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Entschrumpfen von NPC
Verfasst: 17. Okt 2004, 21:00
von Masterratte
HuHu
Also das engine lässt es ja nich zu das man NPC so einfach entschrumpfen kann.
aber wie wärs so:
Als du deinen Klauenbartrein entschrumpft wirst du von einer riesigen Druckwelle gelähmt.Als die Druckwelle nachlässt, siehst du nur noch, wie der Klauenbartrein in Richtung Horrizont läuft.
Und dann ist das NPC wieder da, wo man es geschrumpft hat
Verfasst: 17. Okt 2004, 22:30
von Sotrax
Auch das geht leider nicht, weil die NPC namen nicht eindeutig sind.
Verfasst: 18. Okt 2004, 08:21
von Borsti11
hmmmm.......aber man könnte sie doch so entschrumpfen das sie dann auf dem feld bleiben auf dem man sie entschrumpft hat....

.....so kann man nen alten mann oder nen Feuervogel bei der bank entschrumpfen..

das gibt bestimmt ein tolles chaos !

Verfasst: 18. Okt 2004, 10:23
von Masterratte
Borsti11 hat geschrieben:hmmmm.......aber man könnte sie doch so entschrumpfen das sie dann auf dem feld bleiben auf dem man sie entschrumpft hat....

.....so kann man nen alten mann oder nen Feuervogel bei der bank entschrumpfen..

das gibt bestimmt ein tolles chaos !

Das ist technisch leider nicht möglich
Weil die NPC\s fest auf ihren Platz sind, ob tot oder lebendig.
Wenn sie tot sind, werden sie nach einiger ziet wiederbelebt, ABER es entsteht kein neues NPC
@sotrax:
dass is schade

und gehts auch ncih per Zufallsprinzip?
Verfasst: 18. Okt 2004, 13:13
von Miro
Mh, doch das ginge. aber was soll passieren wenn alle NPCs einer Art schon leben?

Verfasst: 18. Okt 2004, 13:16
von Masterratte
wenn du das aus dem blickwinkel siehst, müsste man die herbeirufung der Geistlosen komplett ändern.
Nämlich das ann ein bereits herbeigerufenes NPC nich mehr herbeirufwen kann, weils ja schon da is , also nur noch NPC herbeigerufen werden können die tot sind

Verfasst: 18. Okt 2004, 13:17
von Miro
herbeirufung schaut auch zuerst ob in der nähe ein npc lebt, wenn ja wird das genommen.

Verfasst: 18. Okt 2004, 15:14
von Masterratte
NICHT lebt meinst du oder?