Ein Auftragshaus wo Clanmitglieder ähnlich wie Vermessungsamt gemeinsam Aufträge annehmen können.
Dieses würde meiner Meinung nach den Clan-zusammenhalt emmens steigern und man könnte auch tolle Items einbauen
Die Aufträge können Ähnlich wie Vermessungsamt sein wo man mit einem Messender arbeitet oder auch Gruppen-Npc-killaufträge bekommt oder mit Spitzhacken nach wertvollen Materialen buddeln muss oder oder oder
Man würde sich halt nicht so als Auftragsmacher " abkapseln" vom Clan und man könnte den Clanzusammenhalt massiv steigern.
Man könnte auch tolle Clan-Items einbaun die dann nur auf clan.Mitglieder anwendbar ist oder auch Items wie Schilde oder so die die Personen nur in Clankriegen helfen gegen Kriegsgegner usw..finde das der clan-Krieg
Clan-Auftragshaus
Clan-Auftragshaus
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Clan-Auftragshaus
???HaiFisch hat geschrieben:[...]finde das der clan-Krieg
Zur Idee: Prinzipiell eigentlich ganz gut...
Nur bitte mehr sinvolle Ideen zu den Aufträgen...
-
- Kaklatron
Ich finde die Idee sehr gut. Man sollte sich aber über folgendes Gedanken machen :
Gibt es eine Mindestanzahl der Mitglieder ?
Was passiert, wenn ein Mitglied off/afk geht ?
Was passiert, wenn man alleine zu diesem Haus geht ?
Naja.. aber ich denke, es wird sich eine Lösung finden lassen
PS: hast du deinen Beitrag wirklich knapp 12.000 mal editiert ?? O.o
Gibt es eine Mindestanzahl der Mitglieder ?
Was passiert, wenn ein Mitglied off/afk geht ?
Was passiert, wenn man alleine zu diesem Haus geht ?
Naja.. aber ich denke, es wird sich eine Lösung finden lassen
PS: hast du deinen Beitrag wirklich knapp 12.000 mal editiert ?? O.o
nein, genauso wenig wie ich meinen editiert hab.
Aber was da jetzt los ist darfst du selber rausfinden *g*
Zum Thema: die Idee ist ganz nett, es sollte mehrere Aufträge geben, durchaus auch welche die man nur mit 15 oder mehr Mitgliedern durchführen kann.
Insgesamt müssten die Aufträge so gestaltet sein, das es nicht wie bei der Vermessung ist - 350gm/5 min, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Aber was da jetzt los ist darfst du selber rausfinden *g*
Zum Thema: die Idee ist ganz nett, es sollte mehrere Aufträge geben, durchaus auch welche die man nur mit 15 oder mehr Mitgliedern durchführen kann.
Insgesamt müssten die Aufträge so gestaltet sein, das es nicht wie bei der Vermessung ist - 350gm/5 min, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Bazinga!
hört sich echt gut an. bei den aufträgen sollte es dann auch wie bei den normalen auftragshaus funktionieren, dass die auftragpunkte dann aufgeteilt werden.