Dynamisches Mentoran
Dynamisches Mentoran
Hi ich hab mir gedacht es wär doch cool wenn sich in Mentoran die bilder beim Sandsturm und beim auftrag mit dem löffel verschieben würden...
und dass sich das Nomadendorf verschiebt und dass nachm sandsturm alles verschüttet is...
und nachm sandsturm mussma vllt die oase/bank/auftragshaus ect. in Mentoran wieder freischaufeln....
und dass sich das Nomadendorf verschiebt und dass nachm sandsturm alles verschüttet is...
und nachm sandsturm mussma vllt die oase/bank/auftragshaus ect. in Mentoran wieder freischaufeln....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Dynamisches Mentoran
Zuviel getrunken?
Das mit dem Verschieben versteh ich nicht. Will du irgendwann in Kerdis landen mit den Feldern?
Das mit dem Verschieben versteh ich nicht. Will du irgendwann in Kerdis landen mit den Feldern?
- uboot
- Kopolaspinne
ÄDI hat geschrieben:Hi ich hab mir gedacht es wär doch cool wenn sich in Mentoran die bilder beim Sandsturm und beim auftrag mit dem löffel verschieben würden...
naja, nicht gerade überwältigend, sehen eh alle gleich aus![]()
das dorf verschiebt sich? *_* wäre mal was neues, aber ich denke nicht, dass das eingebaut wird
das tönt gar nicht so schlecht..
also:
1+2 abschnitt: dagegen
3. abschnitt: dafür

nuja also bilder kamma ja neue besorgen...
und man könnte mentoran nach dem sandsturm ein paar felder nach süden ausweiten, so dass sich ein neues gebiet bildet....
und man könnte mentoran nach dem sandsturm ein paar felder nach süden ausweiten, so dass sich ein neues gebiet bildet....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Kopolaspinne
Unter Mentoran soll, soweit ich weiß, ein neues Gebiet kommen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
wegen _der_ Bilder ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Wächter des Vulkans
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Die Idee, dass sich die (Wüsten/Sand)Bilder nach dem Sturm verschieben, ist mir auch schon öfters in den Sinn gekommen...
Natürlich darf sich dann nicht sowas wie Oase,Shops oder der Berg bewegen...
Klares Dafür von mir
Natürlich darf sich dann nicht sowas wie Oase,Shops oder der Berg bewegen...
Klares Dafür von mir
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich glaube es geht darum das sich die bilder verändern und nicht das sich mentoran verschiebt^^Dlog hat geschrieben:Zuviel getrunken?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wenn ich deine Rechtschreibung erstmal außer Acht lasse muss ich aber doch kretisieren, dass deine Idee 1. nicht ausarbeitet ist und 2. das mit dem Verschieben nie funktionieren wird.
DAGEGEN

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
*hust* ähm, ja...Fire Fox hat geschrieben:Wenn ich deine Rechtschreibung erstmal außer Acht lasse muss ich aber doch kretisieren,
Und warum sollte das mit dem Verschieben nicht funktionieren?
Also ich denke es ist eine nette Idee, aber nicht mehr, ich denke es ist unnötig
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
1. Es heißt kritisieren fire fox 
2. Die bilder verschieben sich innerhalb von mentoran
3. So wichtige felder verschieben sich nicht, die werden nur verschüttet und müssen vom haus der aufträge aus dringendst wieder freigeschaufelt werden
4. das Nomadendorf sollte sich von alleine verschieben, da es ja nomaden heißt...
5. Natürlich ist es mehr oder weniger unnötig, aber es würde mentoran eben dynamischer gestalten...

2. Die bilder verschieben sich innerhalb von mentoran
3. So wichtige felder verschieben sich nicht, die werden nur verschüttet und müssen vom haus der aufträge aus dringendst wieder freigeschaufelt werden
4. das Nomadendorf sollte sich von alleine verschieben, da es ja nomaden heißt...
5. Natürlich ist es mehr oder weniger unnötig, aber es würde mentoran eben dynamischer gestalten...
Gut erkannt al Capone
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Doppelposts kannst du vermeiden indem du die Editieren-Funktion rechts unter deinem Beitrag verwendest...
Ich denk schon, dass es ein nettes Gimmick wäre, aber andere Sachen sind mMn wichtiger...
Ich denk schon, dass es ein nettes Gimmick wäre, aber andere Sachen sind mMn wichtiger...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett