Betrüger-Tafel
-
- Waldschlurch
Betrüger-Tafel
Hallo,
mich nervt es immer das manche Leute Betrügen, ihr doch auch?
Deshalb finde ich das es einen Betrüger-Tafel oder ähnliches geben sollte wo alle die mal Betrogen habe drauf stehen. Man sagt Sotrax oder jemandem anderem von wem man betrogen wurde und es müssen es auch welche bestätigen das er schon mal betrogen hat oder man schreibt selber auf die Tafel.
Wie findet ihr das?So ist man informiert wer schon mal betrogen hat und wer nicht es wäre auch gut für die Newcomer.
mich nervt es immer das manche Leute Betrügen, ihr doch auch?
Deshalb finde ich das es einen Betrüger-Tafel oder ähnliches geben sollte wo alle die mal Betrogen habe drauf stehen. Man sagt Sotrax oder jemandem anderem von wem man betrogen wurde und es müssen es auch welche bestätigen das er schon mal betrogen hat oder man schreibt selber auf die Tafel.
Wie findet ihr das?So ist man informiert wer schon mal betrogen hat und wer nicht es wäre auch gut für die Newcomer.
-
- Kaklatron
ne
des kanst du am Baum schreiben beim Eiche!!!!

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ich finde man könnte eine Tafel machen wo alle Verräter draufstehen und eine wo man Leute draufschreibt die einen betrogen haben z.B.:Ich geb dir eine Stab für 15 der eine gibt das Geld der andere haut ab. Aber man könnte natürlich auch falsche draufschreiben das wäre fies. Ich würd sagen wenn einer 3mal genannt wird kriegt er en anschreiben 

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Waldschlurch
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Betrüger-Tafel
Da es hewien gibt und man nicht jederzeit sicher tauschen/handeln kann gehe ich davon aus das betrug von sotrax erwünscht ist 

man könnte man es ja auch so machen das man einen screenshot hochladen muss den sich dan jeder anschaun kann allerdings sollte das mehrere gm kosten und nicht ewig da stehen!
habs gerade gesehen
ist sicher das älteste aktive thema^^