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Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 13:21
von Majoschi
neues Item für den Plunderladen:
Kleister (Z: 1 | Anwenden)
(Zauber, Stufe: 1)
Dieser Superkleister sollte eigendlich mal die Tapeten in den Häusern von Buran halten, doch er verliert einfach zu schnell seine Wirkung. Heute kann man ihn nur noch als Scherzartikel verwenden. Einmal auf einen Gegenstand oder ein paar Goldmünzen gepinselt, muss man diese(n) sofort fallen lassen, um nicht daran kleben zu bleiben. Der Gegnstand klebt dann am Boden fest bis die Wirkung des Kleisters nachlässt. Dieser Kleister funktioniert nicht bei magisch geschützeten Gegenständen.
Benötigte Intelligenz: 10

Preis: 100 GM
Herkunft: Plunderladen
Art: 1x anwendbares Item
Wirkung:
Anwenden - Inventarmenü (ohne DS/TS-Items)
-Der eingekleisterte Gegenstand wird automatisch fallengelassen und klebt am Boden fest, d.h. der Aufnehmen-Link funktioniert nicht, Beutezauber auch nicht.
-Die Wirkung dauert 5 oder 10 Minuten (je nach Userwunsch)
-Es ist möglich Gold (bis 1.000 Goldmünzen) einzukleistern und abzulegen
-Es erscheint kein Nachichtentext wie : Du kannst dieses Item nicht aufheben, da es noch xx Minuten/Sekunden wie festgekleistert ist. (oder doch? mal sehn)
Zweck: im Grunde keiner, ausser den Spassfaktor zu erhöhn

Edit:
das wichtigste vergessen...
Wünsche, Kritiken, Anregungen? immer her damit

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 13:35
von Cell-i-Zenit
cool^^

total verrückt^^

noch cooler xD

Dafür

EDIT: wenn der kleister "abgelaufen" ist kann man das ding wieda aufheben?

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 14:38
von Die Noobin
Nighti aus W12 hat geschrieben: EDIT: wenn der kleister "abgelaufen" ist kann man das ding wieda aufheben?
So hatte ich es zumindestens verstanden ;)

Finde die Idee auch total witzig =) :arrow: REIN

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 14:40
von Cell-i-Zenit
wäre so ja schon doof xD
aber was lustig wäre wenn man ne highend verkleistert xD dann geiern alle da rum :D

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 15:35
von Mr. J:J
mann sollte den kleister "zufällig" auch auf einem feld verteilen können D
die Wirkung wäre dann 10-30sec starre bei betreten des feldens^^

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 16:01
von TarX
Das ist geil xDDD

Voll dafür ;)

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 16:11
von Al Capone W7
n ganz witzige sache. warum nicht^^

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 16:23
von Taruso
Des leute daran festkleben beim Betreten...

gute idee=)
jedoch würd ich dann den preis erhöhen^^

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:23
von K. Blutbaron Greiven
Der Hintergedanke des Eingangspost scheint mir Goldtransfer zu sein. Die zweite Idee finde ich schlecht. So hat man quasi die Funktion des M/Z geklaut und bezahlt lediglich einen kleinen Betrag Gold dafür. Für mich hätte ich diesen Kleber in Variante #2 gerne, aber ich fände die Nutzung den M/Z gegenüber nicht gewissenhaft.

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:27
von kaot
Äh ja.
Wenn du jetzt noch aufzeigen könntest wo da die Goldtransfermöglichkeit sein soll, und mir erklären kannst inwiefern ein MZ Items oder Leute irgendwo festkleben kann dann könnte man annehmen du hättest die idee gelesen und verstanden.

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 18:39
von Kauket

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 12. Nov 2008, 23:43
von Knuffel-Wuffel
geniale idee... nur bitte ohne starrezeit. sonst ist die sinnlosigkeit dahin und lediglich ne
neue hilfe zum klauen / töten geschaffen.

Re: Plundershop: Kleister

Verfasst: 13. Nov 2008, 18:45
von Majoschi
Die Idee ist nicht zum Goldtransfer gedacht (wie auch???) und soll auch keine User festkleben, sondern eigendlich nur items.
Sinn: keine, spass, was auch immer.
für gierige Natla kanns verhängnisvoll werden wenn der schutz eher endet als der Kleber, was solls *g*
Das mit dem Gold ablegen & festkleben muss nicht unbedingt sein.