Hi,
mal eine Umfrage zum Stiftungsgold.
Sollte man sein Stiftungsgold jederzeit abholen können, auch wenn man weniger Erfahrungspunkte als zuletzt hat?
Es gibt für eine Änderung sicher einige Argumente
contra (z.B. bisher funktioniert doch alles gut, XPStillstand sollte nicht noch belohnt werden, kommt unnötig viel Gold in die Welt etc) bzw. pro (z.B. XPWachstum ist eh nicht oberstes Spielziel, Förderung von kleinen Spielern/Spielern im PvP mit schwankenden XP) usw.
Eine große Zahl der Spieler dürfte das wahrscheinlich nicht jucken, da sie schnell wachsen und/oder sich aus dem PvP raushalten.
Was denkt ihr drüber?
Ede// Frage und Titel deutlicher formuliert
Stiftungsgold abholen auch mit weniger XP als zuletzt?
-
- Wächter des Vulkans
Stiftungsgold abholen auch mit weniger XP als zuletzt?
Zuletzt geändert von Sorotkin am 2. Dez 2008, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Stiftungsgold abholen auch ohne XP-Zuwachs?
Auf gar keinen Fall !
Die ewige XP-Abbauerei wird schon genug belohnt, wenigstens an der Stiftung sollte man nicht den gleichen Fehler machen !
ABSOLUT DAGEGEN !
Die ewige XP-Abbauerei wird schon genug belohnt, wenigstens an der Stiftung sollte man nicht den gleichen Fehler machen !
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Da bin ich auch dagegen, weil die Stiftung ja gerade dafür da ist Xp zuwachs zu belohnen, und nicht um geld zu verschenken
So was willst du nun genau?
Überschrift + Rest wieder sprechen sich.
Willst du das man immer 1 XP Punkt mehr braucht oder das man auch Stiftung bekommt wenn man weniger XP hat als letztes mal?
Überschrift + Rest wieder sprechen sich.
Willst du das man immer 1 XP Punkt mehr braucht oder das man auch Stiftung bekommt wenn man weniger XP hat als letztes mal?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
ich will nix bzw mir isses übrigens egalBlizz hat geschrieben:So was willst du nun genau?

gemeint ist es, wie es im Beitrag steht
Sollte man sein Stiftungsgold jederzeit abholen können, auch wenn man weniger Erfahrungspunkte als zuletzt hat?
hab die Überschrift und Frage nun angepasst
Re: Stiftungsgold abholen auch mit weniger XP als zuletzt?
Ich wäre wenn überhaupt dafür, dass man man 1 xp mehr haben sollte als das vorherige Mal.
Schließlich soll die Stiftung ja aktive Leute fördern, und nicht die Inaktiven, die saich einmal täglich einlogen um sich 807 gm oder so abzuholen.
Schließlich soll die Stiftung ja aktive Leute fördern, und nicht die Inaktiven, die saich einmal täglich einlogen um sich 807 gm oder so abzuholen.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?