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Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:04
von King Snoop
Huhuz..
Ihr baut soviel neues zeug in Freewar ein (nich das ich was dagegen hätte) aber könntet ihr nich auch mal etwas neues in die DH einbauen

Wird solangsam langweilig da unten ... Wäre dafür das ihr mal was neues einbaut das es auch hier unten mal wieder eine neue Herausforderung gibt!! Könnt ja eure Vorschläge mal posten
mfg Snoop
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:09
von Asgard_W3
Die Diebeshöhle ist doch ausreichend, gibt ja mehrere Tätigkeiten die man da unten machn kann (Klauen; NPCs Killen) und lukrativ ist sie sowieso, bedarf keiner weiteren Aufwertung!
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:09
von Archimonde
Diebeshöhle ist bereits jetzt attraktiv genug durch die Ketten - meiner Meinung nach ists nicht nötig da noch mehr reinzustopfen. Wer ne neue Herausforderung sucht muss halt auch mal woanders hin und nicht nur da unten rumsitzen.
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:15
von King Snoop
Ich sitz den ganzen Tag in der DH und glaub mir wenn du starren,wegzaubern,leeren und abunzu sogar frieren musst ist das nichtmehr so lukrativ.. Könnte wenigstens mal ne neue fette Kette geben

oder andere Drops beim Anführer

Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:17
von Este Vao
Wie wärs hiermit:
Stinktier (A: 2)
Ein sehr übelriechendes Wesen. Wenn man nicht Acht gibt, versprüht es einen noch stechenderen Geruch und man bekommt ihn Tage lang nicht mal mit Waschmittel aus der Kleidung. Außerdem fühlt es sich belästigt, wenn du es zulange anstarrst und versprüht dann ebenfalls seinen Duft. (LP: 50)
Nachdem du dieses NPC getötet hast sinkt deine NPC-Respawnrate um 10%. Es verdoppelt sich stündlich, weil es sich wie die Kannickel vermehrt. Und es kann einem direkt den Zustand "Müffel" zufügen. Durch Müffel verringert sich deine NPC-Respawnrate auch um 10% für 15 Minuten. Außerdem kann solange Stinktier lebt keine anderes NPC auf dem Feld sein. Das heißt mann muss Stinktier töten, sonst ist die Welt davon übersäht.
Golddrop: 5 gm
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:36
von Archimonde
King Snoop hat geschrieben:Ich sitz den ganzen Tag in der DH und glaub mir wenn du starren,wegzaubern,leeren und abunzu sogar frieren musst ist das nichtmehr so lukrativ.. Könnte wenigstens mal ne neue fette Kette geben

oder andere Drops beim Anführer

Wenns nicht mehr lukrativ ist - warum gehst du dann nicht mal raus? (Ich weiß ist ne kranke Idee, aber kam mir gerade so in den Sinn

)
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:38
von King Snoop
Jo na klar lukrativ ist es schon im gewissen sinne... Aber was man dafür tun muss das man dort unten alleine "chillen" kann
ist eig. mehr wert

Oder es sollte wenigstens neue Sachen im Shop geben so in der Art Auftragshaus nur mit DH Punkten

Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:41
von -=Baphomet=-
Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast

Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:47
von WILLenloser Zombie
In den FW-Knast, nicht dass du auf dumme Ideen kommst...
Erkenne keine Idee im Post vom TE, aber die die ich darin sehe find ich gut, dafür

*bisschen sinnlos ist*
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 14:49
von King Snoop
Sollte eig. nen Th für Ideen werden.

Aber hier stößt man eher auf Kritik weil die meisten wahrscheinlich nicht so oft in die DH gehen oder sie verabscheuen xD.
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 15:05
von WILLenloser Zombie
Nö, weil sie gut so ist wie sie ist (ok, kann man sich streiten) und auf keinen Fall einer Aufwertung bedarf... 1. Kann es nicht das Ziel sein nur in der Diebi zu spielen und 2. wenn was Neues käme würde 2 Wochen lang zu jeder Zeit min. 20 Spieler in der Diebi sein, das wär ja was

Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 16:15
von King Snoop
Jo eben das is ja die Herausforderung für die Leute die in der DH sein wollen

Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 16:40
von Chaosrider
einfach mal den golddrop um 100 % erhöhen oder was ? ne lass mal ist schon so gut wie es ist da gibt es wichtigere dinge die sotrax mal einbauen sollte
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 16:43
von WILLenloser Zombie
Oh ja, die Lehrlinge und Diebe sollten wirklich 2 statt 1 Goldstück droppen -.- Das würde ja soviel ändern *lol*
Re: Diebeshöhle
Verfasst: 28. Nov 2008, 18:56
von Kiku Nachtblume
Wir bauen gar nichts neues einOo das macht sotrax
Naja ^^ wenn du ne idee hast dann her damit... wenn du dich traust