Inventar selbst sortieren
Inventar selbst sortieren
Ka ob das machbar ist, aber könnte mandas einbauen das man selbst entscheiden kann wo die items im inventar sein sollen?
Bei meinen waffen z.b. ist die eine ganz oben und die andere fast ganz unten.. wäre schon schöner wenn die unternander wären. Oder verschiedene speisen, lohnt sich nich in schnellzauber zu packen aber wenn sie sortiert im inventar liegen is doch schon cooler oder?
Bei meinen waffen z.b. ist die eine ganz oben und die andere fast ganz unten.. wäre schon schöner wenn die unternander wären. Oder verschiedene speisen, lohnt sich nich in schnellzauber zu packen aber wenn sie sortiert im inventar liegen is doch schon cooler oder?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Inventar selbst sortieren
Der neue Filter muss reichen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Faradien
- Teidam
Sponsor werden, den waffen namen mit gleichem anfangsbuchstaben (vllt auch mehr) geben und buffdich sindse untereinanderBartman hat geschrieben:Bei meinen waffen z.b. ist die eine ganz oben und die andere fast ganz unten.. wäre schon schöner wenn die unternander wären.

Living is easy with eyes closed!
Faradien hat geschrieben:Sponsor werden, den waffen namen mit gleichem anfangsbuchstaben (vllt auch mehr) geben und buffdich sindse untereinanderBartman hat geschrieben:Bei meinen waffen z.b. ist die eine ganz oben und die andere fast ganz unten.. wäre schon schöner wenn die unternander wären.
das ja mal die schlechteste idee die ich jeh gehört hab..
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Nein, das ist der Grund warums so ist, Sotrax ist ja nicht dumm *g*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Faradien
- Teidam
das ist keine ideeBartman hat geschrieben:das ja mal die schlechteste idee die ich jeh gehört hab..

mfg

Living is easy with eyes closed!
wird doch schon längst mit den filtern umgesetzt wie bapho sagte, ich weiß nicht wieso hier überhaupt noch gepostet wird
- El Toro Loco
- Kriechlapf
Und warum postest du?^^ Und warum Poste ich O.o
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
toasten statt posten!El Toro Loco hat geschrieben:Und warum postest du?^^ Und warum Poste ich O.o
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.