ich werde mal nicht groß drumherum schreiben sondern gleich anfangen:
Ich fände, ein Amulett der Seelenverbindung würde neben der gigantischen Seelenkapsel die Charakterfähigkeit Seelenverbindung ein bisschen interessanter gestalten.
Das habe ich mir folgendermaßen gedacht: Ein Amulett der schwachen Seelenverbindung, welches von einem Glypra gedroppt werden kann, hat rein gar keinen Sinn. Ebendiesen bekommt es erst in Verbindung mit einem Sockel der Seelenverbindung, einem Zaubertruhen-Item. Das aus der Quest resultierende Amulett der Seelenverbindung bietet dann beim Töten eines NPCs eine 7%ige Chance, alle NPCs im Umkreis von zwei Feldern zu sehen - quasi der gleiche Effekt wie die Pyramide der Seelen ihn hat, nur lange nicht so stark. Voraussetzungen für das Amulett der Seelenverbindung würde ich Intelligenz 150 und die Charakterfähigkeit Seelenverbindung Stufe 10 oder höher vorschlagen.
Die Chance, ein Amulett der schwachen Seelenverbindung zu droppen sollte aber sehr gering sein, da ein Glypra ja nicht unbedingt das dickste NPC ist.
Beschreibungen dachte ich mir in etwa so:
Amulett der schwachen Seelenverbindung
(Halsschmuck, Stufe: 1)
Beim genauen Betrachten dieses Artefaktes lässt sich darauf schließen, dass es wohl einmal ein Amulett war. Wenn man es beschreiben müsste, würde es wohl das Wort "kaputt" ganz gut treffen.
Amulett der Seelenverbindung
(Halsschmuck, Stufe: 9)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 7% für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. Benötigte Intelligenz: 150. Benötigt die Charakterfähigkeit Seelenverbindung auf Stufe 10 oder höher.
Hinweise oder Kritik gern gesehen.