Pfeilbeutel
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Pfeilbeutel
Ich würde mir so gern wünschen dass hinter dem Pfeilbeutel immer die Anzahl der Pfeile steht, wieviel noch drin sind.
z.B. so:
Pfeilbeutel (73)(Z: 0 | Anwenden)
Dann kann man schnell schauen und sehen wieviel noch drin sind
mFg Blue
z.B. so:
Pfeilbeutel (73)(Z: 0 | Anwenden)
Dann kann man schnell schauen und sehen wieviel noch drin sind
mFg Blue
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 25. Apr 2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- LebendigBegraben
- Teidam
-
- Kopolaspinne
Re: Pfeilbeutel
Pfeilbeutel ~> Schnellzauber, klicken, fertig.
So schwer ist's nun auch wieder nicht.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dann zeig mir mal, wie das in der Markthalle geht.Soulhunter hat geschrieben:Pfeilbeutel ~> Schnellzauber, klicken, fertig.
-> dafür
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Könnten die Leute die Nein akreuzen eine Begründung abliefern?
ich versteh aber auch garnicht was daran schlecht sein soll
es hilft doch nur so wie der Itemfilter oder der schnellverkauf an shops usw.
ich versteh aber auch garnicht was daran schlecht sein soll
es hilft doch nur so wie der Itemfilter oder der schnellverkauf an shops usw.
wenn man sich den beutel anschaut, werden die anzahl der pfeile im beutel angegeben.
bedeutet, diese änderung wär nur was für die faulen, die schnell shoppen und nich alles genau anschauenwollen
da ich auch dazu gehöre, fänd ichs nicht schlecht
bedeutet, diese änderung wär nur was für die faulen, die schnell shoppen und nich alles genau anschauenwollen

da ich auch dazu gehöre, fänd ichs nicht schlecht

Siehe meine Signatur 
finde, dass es zu einfach wird,
irgendwann muss man ja selbst garnichts machen...
und ein kleiner blick in den Beutel schadet ja nicht.
vielt kann man ja die größe des Beutels angeben^^
[klein]
[ggaaaaaanz groß]
^^
lg nuat

finde, dass es zu einfach wird,
irgendwann muss man ja selbst garnichts machen...
und ein kleiner blick in den Beutel schadet ja nicht.
vielt kann man ja die größe des Beutels angeben^^
[klein]
[ggaaaaaanz groß]
^^
lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
stell dir mal vor du hast 10 pfeilbeutel im inventar.....wenn da dann die zahl dahinter steht kommste da nicht durcheinander
Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem ist es doch sehr zeitaufwendig wenn man etwas mehr Items mit sich rumschleppt und mal 5 oder 6 Beutel auf der Hand hat genau nachszuschauen wievieleBlue.Shark hat geschrieben:stell dir mal vor du hast 10 pfeilbeutel im inventar.....wenn da dann die zahl dahinter steht kommste da nicht durcheinander
Pfeile man noch dabei hat.
DAFÜR
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ist auch gut beim handeln das man nicht ausversehen den falschen gibt, ist auch sonst bequemer dafür
-
- Wächter des Vulkans
nette idee, die sicherlich auch ohne Schwierigkeiten umzusetzen ist und das Spielen erleichtert.
dafür
dafür
~ if you love enough, you lie a lot ~
dafür.
wenn man mehrere beutel hat ist es so leichter den richtigen weiterzugeben^^
wenn man mehrere beutel hat ist es so leichter den richtigen weiterzugeben^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Wächter des Vulkans
auch von mir ein klares Dafür 

Ich würde diese Ausgabe der Anzahl der Pfeile nicht gerne im Namen sehen, sondern lieber über ein Alt-Tag bei den Beuteln selbst ausgegeben sehen.
Übrigens würde dieses Alt-Tag dann auch beim Geschenke-Einpacken, beim Verkauf in Shops sowie in der Markthalle angegeben werden können. Denn bei gleichen Items, wo nur geringe Unterschiede bestehen, werden diese Unterschiede bekanntlich im Namen nicht angezeigt. Würde man beim Darüberfahren aber nun ähnlich wie in der Bank die Beschreibung angezeigt bekommen, wären einige Forderungen sowie Probleme aus der Welt.
lg, Xartos
Übrigens würde dieses Alt-Tag dann auch beim Geschenke-Einpacken, beim Verkauf in Shops sowie in der Markthalle angegeben werden können. Denn bei gleichen Items, wo nur geringe Unterschiede bestehen, werden diese Unterschiede bekanntlich im Namen nicht angezeigt. Würde man beim Darüberfahren aber nun ähnlich wie in der Bank die Beschreibung angezeigt bekommen, wären einige Forderungen sowie Probleme aus der Welt.
lg, Xartos