Serumbombe (Z: 0 | Anwenden)
(Eine große Bombe die der Sumpfgasbombe ähnelt, am Rand tritt das Serum des Todes aus und du riechst einen verwesenden Geruch. Bei Zündung verlieren alle Spieler auf dem Feld alle Lebenspunkte bis auf einen. Serum-Geister sind durch ungeklärte Weise imun.)
Meine Idee sieht vor die Bombe parallel zu der normalen Bombe in das Spiel zu bringen. Weiterhin wäre die Bombe nicht als Droppitem vorhanden und kann nur im Shop in Ruward für ~20.000 - ~25.000 Goldmünzen gekauft werden. Dadurch würde verhindert werden das die Bomben als absolutes Killmittel angesehen werden würde, denn wer rund 25k für eine Bombe bezahlt hat Gründe oder wird sich nach dem Kill 2x überlegen wie oft er wen killen will. Gerade für die kleineren Spieler sollte es dadurch schwerer - aber nicht unmöglich - sein einen großen Spieler zu töten. Eventuell müsste man noch einbauen, dass wenn ein Serum-Geist die Bombe zündet ihm auch alle LP abgezogen werden, da sonst ein zu starker Killvorteil entstehen würde. Wenn der Serum die Bombe nicht selbst anwendet nimmt er natürlich keinen Schaden.
Für die Rp-Spieler: Die Serum-Geister entwickelten vor vielen Jahren eine Technik das Serum des Todes zu komprimieren und so ungeheuren Druck aufzubauen um eine gefährliche Waffe gegen ihre Feinde herzustellen. Da Serum-Geister selbst von dem Serum getrunken haben und zum Teil Geister sind scheinen sie imun gegen die Sprengkraft zu sein.
1. Würde das die Serum-Geister aufwerten, denn das Leeren zu 70% nicht wirken ist ein minimaler Vorteil der eigentlich nicht mit anderen verglichen werden kann.
2. Das PvP könnte neuen Wind erhalten denn nun muss man wieder ein wenig aufpassen und nicht nur stur NPC jagen.
3. Serum-Geister wären neben den Natla die einzige Rasse die geschützt sind gegen die Bomben.
Btw. Ja ich bin selbst High xp\ler aber ich finde trotzdem das auch so etwas zu Freewar gehört und im oberen Bereich zu wenig passiert