Da ja viele meinen es sei nach einer Aufwertung zu stark, geb ich hier mal so meinen Senf daher

--------
Name:
Amulett des ? Wissens (Stark oder Groß klingt irgendwie nicht so prickelnd)
Beschreibung:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 3min zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 500?
Den Prozentsatz habe ich so gelassen und die Verkürzung auf 3 Minuten hochgeschraubt und zwar damit es trotz alledem nicht ein übertriebenes Amu wird.
Den Preis für den Sockel des Wissens würde ich bei 1.200.000gm festlegen (So kostets wenigstens 1 Mio) und in einem Shop (Bspw Nawor würde sich da anbieten, auch aus dem Grund da es das einzigste Amu ist welchen man über einen Shop aufrüsten kann) kaufbar machen.
(Sockel wie gehabt mit nem vollst. Prisma usw)
Den Grund es kaufbar zu machen liegt einfach darin, so ist sichergestellt, das es nicht i-welche Gklückpilze gedroppt bekommen, etc und es würde so einiges an Geldern aus den Welten ziehen, da es ja immer welche gibt die haben, haben, haben wollen

Und bei solch einem Preis überlegt man sich sicherlich 3x ob man das Amu aufrüstet oder nicht, denn für den Preis bekommt man circa 300 ZdsW, was bedeutet das man rund 90.000! NPCs killen müsste bis es sich rechnet.
So und nun sagt mir was Ihr davon haltet und ob dieser Vorschlag eingebracht werden könnte, ich denke 2 Minuten bei dem Preis wäre machbar (Und bitte kein Zu Teuer *fg*)
Hab mal ne Umfrage dazu reingemacht, aber bitte erst LESEN und nicht sinnlos Stimme abgeben und weiterblättern

-----
Edit, Umfrage geändert,
10% Chance auf 2-3 Mins oder
20% Chance auf 1 Min