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Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 18:02
von ÄDI
Hi ich hab mir gedacht es wär doch cool wenn sich in Mentoran die bilder beim Sandsturm und beim auftrag mit dem löffel verschieben würden...

und dass sich das Nomadendorf verschiebt und dass nachm sandsturm alles verschüttet is...

und nachm sandsturm mussma vllt die oase/bank/auftragshaus ect. in Mentoran wieder freischaufeln....

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 18:09
von Dlog
Zuviel getrunken?

Das mit dem Verschieben versteh ich nicht. Will du irgendwann in Kerdis landen mit den Feldern?

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 18:13
von uboot
ÄDI hat geschrieben:Hi ich hab mir gedacht es wär doch cool wenn sich in Mentoran die bilder beim Sandsturm und beim auftrag mit dem löffel verschieben würden...
naja, nicht gerade überwältigend, sehen eh alle gleich aus :wink:
und dass sich das Nomadendorf verschiebt und dass nachm sandsturm alles verschüttet is...
das dorf verschiebt sich? *_* wäre mal was neues, aber ich denke nicht, dass das eingebaut wird :)
und nachm sandsturm mussma vllt die oase/bank/auftragshaus ect. in Mentoran wieder freischaufeln....
das tönt gar nicht so schlecht..

also:
1+2 abschnitt: dagegen
3. abschnitt: dafür :)

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 18:37
von ÄDI
nuja also bilder kamma ja neue besorgen...

und man könnte mentoran nach dem sandsturm ein paar felder nach süden ausweiten, so dass sich ein neues gebiet bildet....

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 18:39
von arius lefama
Unter Mentoran soll, soweit ich weiß, ein neues Gebiet kommen

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 18:44
von ÄDI

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 19:16
von arius lefama
wegen _der_ Bilder ...

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 19:21
von Gruenblatt-Stalker
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 19:26
von Taruso
Die Idee, dass sich die (Wüsten/Sand)Bilder nach dem Sturm verschieben, ist mir auch schon öfters in den Sinn gekommen...
Natürlich darf sich dann nicht sowas wie Oase,Shops oder der Berg bewegen...
Klares Dafür von mir

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 23. Dez 2008, 19:31
von Al Capone W7
Dlog hat geschrieben:Zuviel getrunken?

Das mit dem Verschieben versteh ich nicht. Will du irgendwann in Kerdis landen mit den Feldern?
ich glaube es geht darum das sich die bilder verändern und nicht das sich mentoran verschiebt^^

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 24. Dez 2008, 01:47
von Fire Fox
Wenn ich deine Rechtschreibung erstmal außer Acht lasse muss ich aber doch kretisieren, dass deine Idee 1. nicht ausarbeitet ist und 2. das mit dem Verschieben nie funktionieren wird.

:twisted: :twisted: DAGEGEN :twisted: :twisted:

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 24. Dez 2008, 10:57
von WILLenloser Zombie
Fire Fox hat geschrieben:Wenn ich deine Rechtschreibung erstmal außer Acht lasse muss ich aber doch kretisieren,
*hust* ähm, ja...

Und warum sollte das mit dem Verschieben nicht funktionieren?
Also ich denke es ist eine nette Idee, aber nicht mehr, ich denke es ist unnötig

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 24. Dez 2008, 11:13
von ÄDI
1. Es heißt kritisieren fire fox :P
2. Die bilder verschieben sich innerhalb von mentoran
3. So wichtige felder verschieben sich nicht, die werden nur verschüttet und müssen vom haus der aufträge aus dringendst wieder freigeschaufelt werden
4. das Nomadendorf sollte sich von alleine verschieben, da es ja nomaden heißt...
5. Natürlich ist es mehr oder weniger unnötig, aber es würde mentoran eben dynamischer gestalten...

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 24. Dez 2008, 11:13
von ÄDI
Gut erkannt al Capone

Re: Dynamisches Mentoran

Verfasst: 24. Dez 2008, 11:29
von WILLenloser Zombie
Doppelposts kannst du vermeiden indem du die Editieren-Funktion rechts unter deinem Beitrag verwendest...

Ich denk schon, dass es ein nettes Gimmick wäre, aber andere Sachen sind mMn wichtiger...