Vulkanausbruch
Vulkanausbruch
Wär doch mal ganz lustig wenn der Vulkan mal ausbrechen würde,als immer so unaktiv dazustehen^^.Dann hat er auch ne andere funktion als nur reinzuehen oder so....könnte ja dann Felder geben wo neue NPC\s rauskommen wie:
Vulkankäfer:
Du erschrickste,als du dieses Monster siehst.Denn es ist Riesig Groß und glüht noch von der Lava wo es zu Hausen geschiehen hat.
Der würde viell Angriff 7haben und 10gm Irgendein Item (mir is noch keins aeingefallen)fallen lassen.
Vulkankäfer:
Du erschrickste,als du dieses Monster siehst.Denn es ist Riesig Groß und glüht noch von der Lava wo es zu Hausen geschiehen hat.
Der würde viell Angriff 7haben und 10gm Irgendein Item (mir is noch keins aeingefallen)fallen lassen.
keine schlechte idee aber das npc vulkankäfer gibt es schon..
vielleicht
großer Lavabär
Ein riesiger Bär, geschaffen aus Lava steht vor dir. Er hat sehr große Krallen und dir wird unwohl zumute. Angriffsstärke 11.
Der hat a:11 lp: 200 und lässt 20 gold fallen+ item Lavastiel (A:5, magisch(löst sich in 15 min. auf), verkaufspreis um die 20)
vielleicht
großer Lavabär
Ein riesiger Bär, geschaffen aus Lava steht vor dir. Er hat sehr große Krallen und dir wird unwohl zumute. Angriffsstärke 11.
Der hat a:11 lp: 200 und lässt 20 gold fallen+ item Lavastiel (A:5, magisch(löst sich in 15 min. auf), verkaufspreis um die 20)
jo oder man könnte den Namen ja ändern als:
Vulkanzauberer:
Ein dunkler Zauberer,der wütend zu sein scheint.Er hat einen Großen roten Stab in der Hand.Angriffsstärke 14.
der hätte 200lp Würde haöt das Item Vulkanstab falen lassen (das sich dann wie beim zauberer der bergwiesen in 14min oder so auflöst).
Könnte ja ein Verwander vom magier der bergwiesen sein,und die Items auch so unterschiedlich fallen lassen.
naja mir gings nur um den Idee mit dem Vulkanausbruch *gg*
Vulkanzauberer:
Ein dunkler Zauberer,der wütend zu sein scheint.Er hat einen Großen roten Stab in der Hand.Angriffsstärke 14.
der hätte 200lp Würde haöt das Item Vulkanstab falen lassen (das sich dann wie beim zauberer der bergwiesen in 14min oder so auflöst).
Könnte ja ein Verwander vom magier der bergwiesen sein,und die Items auch so unterschiedlich fallen lassen.
naja mir gings nur um den Idee mit dem Vulkanausbruch *gg*
-
- Gelbbart-Yeti
Meteor hat geschrieben:der Vulkan bricht doch schon jedesma aus wenn einer hochgeht.^^
ne, wäre ma interresant, kommt ma bischen Leben nach Anatubien.^^
(...und was is mit denen die grad draufstehen, wenn das Teil hochgeht?^^)
Auf einmal beginnt die Erde zu rütteln.
Ein kleiner Zauberer rennt auf dich zu und will dir ein Surfbrett verkaufen.(man kriegt automatisch ein surfbrett und eienn wrd alles geld abgenommen)
Die Lavawelle rollt bedrohlich auf dich zu, doch mit den Surfbrett slidest du auf ihr entlang.
und dann so n effekt wie ne roter ZK

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Auf einmal beginnt die Erde zu rütteln.
Ein kleiner Zauberer rennt auf dich zu und will dir ein Surfbrett verkaufen.(man kriegt automatisch ein surfbrett und eienn wrd alles geld abgenommen)
Die Lavawelle rollt bedrohlich auf dich zu, doch mit den Surfbrett slidest du auf ihr entlang.

ROFL
.. ne, find ich nich gut, gehör aber au zu den Leuten die mit zuviel Gold rummrennen.^^
*g* wie wärs mit nem Lavabord? *gg* aber Viell könnte man ja dann auch mit dem Surfbrett zu den kleinen zk den wasserfall hochfahren ^^

... ansonsten wären zk vieeeel zu leicht zu bekommen, wenn ma einma so en Surfbrett hat.^^