Freewar und Darkfleet zusammen
Freewar und Darkfleet zusammen
Man könnte Darkfleet und Freewar auch zusammentun. in Freewar müßte man dann auch ein Gebiet mit einer Weltraumbasis einbauen. Bei der Weltraumbasis könnte man sich einen Raumschifflandeplatz zu einen bestimmten Preis kaufen. Wenn man ein Raumschiff besitzt, kann man auch auf in das Weltraum fliegen klicken und man befiindet sich dann in Weltraum.
Die GMs sollten natürlich getrennt sein, da man in Weltraum mehr GMs macht und man auf der Freewarwelt zuviele Vorteile hätte.
Für die Freewarwelt bräuchte man dann auch eine bestimmte Position in Weltraum und auch einen Sprungpunkt. Wenn man auf diesen Feld steht, kann man auf Freewarwelt betreten klicken und man befindet sich wieder bei der Weltraumbasis und hat sein eigenes Raumschiff verlassen.
Die XPs und andere Werte sollten auch getrennt sein, einmal für dem Charakter und einmal für das Raumschiff.
Die GMs sollten natürlich getrennt sein, da man in Weltraum mehr GMs macht und man auf der Freewarwelt zuviele Vorteile hätte.
Für die Freewarwelt bräuchte man dann auch eine bestimmte Position in Weltraum und auch einen Sprungpunkt. Wenn man auf diesen Feld steht, kann man auf Freewarwelt betreten klicken und man befindet sich wieder bei der Weltraumbasis und hat sein eigenes Raumschiff verlassen.
Die XPs und andere Werte sollten auch getrennt sein, einmal für dem Charakter und einmal für das Raumschiff.
Welt 5: Timo3681
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Freewar und Darkfleet zusammen
ne das sind total getrennte spiele und auch bestimmt nicht dafür gedacht...
wäre ja auch doof warum meldet man sich dann bei df an wenn man das auch bei fw kann...
Total dagegen
wäre ja auch doof warum meldet man sich dann bei df an wenn man das auch bei fw kann...
Total dagegen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
sowas halte ich für totalen schwachsinn, sry;-)
außerdem gibts in df nur eine uni, bei fw 15 welten...
des müsste dann extra nomma aufgeteilt werden--->kompliziert^^
außerdem gibts in df nur eine uni, bei fw 15 welten...
des müsste dann extra nomma aufgeteilt werden--->kompliziert^^
-
- Kriechlapf
Um es zusammenzufassen:
Du schlägst vor die Spiele zu verbinden, aber beides bitte getrennt?
In der Form ist es ja wohl absolut unsinnig.
In der Form das man aus beiden Spielen eins macht ist geradezu abwegig...
So oder so: Dagegen
Du schlägst vor die Spiele zu verbinden, aber beides bitte getrennt?
In der Form ist es ja wohl absolut unsinnig.
In der Form das man aus beiden Spielen eins macht ist geradezu abwegig...
So oder so: Dagegen
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin dafür,
ich flieg dann mit meinen W4 Account nach Darkfleet und nach W1 zurück.
ich flieg dann mit meinen W4 Account nach Darkfleet und nach W1 zurück.

dan könnte man es gleich so machen wenn du dich in df anmeldest kommst du mit den codes auch in freewar rein!^^
-
- Kriechlapf
darkfleet is sowieso der größte mist sotrax soll sich um fw kümemrn
Sascha81 hat geschrieben:Man könnte Darkfleet und Freewar auch zusammentun.
Sascha81 hat geschrieben:Die GMs sollten natürlich getrennt sein
lol?Sascha81 hat geschrieben:Die XPs und andere Werte sollten auch getrennt sein

Ich glaub da will sich einer nur vor seinen Opfern in den Weltraum flüchten XD
So nun ernsthaft Fw und DF sind 2 Spiele also melde dich doch einfach bei beiden an und spiel sie abwechselnd.
Was für einen Sinn hätte es das komplette DF in Fw zu quetschen wenn deine Idee weiterhin vor sieht sämtliche Werte zu trennen?
Bitte denk über deine Ideen etwas länger nach. Diese hier macht keinen Sinn.
So nun ernsthaft Fw und DF sind 2 Spiele also melde dich doch einfach bei beiden an und spiel sie abwechselnd.
Was für einen Sinn hätte es das komplette DF in Fw zu quetschen wenn deine Idee weiterhin vor sieht sämtliche Werte zu trennen?
Bitte denk über deine Ideen etwas länger nach. Diese hier macht keinen Sinn.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sascha81 ist ja bei beiden spielen angemeldet, aber scheinbar ist das ein- bzw. ausloggen zu schwierig, daher würde er lieber InGame switchen. Erst wenn man ihn kennt, versteht man ihn und seine wirren Ideen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das ist für mich nicht zu schwierig. Das war nur eine Idee, sowas muß man nicht einbauen, weil Darkfleet und Freewar 2 verschiedene Spiele sind.-=Baphomet=- hat geschrieben:Sascha81 ist ja bei beiden spielen angemeldet, aber scheinbar ist das ein- bzw. ausloggen zu schwierig, daher würde er lieber InGame switchen. Erst wenn man ihn kennt, versteht man ihn und seine wirren Ideen ^^
Welt 5: Timo3681
ne schlechte idee
Wenn die Spiele zusammengepasst hätten - was sie nicht tun - dann wären sie von Anfang an zusammengelegt worden.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
was ist das den für eine idee. man hätte sie eig viel einfach beschreiben können: du willst das der weltraum erweitert wird.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
ja, bitte schliessen
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.