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neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 14:11
von Phexberger
Ich finde die seltsamen Tränke sind noch nicht seltsam genug
=>mehr abwechslung

-AS Erhöhung um XX% für XX Minuten.
-LP Erhöhung um XX% für XX Minuten. (?mit Komplettheilung?)
-AS Verminderung um XX% für XX Minuten.
-LP Verminderung um XX% für XX Minuten.
-User wird vergiftet für XX Minuten.
-User wird für XX Minuten getarnt. (mit KU)
-User wird für XX(weniger Zeit als oben) Minuten getarnt. (ohne KU) (meiner Meinung nach nicht overpowered da es ja mit den ganzen anderen Wirkungen selten ist.)
-User erhält XX XP.
-User verliert XX XP.
-User wird für XX Minuten KU.
-User wird für XX Minuten Verräter.
-Es passiert Nichts.
-User wird für XX Minuten unter Schutz gestellt.

Nur ein paar Anregungen.
Ich fände es wäre eine gute Sache dem seltsamen Trank ein paar mehr Funktionen zu geben.
Ich will nicht wissen wieviel Minuten ihr jedem Effekt geben würdet oder wie hoch die Erhöhung sein soll.
(macht eh Sotrax)
Ich möchte nur wissen wie ihr allgemein gegenüber ein paar neuen Funktionen für den Seltsamen Trank steht!

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 14:21
von Flummi
Nein die jetzigen reichen weil... ...weil sie reichen. Viel zu unberechenbar... Da ist das Casino ja noch leichter einzuschätzen...

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 14:23
von kampfkeks
warum nicht ... ich hab den sinn der tränke zwar noch nie verstanden aber solche ideen braucht freewar :o
dafür

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 15:04
von hackerzzzz
die tränke sind eine gute kostengünstige Variante, um schnell an einen Ort zu kommen, wenn man viele Items dabei hat.

Dabei hofft man natürlich konkret auf den Effekt "Beispielanwender trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Beispielanwender die Zeit beeinflussen. "

Dies wird von vielen genauso verwendet.
Je mehr Wirkungen es gibt, umso weniger tritt dieser Effekt auf. Dagegen, sorry

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 15:06
von Al Capone W7
ich bin dagegen aus einem einfach grund. weil ich die idee kein einziges bichen kreativ finde. da kommt i einer auf so tolle ideen und muss das gelich mal im forum posten. :evil:

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 15:34
von WILLenloser Zombie
dagegen, gerade weil er nur noch wegen der Zeitkontrolle gekauft wird... Sonst benutzt den ja gar keiner mehr...

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 15:41
von Flummi
dagegen, gerade weil er nur noch wegen der Zeitkontrolle gekauft wird... Sonst benutzt den ja gar keiner mehr...
mal davon abgesehen kann man vollständig geheilt werden.

Oder für den XP-Verkauf... Einfach auf 1lp runter"saufen" damit ;)

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 15:46
von WILLenloser Zombie
Wer benutzt den seltsamen Trank für Heilung? o.O Da gibts doch bessere Alternativen, bei einem Preis von 12 gm zahlt man dann ja durchschnittlich 48 gm für eine Vollheilung... Und alle Leute die ich kenne die Xp verkaufen benutzen den See zum runtersaufen...

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 10. Dez 2008, 15:48
von Flummi
Du kennst nun mal andere Leute Oo
Entweder seltsame Tränke, Frostinsel, Vulkan oder See... Je nachdem... ;)
Ergo -> Es war ein Beispiel ^^

Re: neue seltsamer Trank Wirkungen

Verfasst: 11. Dez 2008, 00:12
von Gamer1986
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Und alle Leute die ich kenne die Xp verkaufen benutzen den See zum runtersaufen...

Kennst du auch Leute mit über 500 LP? Das tun sich nämlich nur die wenigsten von denen an...