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Angreifen-Button (Update 2)
Verfasst: 29. Nov 2008, 17:54
von Gruenblatt-Stalker
Huhu Sufu nichts gefunden, zudem Suchworte in meinen Augen schwer zu finden.
Ich nehme mal das Nicht-mehr-auf-die-Verkaufsseite-springen-beim-Verkauft als Grund, meine Idee wirklich einmal hier zu posten.
Es geht sich um Folgendes:
Vielleicht ist es euch egal, aber mich nervt es mittlerweile kolossal, Immer auf "Angreifen -> Angreifen" zu klicken.
Mein Vorschlag: Neben dem Namen des NPC 3 Symbole: 1 für Angreifen, 1 für Clan-Markierung, 1 für Gruppen-Markierung.
Falls ich breite Zustimmung erhalten sollte, könnte ich mal ein paar Vorschläge bringen.
Was sich natürlich dadurch verändert, ist die Zeit, die man braucht, um ein NPC zu killen. Man kann schneller auf ein Feld kommen und das NPC killen, denke aber, dass das keinen großen Unterschied macht.
Update:
a) Auf keinen Fall für PvP, hier bleibt alles beim Alten! (oder man kann erst nach entsprechender Zeit klicken, auf jeden Fall kein Vorteil für PKs!
b) Funktion ist standardmäßig ausgeschalten, so ist es für Anfänger nicht verwirrend. Entweder kann man sie bei Einstellungen umstellen oder es wird eine Sponsi-Funktion.
c) Die Funktion soll ein- oder ausgeschalten werden können, je nachdem, was einem eher liegt.
d) Umfrage hinzugefügt)
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 29. Nov 2008, 18:05
von Urza
Solang es sich nicht um PvP handelt, ist es okay.
Aber finde es nicht wirklich nötig.
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 29. Nov 2008, 18:07
von Gruenblatt-Stalker
Natürlich sollte das nur bei NPCs so sein, sry, bin kein PvPler^^
Ich denke, es ist sehr nötig und bringt eine bessere Dynamik ins NPC-Killen.
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 29. Nov 2008, 18:34
von Kriegor
ich verteh nicht warum es nicht im Pvp so sein sollte, nur weil ihr keine PK's seid? Ôo
wenn überhaupt dann sollte es auch im pvp so sein...
bin aber dagegen das neben dem npc/player 3 verschiedene buttons sind...
DAGEGEN
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 29. Nov 2008, 20:06
von Taruso
Was ist mit Anfängern?
Was sollen die mit den Schlagmethoden anfangen ohne Beschreibung?
Es soll so bleiben, dann kann sich jeder User darüber informieren, was es mit den einzelnen Schlägen auf sich hat.
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 29. Nov 2008, 21:22
von TarX
Vll. einfach so gestalten das Sponsoren das ein oder austellen können, oder das es halt erst ab 500-1kxp geht, bis dahin weiß wohl jeder wie angreifen, makieren und der normale einzelschlag geht...
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 29. Nov 2008, 21:36
von Lichlord Nox
Kriegor hat geschrieben:ich verteh nicht warum es nicht im Pvp so sein sollte, nur weil ihr keine PK's seid? Ôo
wenn überhaupt dann sollte es auch im pvp so sein...
bin aber dagegen das neben dem npc/player 3 verschiedene buttons sind...
DAGEGEN
Meinste das ernst? damit hinzauber kills vllt nicht noch einfacher werden? könnte man auch direkt nen zauber entwickeln "töte einen spieler mit mehr xp als du selber hast"
denke als sponsorfunktion ist die idee gut
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 30. Nov 2008, 00:46
von Gruenblatt-Stalker
Da hattet ihr nen genialen Einfall, an die Anfänger hab ich tatsächlich gar nicht gedacht.
Wäre ein kleiner Vorteil für Sponsoren, aber ein sehr brauchbarer, Problem ist vielleicht, dass ein High-XPler später aufn Feld kommt alsn Low-XPler und dann das Viech eher killt, aber ansonsten könnte man einfach alle wählen lassen. Aber das soll es ja jetzt auch schon geben...
Für PvP absolut ungeeignet, das wäre ein großer Vorteil und die Anfänger wären noch frustrierter.
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 30. Nov 2008, 01:05
von Dimi
bei NPCs wär ich dafür, aber wie auch vorgeschlagen in diesem thread erst ab ner bestimmten xpzahl oder als sponsorfunktion.
und ganz klar nicht im pvp, es sind zwar nur hundertstel sekunden die der angreifer dadurch weniger brauchen würde, aber leider ist das pvpsystem immer noch so dass eine hunderstel sekunde reicht um über sieg und flucht zu entscheiden, also wäre das ein viel zu großer eingriff zum vorteil von pks
Re: Angreifen-Button
Verfasst: 30. Nov 2008, 01:18
von Daki
Kontras:
- Anfänger tun sich schwer wenn keine Beschreibung da ist
- PKs haben es leichter, weils schneller geht
Pros:
- Erspart unnötiges Klicken
- Vllt ist es auch "schöner" ... ein bisschen Grafik schadet ja nicht^^
Naja ich bin im allgemeinen für diese Idee, wenn es irgend ne Lösung gibt damit Anfänger wissen was sie da machen (vllt ein on Mouse over Effekt)
EDIT: Wenns als Sponsifunktion + Nicht für den PVP + Ein/Ausschaltbar ist bin ich auch klar dafür^^
Re: Angreifen-Button (Update
Verfasst: 30. Nov 2008, 10:29
von Blue.Shark
DAGEGEN!
Wenn man mal ein NPc nicht angreifen will und klickt ausversehen drauf...dann ist das scheiße
wenn es so we beim alten ist, kann man wieder zurück
also DAGEGEN
DAGEGEN
und nochmal
DAGEGEN
Re: Angreifen-Button (Update
Verfasst: 30. Nov 2008, 11:52
von Taruso
Durch die Verkürzung der Sponsorenzeit nach dem Anwenden, wurde der Schein abgewertet.
Nun würde er durch diese Änderung wieder aufgewertet werden.
Wenn es so vorgeht, wie im Update beschrieben, dann
Dafür
Re: Angreifen-Button (Update
Verfasst: 30. Nov 2008, 12:52
von Gruenblatt-Stalker
Blue Shark, ich denke, wichtig zu beachten ist, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er die jetzige Form behält oder die neue nehmen würde. Niemand ist genötigt, die Symbole herzunehmen, aber für einige bringen sie Verbesserungen mit.
Falls du die jetzige Form haben willst, kannst du das Ganze ja einfach so lassen.
Re: Angreifen-Button (Update 2)
Verfasst: 30. Nov 2008, 13:36
von Taruso
Weise Sotrax per PN doch mal auf diesen Thread hier hin, Stalker

Re: Angreifen-Button (Update 2)
Verfasst: 30. Nov 2008, 13:37
von -=Baphomet=-
Man bräuchte übriges 4 Buttons und nicht nur 3, nur mal so Nebenbei erwähnt -.-