Seite 1 von 1

mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 12:16
von Thágriil Avilòn
Ich wäre dafür, dass auch die anderen Rassen so wechseln können wie Serums & Arbeiter. Schließlich hat ja jede gute Rasse ihre böse Gegenrasse (außer die Sponsi-Rassen):


Mensch/Zauber => Dunkler Magier:
Link am dunklen Turm ("Beschäftige dich mit den geheimnissen der schwarzen Magie.")

Dunkler Magier => Mensch/Zauberer:
Link an der Kathedrale in Konlir ("Wende dich ab von allem Bösen und schließe dich den Guten an.")


Onlo => Taruner:
Link bei Mentoran - Der Durchgang ("Lasse ab von den schwächlichen Bäumen Anatubiens und verbinde dich mit dem ewigen Sand Mentorans.")

Taruner => Onlo
Link bei Anatubien - Der Ostwald (X:90 Y:101) ("Werde eins mit den Bäumen Anatubiens.")


PS: Ich will weder die Serums noch die Arbeiter schwächen, aber ich fände es rp-technisch einfach logisch.

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 12:17
von -=Baphomet=-
Was soll daran RP-logisch sein, wenn sich ne Pflanze in Sand verwandelt und umgekehrt? :shock:

Außerdem müsste die komplette Balance geändert werden.

Ganz klar Dagegen

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 12:31
von -Valmrock- w5
ich finds gut, denn ich kann mich nie zwischen taruner und onlo entscheiden.
so kann ich biedes mal nehmen =)

dafür

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 13:31
von Cell-i-Zenit
Schlechte umfrage...
und das is doch das besondere an den Serums/Ma , sie können sich verwandeln...

und wenn das jede rasse könnte dann wäre es nix besonderes mehr :wink:

könnte man dann ja gleich abschaffen mit dem verwandeln...

die anfänger würden dann auch nicht mehr durchblicken

Dagegen

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 13:46
von Merry
und außerdem können Zauberer Holzhacken gehen und werden dadurch Arbeiter oder in der Arena zum Kämpfer werden... Nee so ist das schon ganz gut, sonst wäre der Sponsorengutschein auch weniger wert, denke ich.

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 14:03
von Al Capone W7
was n das für ein quark. serums und ma sind darduch was ganz besonderes. wie war das nochmal mit der individulität? :roll:

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 19:13
von Lichlord Nox
mz und dm verstehe ich und würd ich nachvollziehbar finden bin aber gegen die idee. der grund warum ma und serum das können ist weil sie die selben grundwerte haben. außerdem ist es einer der besonderen rassenvorteile was auch so bleiben sollte

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 19:24
von Fetzendrache
die anderen rassen haben auch nicht die selben werte. so dass bei der umwandlung die stärke und lp (nicht wie ma<-->sg) geändert werden.

Re: mehr Rassenumwandlungen

Verfasst: 14. Dez 2008, 20:47
von warlord aus w1
Ich halte es auch für schwachsinn, gerade deswegen bin ich Arbeiter/Serum.
ist ein netter vorteil, und der soll den beiden Rassen auch weiter als Vorteil gegenüber den anderen bleiben.