maximalen LP - Abzug bei dem Zauber Hautbrand

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
mick
Zauberer der Bergwiesen

maximalen LP - Abzug bei dem Zauber Hautbrand

Beitrag von mick » 24. Nov 2008, 02:57

Naja wie der Titel schon sagt, es ist jetzt nicht DIE mörder User-Idee, aber ich finde eine maximal Beschränkung beim Hautbrand müsste eigentlich schon sein.
Ich denke die Maximalgrenze müsste bei 200LP sein. somit wird das PKlern nicht eingeschrenkt (bei den Hauptgebieten) und bei den Highs ist dieser Zauber nicht mehr überpowert.

Das ganze würde nur bei den Leuten etwas bewirken die sowieso über 800lp haben und ich meine wenn man soviel Geld in Lp Akas steckt sollte ein so billiger Zauber (auch ein starker Hauptbrand kostet nur so 100-300gm) nicht einfach zunichte gemacht werden, da haben Leute mit einem nicht so schnellen DSL Anschluss keinerlei Chance.

Naja wie gesagt nie richtige User Idee ist es nicht, aber ne Ergänzung's Idee :D

Sufu hab ich benutzt aber bei verschiedenen Kombinationen nichts gefunden und bei der simplen suche "hautbrand" sind 61 Seiten, die lese ich nicht alle durch^^

lg mick

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: maximalen LP - Abzug bei dem Zauber Hautbrand

Beitrag von Gamer1986 » 24. Nov 2008, 03:07

Wär auf jeden Fall ne kleine aber feine Aufwertung für LP-Akas...

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Nov 2008, 10:45

Das ist doch der falsche Ansatz..
Im High-Bereich sind die Xp Unterschiede oft so groß, dass die maximale Grenze dann richtig weh tun könnte..
Ich wäre eher dafür, die Prozentgrenze auf 20 % oder so zu beschränken..
mick hat geschrieben:[...] (auch ein starker Hauptbrand kostet nur so 100-300gm) [..]
In w1 kriegst du die für a 400-800
In w2 sogar eher für 800-1000..
bissi teuer ne?

lg
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 24. Nov 2008, 12:12

dafür... Betrifft mich zwar nicht, aber Hautbrände sind echt zum kotzen (x
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 25. Nov 2008, 00:26

Sylar Santarsis hat geschrieben:Das ist doch der falsche Ansatz..
Im High-Bereich sind die Xp Unterschiede oft so groß, dass die maximale Grenze dann richtig weh tun könnte..
Ich wäre eher dafür, die Prozentgrenze auf 20 % oder so zu beschränken..
mick hat geschrieben:[...] (auch ein starker Hauptbrand kostet nur so 100-300gm) [..]
In w1 kriegst du die für a 400-800
In w2 sogar eher für 800-1000..
bissi teuer ne?

lg
sry aber selbst wenn man sich die selber besorgen muss, dann hat man vlt sie ein bischen seltener aber man zahlt gerade mal 0 ! (perle und bein selbst gesammelt)

und mit prozentgrenze bestraft man dann die, die mehr als 1k-2k lp gemacht haben um ihr aka zu halten und beohnt die die billige stärke akas gemacht haben, Der Zauber ist ohne maximalgrenze einfach zu mächtig. zum Beispiel knapp 400 lp abziehen mit einem klick, ich meine hallo? 400 LP = 2,4 millionen gm wenn man 6k pro aka zahlt und der zauber? 0-80gm
oder wenn man nach deinem preis geht,ehrlich gesagt den ichd ir nciht abkaufe aber ich spiele diese welten nicht kann also nichts dazu sagen, maximal 1k, dennoch irgendwie krank.

Gesperrt