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Gruppen-NPCs

Verfasst: 22. Nov 2008, 23:45
von -Degu-
noch eine idee von mir:

da mir in fw hin und wieder langweilig ist, geh ich oft mit anderen leuten auf gruppen-npcs jagt, und weil nicht nur ich gerne solche npcs jage, hab ich nen vorschlag:

1) in fw sollte es eindeutig mehr gruppen-npcs geben
2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)
3) die geisterfunken, die dabei gedroppt werden würden, würden sicherlich niemanden stören und schaden.
4) überhaupt für spieler mit nicht so vielen xp (hilfe von ner durchi miteinberechnet) bringen manche gruppen-npcs viel (dunkelschlamm-wurm, feuerwachtel)

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 22. Nov 2008, 23:56
von Aven Fallen
Halte ich eher wenig von.
Das liegt aber wohl primär daran, dass man mich extrem selten in einer Gruppe findet und ich die Dinge lieber alleine mache ;)

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 00:09
von Blizz
Aven Fallen hat geschrieben:Halte ich eher wenig von.
Das liegt aber wohl primär daran, dass man mich extrem selten in einer Gruppe findet und ich die Dinge lieber alleine mache ;)
Das geht doch gar nicht mehr.

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 00:27
von -=Baphomet=-
Noch mehr von den Dingern? Ok, meine Schrumpfzauber freuen sich, so lange die Dinger auch Standard 100 GM Drop haben. Und noch mehr anspruchsvolle Uniques? Reicht es nicht, dass die bisherigen Dinger fast immer doof in der Gegend rumstehen?

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 01:46
von seltenes
klar dagegen. es gibt schon genug gruppen-npc, soviele schrumpfis habe ich gar nicht :P

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 10:16
von Aven Fallen
Blizz hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Halte ich eher wenig von.
Das liegt aber wohl primär daran, dass man mich extrem selten in einer Gruppe findet und ich die Dinge lieber alleine mache ;)
Das geht doch gar nicht mehr.
Och wieso? Ich meine, am Weltenwandler habe ich kein Interesse, Vorhof muss ich nicht mehr rein und meine Aufträge kann ich dank ZtW und Kochkunst 28 jetzt auch ganz alleine machen :)

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 10:40
von Schmiddi
-Degu- hat geschrieben: 2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)
Du widersprichst dir gewaltig :D

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 10:57
von Thunderfighter
Schmiddi hat geschrieben:
-Degu- hat geschrieben: 2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)
Du widersprichst dir gewaltig :D
(laut verfasser vermutlich so, ich stimme ihm zu:)
  • einfache gruppen-npcs: ohne effekte; wüstenkrake, staubschleiferkönigin, waldmonster...
  • durchschnittlich anspruchsvolle: immun gegen schusswaffen und halsschmuck, zwar effekte, jedoch ohne "viel" aufwand killbar: kowus, tempelhüter, behüter der kathedrale...
  • dicke dinger: harte effekte, die das killen kosten- und/oder zeitaufwendig machen; larpan, bernstein-dokun, weltenwandler...
also, ich kann keinen widerspruch erkennen, einen gewaltigen schon gar nicht.

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 11:30
von Kiku Nachtblume
da es ja kaum viele starke gruppis gibt....^^

dagegen :mrgreen:

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 12:32
von Blizz
Aven Fallen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Halte ich eher wenig von.
Das liegt aber wohl primär daran, dass man mich extrem selten in einer Gruppe findet und ich die Dinge lieber alleine mache ;)
Das geht doch gar nicht mehr.
Och wieso? Ich meine, am Weltenwandler habe ich kein Interesse, Vorhof muss ich nicht mehr rein und meine Aufträge kann ich dank ZtW und Kochkunst 28 jetzt auch ganz alleine machen :)
Es geht um Gruppennpcs x) die Dinge = Gruppennpcs und das kannst du nicht alleine machen ^^

Was soll man von einer Idee halten die mehr ein Vorschlag ist?
Ich bin gegen mehr Gruppennpcs. Es gibt über 20 normale Gruppennpcs also ohne Maximalschaden/Effekte. Diese abzuklappern lohnt sich schon genug. Da ist auch für jede XP Klasse was dabei.

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 12:38
von Aven Fallen
Gut, Gruppen-NPCs kann man nicht alleine machen, da hast du schon recht :lol:
Trotzdem muss, wie von dir gesagt, nicht die Anzahl der Gruppen-NPCs erhöht werden und es gibt wirklich schon für jede XP-Klasse was.

Und mehr NPCs mit Maximalschaden müssen auch nicht her...(Wofür steig ich denn auf, wenn ich einer massiven Landqualle trotzdem nur 100 Schaden machen kann...)

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 18:56
von Urza
Wäre persönlich eher für mehr Unique als Gruppen Npcs.

Befind mich entweder keiner Gruppe oder ner Gruppe die meistens keine Lust auf Gruppen Npcs hat.

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 18:59
von Kauket
Jop, bin auch für mehr Uniques. =) Hab oft keine Gruppe weil ich meine Ruhe will. =)

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 23. Nov 2008, 19:50
von arius lefama
-Degu- hat geschrieben:[...]

1) in fw sollte es eindeutig mehr gruppen-npcs geben
in fw sollte es eindeutig keine Gruppen-NPCs mehr geben und die vorhandenen lieber in Uniques umgewandelt werden, die eben stärker sind
2) außerdem sollte es mehr durchschnittlich anspruchsvolle geben ( wie z.B. Kowus, Tempelhüter, Behüter der Kathedrale...)
außerdem sollte es viele durchschnittlich leichte geben, um echten Anfängern auch die Möglichkeit auf Uniques zu geben
[...]
4) überhaupt für spieler mit nicht so vielen xp (hilfe von ner durchi miteinberechnet) bringen manche gruppen-npcs viel (dunkelschlamm-wurm, feuerwachtel)
was super ist, da es ohnehin kaum Inflation gibt
... so ... und jetzt?

Re: Gruppen-NPCs

Verfasst: 24. Nov 2008, 17:13
von WILLenloser Zombie
Blizz" hat geschrieben: ---'Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.'--- Denkt euch einfach euren Teil und fügt so nen Anführungszeichen zu -.- Wer ist denn auf die Idee gekommen?^^
Aven Fallen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Das geht doch gar nicht mehr.

Och wieso? Ich meine, am Weltenwandler habe ich kein Interesse, Vorhof muss ich nicht mehr rein und meine Aufträge kann ich dank ZtW und Kochkunst 28 jetzt auch ganz alleine machen :)

Es geht um Gruppennpcs x) die Dinge = Gruppennpcs und das kannst du nicht alleine machen ^^
Wenn man bereit ist dafür zu sterben schon 8)

@Topic

Gibt eig schon genug Grp-Unique, aber mehr würden auch nicht stören... Außer die Seelenkugel-Benutzer natürlich *g* Also Dafür :P