Seite 1 von 2
Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:27
von Rerchak >W5<
*räusper*
Aus aktuellen Anlass mal ein Zauber von mir...
Zauber der Erdanziehung
Zauber Stufe ???
Dieser sehr mächtige Zauber....Bla bla blubb....
Auf einen Feld angewand, ist diese Feld gegen "Zauber der Leere" für 5 min. immun.
--------------------------------------------------------------------------------
Drop oder käuflich...
Wenn käuflich so um die 500 gm
Benötigt Zauberkunst Stufe 4
Als kleine Schwierigkeit dürfte bei Anwendung kein Verräter auf dem Feld sein (optional)
SuFu nicht benutzt....Zerreist es...
[Edit] evt. auf allen Felder, auch sicher anwendbar.
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:29
von Bombenpflanze
Zauberkunst evtl noch 1-2 Stufen runter, dann auch mit der Verräter-Problematik:
Dafür =)
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:32
von Kauket
Dafür.. aber für nen längeren Zeitraum.. man sollte dann evtl. auch ne Starre bekommen aber weder mit weggi noch mit leere noch mit herzauber weg/her gezaubert werden können..
vllt so 10-15 min.. wär bei hochzeiten super
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:33
von Blizz
Mögliche Anwendungen :
Hochzeit
GU/Unique ohne nervige Unterbrechungen killen
Spieler killen deren Standardabwehr ein zauber der Leere ist.
Bringt so ziemlich jedem Spieler was Dafür.
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:36
von Rerchak >W5<
Spieler killen deren Standardabwehr ein zauber der Leere ist.
Genial...Der PK könnte eine richtige Falle stellen...Wenn auch etwas teuer...
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:42
von Kryptos der Weise
Für Zauber der Erdanziehung fällt mir da spontan noch was anderes ein.
Warum zieht der nicht alle Player vom Weltraum und von Wolka wieder runter auf die Erde?
Die könnten dann ja verstreut über die ganze karte landen oder wenn es sein muss auch nur auf sicheren feldern
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:44
von Blizz
Im Weltraum gibt es aber keine Erdanziehung folglich kann so ein Zauber der auf der Erde gewirkt wird im Weltraum nicht funktionieren.
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:45
von Kauket
Kryptos der Weise hat geschrieben:Für Zauber der Erdanziehung fällt mir da spontan noch was anderes ein.
Warum zieht der nicht alle Player vom Weltraum und von Wolka wieder runter auf die Erde?
Die könnten dann ja verstreut über die ganze karte landen oder wenn es sein muss auch nur auf sicheren feldern
Was eine andere User Idee ist die du gerne in einem neuen Thread posten kannst. Hier gehts um einen Schutzzauber gegen die Leere.
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 17:57
von drazzer
Blizz hat geschrieben:Im Weltraum gibt es aber keine Erdanziehung folglich kann so ein Zauber der auf der Erde gewirkt wird im Weltraum nicht funktionieren.
Im Weltraum gibt es auch Erdanziehung (Massen ziehen sich gegenseitig an), nur ist sie da schwächer. Im Allgemeinen gibt es so etwas wie "keine Anziehung" nicht. Sie ist irgendwann nur so gering, dass man sie als "keine Anziehung" deklariert.
Zum Thema: gefällt mir ganz gut.
Nur wenn man es bei Lokalen anwendet und das Vieh sich bewegt, ist dann die Wirkung weg?
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 18:01
von Rerchak >W5<
Kann mal man wieder zu meiner Idee zurückschweifen....
Nur wenn man es bei Lokalen anwendet und das Vieh sich bewegt, ist dann die Wirkung weg?
Ja, da der ZAuber auf das Feld, nicht auf npc wirkt.
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 18:40
von Chaosrider
Problematisch bei der Auha ( kauft man vorher alle wegzauberschutz aus der maha aktiviert das ding und zack hat man sein item sicher).
Dagegen (außerdem kann man dann Leute garnicht mehr von einem Feld wegbekommen wenn sie nerven)
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 18:43
von Blizz
Chaosrider hat geschrieben:Problematisch bei der Auha ( kauft man vorher alle wegzauberschutz aus der maha aktiviert das ding und zack hat man sein item sicher).
Dagegen (außerdem kann man dann Leute garnicht mehr von einem Feld wegbekommen wenn sie nerven)
Das erste Problem ist keins dann muss man halt mal richtig bieten.
Das zweite ist dann allerdings eins. Die einzige Lösung wäre dann das alle bösen Zauber auf dem Feld nicht mehr gehen. Dann kann der Spieler wo stört nur noch spamen/beleidigen und dann ist er auch ganz schnell weg.
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 18:48
von Majoschi
ich nehme mal an der anlass war die Auha, vermute mal nen Geisterschild...
ja die Leere ist schon nervig, ist ja nicht jeder nen Serum.
der zauber sollte nur auf sicheren Feldern anwendbar sein, dann kann sich keiner beschweren dass er dadurch gekillt werden kann...
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 19:18
von Rerchak >W5<
Nö, war der Weltenwandler.
Mich selber betriffts übrigens nicht....Steh eh nur am ZL...
Dachte mir nur, das der Zauber richtig GM kosten soll und auch die dauer bei 5 min, liegen muss.
Damit wäre das AuHa problem auch gelöst....
Sry kauket...Für 15 min. hatte ich den nicht gedacht...Das wäre zu mächtig....
Re: Zauber der Erdanziehung
Verfasst: 13. Nov 2008, 19:23
von Chaosrider
Blizz hat geschrieben:Chaosrider hat geschrieben:Problematisch bei der Auha ( kauft man vorher alle wegzauberschutz aus der maha aktiviert das ding und zack hat man sein item sicher).
Dagegen (außerdem kann man dann Leute garnicht mehr von einem Feld wegbekommen wenn sie nerven)
Das erste Problem ist keins dann muss man halt mal richtig bieten.
Das zweite ist dann allerdings eins. Die einzige Lösung wäre dann das alle bösen Zauber auf dem Feld nicht mehr gehen. Dann kann der Spieler wo stört nur noch spamen/beleidigen und dann ist er auch ganz schnell weg.
nicht jeder hat genug geld und wenn beispielseise umnen Splitter der Erfahrung kennen die leute eh keine freunde und dann würde dein einwand auch wieder zu nichte gemacht
zum zweiten: genau das nennt man dummyplace und ist sinnlos^^