Birnbaumtruhe_m schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sach ma kann man diese Lichtwesen auch ma abschalten ? die nerven bein XP dezimieren <--- dieser schrei hat mich nun dazu veranlasst, diese topic zu öffnen. Ich bin der meinung, dass man unter Einstellungen - > Einstellungen, wo man auch Kampfberichte etc. ausschalten kann, auch einen Teil hat: Lichtwesen ausschalten. Klingt zwar auf dem ersten blick bekloppt, jedoch finde ich, dass man das mit dem Sponsoring der Anfänger gleichsetzen kann. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, kann man das auch nicht mehr einstellen und nach der ersten Aka etc. verschwinden die eh...
so weit meine meinung/idee, welche ja inzwischen viele hatten, ich jedoch hier im forum nichts dazu gefunden habe ^^
mfg Dragon4ever
Lichterwesen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Lichterwesen
Einfach XP beim Turm absaugen und gut ist 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Bapho du weißt wie nervig die Viecher sind.
Klares Dafür
wobei man ja nun alle 5? Stunden absaugen kann
Klares Dafür
wobei man ja nun alle 5? Stunden absaugen kann
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja klar sind die nervig, aber die sind ja auch für echte Anfänger gemacht. Wenn es nach mir geht, dann gehört da einiges abgeschafft und deutlich erschwert, vor allem wenn ich an den Start von W14 denk 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
eben, diese wesen sind vor allem für die echten anfänger, welche diese auch sicher nicht ausstellen werden. aber die anderen, die in einer weiteren welt anfangen wollen und keine erfahrung bekommen wollen, wg. pk`s oder weiss der geier warum, die müssen ja nun immer zu dem turm und die xp absaugen lassen.
ich finde die wesen sehr praktisch für anfänger und nervig für die, die das spiel schon kennen, aus diesem grund auch der vorschlag, dass man das ausstellen könnte...
ich finde die wesen sehr praktisch für anfänger und nervig für die, die das spiel schon kennen, aus diesem grund auch der vorschlag, dass man das ausstellen könnte...