Neue Seelenstein-verwertungs-idee
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Neue Seelenstein-verwertungs-idee
Ihr kennst doch alle den ort wo man mit ner puppe jmd LP abziehen lassen kann...
Ich wäre dafür das man dort auch nen Seelenstein abgeben kann.
Was dann passiert : Der spieler dessen Seelenstein dort abgegeben wird, ist sofort für 1 minute gelähmt.
"Beispieluser windet sich vor schmerzen am boden, als ob seine seele gerade geqäult wird."
<-- das vor ort als feldtext...
So und schon haben sie nen schönen kleinen effekt und sind nicht mehr sinnlos... ist sogar nen nachteil wie sotrax es wollte... zu mächtig ist s auch nicht und ich kann mir vorstellen das dann sogar mit den seelensteinen gehandelt werden könnte.
Und wer das nicht mag, behält sie einfach,
achja das quälen lassen ist kostenfrei und der seelenstein verbraucht sich dabei
Ich wäre dafür das man dort auch nen Seelenstein abgeben kann.
Was dann passiert : Der spieler dessen Seelenstein dort abgegeben wird, ist sofort für 1 minute gelähmt.
"Beispieluser windet sich vor schmerzen am boden, als ob seine seele gerade geqäult wird."
<-- das vor ort als feldtext...
So und schon haben sie nen schönen kleinen effekt und sind nicht mehr sinnlos... ist sogar nen nachteil wie sotrax es wollte... zu mächtig ist s auch nicht und ich kann mir vorstellen das dann sogar mit den seelensteinen gehandelt werden könnte.
Und wer das nicht mag, behält sie einfach,
achja das quälen lassen ist kostenfrei und der seelenstein verbraucht sich dabei
Re: Neue Seelenstein-verwertungs-idee
Nicht sonderlich gut.. Da finde ich meine Idee bezüglich Seelensteine und dem vllt neuen Dungeon eindeutig besser.
Gibt aber eh schon zu viele Seelenstein-Ideen.. Ich denk auch wenn Sotrax vor hätte, was mit denen zu machen hätt er es schon längst eingebaut.
*seufz*
Gibt aber eh schon zu viele Seelenstein-Ideen.. Ich denk auch wenn Sotrax vor hätte, was mit denen zu machen hätt er es schon längst eingebaut.
*seufz*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
lol, 1 minute starre kostenfrei? geniales pk-mittel, total überpowert
- Chaosrider
- Kopolaspinne
ja supi damit der pk es beim nächsten kill noch einfacher hat genial
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Mit Bienen habt ihr 'ne halbe Minute fast kostenlos und dazu noch die Hälfte der LP abgezogen
Außerdem muss man dafür die Person auch schon einmal besiegt haben
Von der Stärke her ja, denke aber trotzdem, dass Seelensteine nur Trophäen bleiben sollten.
lg

lg
- Relinquished
Meine güte ^^
dann macht man eben noch 1 minute schutz dazu ...
es geht doch nur darum das die person sich ein bischen auf dem boden rumkugelt...

es geht doch nur darum das die person sich ein bischen auf dem boden rumkugelt...
Die Minute würde auch nichts bringen
Wenn die Person so lange dableibt, dass der PK hinkann und hauen kann, bleibt die Person auch so lange stehen, dass der PK hinkommen kann und die Person länger aufhalten kann.
lg

lg
Seelensteine sind schon jetzt in einigen XP-Bereichen so weit vorhanden, dass sie teils in Narubia, teils im Zentrallager der Händler landen.
Ihnen nun eine so machtvolle Bedeutung wie 1 Minute Starre (von extern!) zu geben, gäbe den Playerkillern sowie Sammlern solcher Steine (denn diese existieren auch bereits) ein sehr machtvolles Instrument. Denn wenn man von außen beeinflussen kann, dass ein Spieler plötzlich gestarrt ist, spart man sich den Kaktuspfeil nach dem Hinzauber.
Eine direkte Interaktion im Spiel mit einem Seelenstein zu verbinden, fände ich gerade aufgrund der Massen an vorhandenen Seelensteinen sehr gefährlich bzw. übertrieben.
lg, Xartos
Ihnen nun eine so machtvolle Bedeutung wie 1 Minute Starre (von extern!) zu geben, gäbe den Playerkillern sowie Sammlern solcher Steine (denn diese existieren auch bereits) ein sehr machtvolles Instrument. Denn wenn man von außen beeinflussen kann, dass ein Spieler plötzlich gestarrt ist, spart man sich den Kaktuspfeil nach dem Hinzauber.
Eine direkte Interaktion im Spiel mit einem Seelenstein zu verbinden, fände ich gerade aufgrund der Massen an vorhandenen Seelensteinen sehr gefährlich bzw. übertrieben.
lg, Xartos

Hatte Sotrax nicht mal geschrieben das es nur als Trophäen dienen soll?
Wie wäre es dann besser mit ner Seelenkugelsammelstation.
Wo die Ranking halt nach den Seelenkugeln geht, da können sich die Pk`s dann an ihren Rankings erfreuen. Bzw. wer die meisten Seelenkugeln dort abgibt gewinnt oder so.
Wie wäre es dann besser mit ner Seelenkugelsammelstation.
Wo die Ranking halt nach den Seelenkugeln geht, da können sich die Pk`s dann an ihren Rankings erfreuen. Bzw. wer die meisten Seelenkugeln dort abgibt gewinnt oder so.
- Relinquished
Er sagte aber auch das es für den spieler einen nachteil haben soll wenn jmd anderes die seelensteine von einem selbst hätte ...