorschlag:
- Es bietet keine Angriffsfläche mehr für Leute, die einen nicht leiden können und mobben wollen. Folge: Keinen Stress im SC, keine unnötige Arbeit für Moderatoren.
- 14Jährige Bälger schreien rum, wie toll sie ja sind und ziehen über andere her, die Bilder in ihren Profilen haben.AGB hat geschrieben:§ 8 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Nutzers sind zu wahren. Fühlen sich Nutzer durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Maßnahmen ergreifen.
- Könnte noch etliche weitere Gründe aufzählen, aber morgens um 5.00 Uhr ist man einfach zu müde

Wie greift man durch?
Der Thread wird dick von Sotrax angekündigt (und eventuell auch von einem Moderator als Worldsay geschrien). Wenn ein Moderator zufälligerweise ein rl-Bild findet, schreibt er die Person an und lässt es entfernen (Nein das ist nicht mehr Arbeit^^)
Und nein... Es ist nicht auf mich bezogen, in keinster Weise, ich stelle keine Bilder in mein Profil... (nicht nach der Neiderdiskussion im internen w4-Forum im Bereich "zeigt euch", weil ich oben ohne ein Bild reingestellt habe *hust* Eightpack)