Gruppen-NPCs
Gruppen-NPCs
noch eine idee von mir:
da mir in fw hin und wieder langweilig ist, geh ich oft mit anderen leuten auf gruppen-npcs jagt, und weil nicht nur ich gerne solche npcs jage, hab ich nen vorschlag:
1) in fw sollte es eindeutig mehr gruppen-npcs geben
2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)
3) die geisterfunken, die dabei gedroppt werden würden, würden sicherlich niemanden stören und schaden.
4) überhaupt für spieler mit nicht so vielen xp (hilfe von ner durchi miteinberechnet) bringen manche gruppen-npcs viel (dunkelschlamm-wurm, feuerwachtel)
da mir in fw hin und wieder langweilig ist, geh ich oft mit anderen leuten auf gruppen-npcs jagt, und weil nicht nur ich gerne solche npcs jage, hab ich nen vorschlag:
2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)
3) die geisterfunken, die dabei gedroppt werden würden, würden sicherlich niemanden stören und schaden.
4) überhaupt für spieler mit nicht so vielen xp (hilfe von ner durchi miteinberechnet) bringen manche gruppen-npcs viel (dunkelschlamm-wurm, feuerwachtel)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Gruppen-NPCs
Halte ich eher wenig von.
Das liegt aber wohl primär daran, dass man mich extrem selten in einer Gruppe findet und ich die Dinge lieber alleine mache
Das liegt aber wohl primär daran, dass man mich extrem selten in einer Gruppe findet und ich die Dinge lieber alleine mache

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das geht doch gar nicht mehr.Aven Fallen hat geschrieben:Halte ich eher wenig von.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Noch mehr von den Dingern? Ok, meine Schrumpfzauber freuen sich, so lange die Dinger auch Standard 100 GM Drop haben. Und noch mehr anspruchsvolle Uniques? Reicht es nicht, dass die bisherigen Dinger fast immer doof in der Gegend rumstehen?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

klar dagegen. es gibt schon genug gruppen-npc, soviele schrumpfis habe ich gar nicht 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Och wieso? Ich meine, am Weltenwandler habe ich kein Interesse, Vorhof muss ich nicht mehr rein und meine Aufträge kann ich dank ZtW und Kochkunst 28 jetzt auch ganz alleine machenBlizz hat geschrieben:Das geht doch gar nicht mehr.Aven Fallen hat geschrieben:Halte ich eher wenig von.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Du widersprichst dir gewaltig-Degu- hat geschrieben: 2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
(laut verfasser vermutlich so, ich stimme ihm zu:)Schmiddi hat geschrieben:Du widersprichst dir gewaltig-Degu- hat geschrieben: 2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)
- einfache gruppen-npcs: ohne effekte; wüstenkrake, staubschleiferkönigin, waldmonster...
- durchschnittlich anspruchsvolle: immun gegen schusswaffen und halsschmuck, zwar effekte, jedoch ohne "viel" aufwand killbar: kowus, tempelhüter, behüter der kathedrale...
- dicke dinger: harte effekte, die das killen kosten- und/oder zeitaufwendig machen; larpan, bernstein-dokun, weltenwandler...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
da es ja kaum viele starke gruppis gibt....^^
dagegen
dagegen

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Es geht um Gruppennpcs x) die Dinge = Gruppennpcs und das kannst du nicht alleine machen ^^Aven Fallen hat geschrieben:Och wieso? Ich meine, am Weltenwandler habe ich kein Interesse, Vorhof muss ich nicht mehr rein und meine Aufträge kann ich dank ZtW und Kochkunst 28 jetzt auch ganz alleine machenBlizz hat geschrieben:Das geht doch gar nicht mehr.Aven Fallen hat geschrieben:Halte ich eher wenig von.
Was soll man von einer Idee halten die mehr ein Vorschlag ist?
Ich bin gegen mehr Gruppennpcs. Es gibt über 20 normale Gruppennpcs also ohne Maximalschaden/Effekte. Diese abzuklappern lohnt sich schon genug. Da ist auch für jede XP Klasse was dabei.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gut, Gruppen-NPCs kann man nicht alleine machen, da hast du schon recht
Trotzdem muss, wie von dir gesagt, nicht die Anzahl der Gruppen-NPCs erhöht werden und es gibt wirklich schon für jede XP-Klasse was.
Und mehr NPCs mit Maximalschaden müssen auch nicht her...(Wofür steig ich denn auf, wenn ich einer massiven Landqualle trotzdem nur 100 Schaden machen kann...)

Trotzdem muss, wie von dir gesagt, nicht die Anzahl der Gruppen-NPCs erhöht werden und es gibt wirklich schon für jede XP-Klasse was.
Und mehr NPCs mit Maximalschaden müssen auch nicht her...(Wofür steig ich denn auf, wenn ich einer massiven Landqualle trotzdem nur 100 Schaden machen kann...)

Wäre persönlich eher für mehr Unique als Gruppen Npcs.
Befind mich entweder keiner Gruppe oder ner Gruppe die meistens keine Lust auf Gruppen Npcs hat.
Befind mich entweder keiner Gruppe oder ner Gruppe die meistens keine Lust auf Gruppen Npcs hat.

Jop, bin auch für mehr Uniques. =) Hab oft keine Gruppe weil ich meine Ruhe will. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne
... so ... und jetzt?-Degu- hat geschrieben:[...]
in fw sollte es eindeutig keine Gruppen-NPCs mehr geben und die vorhandenen lieber in Uniques umgewandelt werden, die eben stärker sind
außerdem sollte es viele durchschnittlich leichte geben, um echten Anfängern auch die Möglichkeit auf Uniques zu geben
[...]
was super ist, da es ohnehin kaum Inflation gibt
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wenn man bereit ist dafür zu sterben schonBlizz" hat geschrieben: ---'Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.'--- Denkt euch einfach euren Teil und fügt so nen Anführungszeichen zu -.- Wer ist denn auf die Idee gekommen?^^Aven Fallen hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:
Das geht doch gar nicht mehr.
Och wieso? Ich meine, am Weltenwandler habe ich kein Interesse, Vorhof muss ich nicht mehr rein und meine Aufträge kann ich dank ZtW und Kochkunst 28 jetzt auch ganz alleine machen
Es geht um Gruppennpcs x) die Dinge = Gruppennpcs und das kannst du nicht alleine machen ^^

@Topic
Gibt eig schon genug Grp-Unique, aber mehr würden auch nicht stören... Außer die Seelenkugel-Benutzer natürlich *g* Also Dafür

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett