Aven Fallen hat geschrieben:Ausserdem ist das Item viel zu gut.
Man holt sich eben mal 2 Extra-Seelenkugeln damit bzw. eine, da man die dann, wenn die nur noch 1 Anwendung hat verkauft(5gm bringen Kugeln ja noch im Shop denke ich).
Somit würde man eine Kugel geschenkt bekommen, was in w4 75gm sind. Plus die 5gm beim verkaufen macht schon 80gm.
Und das hat man als aktiver Seelenkugeljäger schneller drin als man denkt

Also das ist, sorry für die Ausdrucksweise, aber mal absoluter Schwachsinn.
1. Die Funktionalität das zusätzliche Anwendungen entstehen haben alle Luxusitems die in diese Richtung gehen. Also möchte ich das als Argument einmal streichen.
2. Die GZK wird mit einer Anwendung im Shop verkauft weil der Shop VK einfach höher als der Marktwert liegt man macht also wirklich Gewinn. Das ist bei einer Seelenkugel aber absolut nicht der Fall, niemand würde wohl ein Item mit einem Marktwert von 75 GM für 5 GM verkaufen
---------
So und nun zur Idee da es für mich nur Vorteile bringt - dafür - Nein nicht wirklich - Also erstens finde ich es einfach nicht "schön" das hier ein bereits verarbeitetes Item weiterverarbeitet wird würde wirklich der angesprochenen "Gzk-Verschmelzer" entsprechend. Zweitens finde ich es gut das die Seelenkugeln etwas Speed rauben was bei dieser Idee ja Hinfällig wäre - Das Item würde doppelt Vorteile bringen, Speed Ersparnis und extra Anwendungen. Sollte so etwas wirklich kommen sollte es preislich mindestens auf dem Niveau des Kugelschneiders sein.