Briefe an mehrere Personen gleichzeitig
Briefe an mehrere Personen gleichzeitig
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es ganz schön nervig, wenn man SF-Ausäumung macht, oder Einladungen verschickt o.ä.
Deshalb wäre es nicht möglich, dass einen Brief an mehrere Personen gleichzeitig schicken könnte? Den namen z.B. durch simicolon trennen oder so?
mfg Drogi
PS: Sufu benutzt und keine Themen die Brief, mehr oder mehrmals im Betreff hatten gefunden.
Deshalb wäre es nicht möglich, dass einen Brief an mehrere Personen gleichzeitig schicken könnte? Den namen z.B. durch simicolon trennen oder so?
mfg Drogi
PS: Sufu benutzt und keine Themen die Brief, mehr oder mehrmals im Betreff hatten gefunden.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Briefe an mehrere Personen gleichzeitig
idee gut 
sowas braucht man einfach
Dafür

sowas braucht man einfach

Dafür
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Nur mal 2 davon rausgefischt:
viewtopic.php?f=7&t=18849&start=0&st=0& ... %C3%A4nger
viewtopic.php?t=15365&highlight=briefe
viewtopic.php?f=7&t=18849&start=0&st=0& ... %C3%A4nger
viewtopic.php?t=15365&highlight=briefe
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
stimmt, wurde schon oft vorgeschlagen.
pro: was der threadersteller sagte. sf-fledderung, hochzeiten, geburtstage, beerdigungen etc.
kontra: spamgefahr... aber die sehe ich als nicht so dramatisch
fazit: jawoll, rein damit... hat zudem potential für eine neue quest *g* bratgeflügelschwarm...
pro: was der threadersteller sagte. sf-fledderung, hochzeiten, geburtstage, beerdigungen etc.
kontra: spamgefahr... aber die sehe ich als nicht so dramatisch
fazit: jawoll, rein damit... hat zudem potential für eine neue quest *g* bratgeflügelschwarm...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
man könnte ja eine Begrenzung setzen, dass maximal an 10 Personen (oder so..) einen Brief (gleichzeitig) versendet werden kann.
Würde es trotzdem schon um einiges vereinfachen..
Dafür
Würde es trotzdem schon um einiges vereinfachen..
Dafür
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Ist mir relativ egal, da ich eh nicht viele Briefe schreibe.
Ich sag einfach mal dafür.
Ich sag einfach mal dafür.

Wo ist das Problem es einfach einzubauen?
Klar dafür, jedoch sollte die Funktion mehr kosten als normale Briefe
Klar dafür, jedoch sollte die Funktion mehr kosten als normale Briefe
AUch ein klares Dafür; wie schmiddi sagte, sollte es mehr kosten, ich denke da so an 5gm pro person... wer sparen will kann trotzdem noch normale schreiben...
Ich push das hier einfach mal nach oben und füge etwas an:
Ich fände es klasse,wenn man es an der Post gleich eine Option gäbe,einen"Rundbrief" an die Freundesliste zu verschicken,evlt. mit Kästchen daneben,zum ankreuzen,an wen er alles gehen..ab einer Freundesliste von 20 Personen wird schon recht streßig..meinetwegen könnte es dann auch 10 GM pro Person kosten..
Ich fände es klasse,wenn man es an der Post gleich eine Option gäbe,einen"Rundbrief" an die Freundesliste zu verschicken,evlt. mit Kästchen daneben,zum ankreuzen,an wen er alles gehen..ab einer Freundesliste von 20 Personen wird schon recht streßig..meinetwegen könnte es dann auch 10 GM pro Person kosten..
Och nö... Die Freundesliste ist jetzt schon stressig genug...Ich fände es klasse,wenn man es an der Post gleich eine Option gäbe,einen"Rundbrief" an die Freundesliste zu verschicken
- Troop
- Kopolaspinne
Dagegen. Einfach den Inhalt kopieren.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
oooh jaaa, das einzige was ich mit der regelmäßig mache ist... ausmisten.pFT hat geschrieben:Och nö... Die Freundesliste ist jetzt schon stressig genug...Ich fände es klasse,wenn man es an der Post gleich eine Option gäbe,einen"Rundbrief" an die Freundesliste zu verschicken
wenn dann auch noch alle 5 minuten ein "bock auf ne lokale"-brief o.ä.
angeflattert kommt... nein danke.
eben. der massenbrief sorgt doch am ende nur dazu, dass wegen jedemTroop hat geschrieben:Dagegen. Einfach den Inhalt kopieren.
scheiss briefe ankommen. ist ja schliesslich keine arbeit mehr.
kopieren und einfügen reduziert das wenigstens nochn bisschen.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- aragorn II
- Feuerwolf
Ich geb den Leuten recht, die sagen, dass man es einfach kopieren kann. Ich finde, wenn es reinkommt, sollte zum Standardpreis von 3 Gm für jede zusätzliche Person nochmal 5 GM gezahlt werden.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D