1Xp ist ca 5gm wert...demnach sollte man beim absaugen weniger bekommen...aber mehr als derzeit.
Ich wäre da für so 2gm pro xp,spricht ja eigentlich nix dagegen,oder

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Doch eigentlich schon.saibot hat geschrieben: Ich wäre da für so 2gm pro xp,spricht ja eigentlich nix dagegen,oder
Hä?Aven Fallen hat geschrieben:Doch eigentlich schon.saibot hat geschrieben: Ich wäre da für so 2gm pro xp,spricht ja eigentlich nix dagegen,oder
Man bedenke, dass die 90%-Akademielimit-Regel eingeführt wurde, um den XP-Verkauf zu verringern. Nun soll er durch solch eine Änderung wieder attraktiver gemacht werden?
Nein absolut nicht!
Rondo hat geschrieben:Ganz im Gegenteil: Der Turm sollte überhaupt nichts dafür bezahlen, schlimm genug dass der XP-Abbau damit auch noch gefördert wird !
wh00t?K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Nicht jeder hat Lust genau 12 Biere zu trinken, damit er nicht zu viele XP ür die Stiftung hat.
könnt ihr mal alle aufhören auf Rondo rumzuhacken?K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Aber schon klar. Alles, was dir nicht direkt hilft, ist schlecht.
K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Ganz im Gegenteil: Der Turm sollte überhaupt nichts dafür bezahlen, schlimm genug dass der XP-Abbau damit auch noch gefördert wird !
Dass es PK gibt, die mit ihrem AKA und ihren Waffen zufrieden sind, vergisst du wohl?
Zum einen vergesse ich das keineswegs und zum anderen hat das mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun !
Nicht jeder will immer an einem Geysirschlucker verrecken und vorher alles ins Schließfach einlagern müssen.
Hat auch mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun !
Nicht jeder hat Lust genau 12 Biere zu trinken, damit er nicht zu viele XP ür die Stiftung hat.
Zuviel XP für die Stiftung ist wohl ein Witz, wenn überhaupt schaden dort zu wenig XP !
Aber schon klar. Alles, was dir nicht direkt hilft, ist schlecht.
Es gibt eine recht grosse Anzahl an Usern die der Meinung sind dass der ständige XP-Handel/-Abbau dem Spiel schaden, also obs Dir passt oder nicht, das ist bei weitem nicht nur meine Meinung !
Aven Fallen hat geschrieben:Doch eigentlich schon.saibot hat geschrieben: Ich wäre da für so 2gm pro xp,spricht ja eigentlich nix dagegen,oder
Man bedenke, dass die 90%-Akademielimit-Regel eingeführt wurde, um den XP-Verkauf zu verringern. Nun soll er durch solch eine Änderung wieder attraktiver gemacht werden?
Nein absolut nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste