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Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 14:56
von saibot
Ich fände es cool wenn es neue globale Herzauber geben würde.
Mir ist da ne coole idee gekommen:
Globaler Herzauber, Zaubert ALLE Player her,nur anwendbar auf einem sicheren feld.
Anwendung ist sicher super lustig...kann auch zum killen von uniques und gruppen-npcs genutzt werden,bzw für lokale dann.
Globaler roter Herzauber, zaubert alle player die unsicher stehen her.
Bei diesem Zauber könnte sich eine kill party ergeben A killt B,A heilt sich dannach nicht, C killt A, Chat keinen Beutezauber an...
In Verbindung mit der alten sumpfgasbombe ein besonders mächtigerer zauber(mehrer kills in 10sek xD).
Man kann sich ganz gut wehren in dem man Schutz hat oder weiterläuft(unsicher sollte man eh nicht afk gehen)
Edit: beide Zauber zaubern nur Player im Umkreis von 20 Feldern her
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 14:58
von Engel der Rache
Nicht realisierbar alleine schon weil es den Server total überlasten würde.
Contra.
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:01
von Gruenblatt-Stalker
FÜR den ersten (oh mein Gott, genau so was fehlt noch^^)
GEGEN den zweiten (Überlastung, unfair, ....)
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:03
von Rondo
FÜR den ersten, damit würden endlich die falschen Erfahrungen wieder nen Sinn bekommen !
(Die Bgründung mit den Gruppen- bzw Unique-NPCs versteh ich net wirklich dabei
GEGEN den zweiten natürlich !
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:07
von Nuat
Für den 1. mit nur einer Einschränkung:
Nicht alle Spieler der Welt, sondern nur im Umkreis von Xy (9x9?)Felder
und zaubert keine Spieler aus Dungeons her...
2. dagegen, viel zu mächtig
lg nuat
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:08
von saibot
hmm hab mir eingebildet manche unique.npcs können auf sicheren feldern stehen,aber ist ja gar nicht so...aber mann kanns nutzen z.b. wenn man sagt lokale in terasi 66/111 alle kommen.dann macht man am shop nen globalen herzauber, und die meisten müssen nur noch 1feld gehen...und damit sichs lohnt bekommen die als belohnung noch ne falsche erfahung ab... naja so oder so ähnlich:D
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:09
von saibot
Nuat hat geschrieben:Für den 1. mit nur einer Einschränkung:
Nicht alle Spieler der Welt, sondern nur im Umkreis von Xy (9x9?)Felder
und zaubert keine Spieler aus Dungeons her...
2. dagegen, viel zu mächtig
lg nuat
hmm,ja gute idee man sollte beide auf 20 Felder Umkreis beschrenken ,wie die normalen Herzauber
oder :dieser Herzauber zaubert die 80 player her, die am nächsten vom Anwendeort stehen
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:16
von Nuat
oder:
auch anwendbar auf unsicheren Feldern, wobei alle hergezauberten einen Schutz von xy sec(1min?)
bekommen.
lg nuat
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:19
von Engel der Rache
Selbst wenn es "nur" 80 wären o.O das würd zu nem mega lag führen
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 15:44
von Fetzendrache
Ich find es eigentlich einfach nur unsinnig.
der zauber wird 2 mal angewendet. beim 1. mal wird gefragt "wow, wars warn des" und beim 2. mal wird jeder gehasst der den zauber auch nur anguckt.
jeder der grade was zu tun hatte, so in richtung gruppen-npc killn, vermessen oder sonst noch aufträge wird wollen dass der zauber gleich wieder rausgenommen wird.
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 20:30
von Final Fantasy
genau, da hat man den weltenwandler auf bis ein schlag vor dem tot runter oder iwas anderes schweres, ist gerade auf der insel der vergessenen wellen und dann kommt ein held mit so einen zauber^^
ne zu mächtig, zu serverlastig, zu unnötig^^
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 21:54
von Al Capone W7
Rondo hat geschrieben:FÜR den ersten, damit würden endlich die falschen Erfahrungen wieder nen Sinn bekommen !
(Die Bgründung mit den Gruppen- bzw Unique-NPCs versteh ich net wirklich dabei
GEGEN den zweiten natürlich !
dem kann ich nichts hinzufügen. total undurchdacht

Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 22:11
von phobia
nerven kannste mit dem ding aber nen sinn seh ich in dem teil auch nich
dagegen
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 30. Dez 2008, 22:37
von Phexberger
Sinn?
bei nem globalen Zauber?
sry aber => LoL
die Teile sind entweder nur zum nerven (was dieser da definitv tun würde) oder zum Posen.
Nen anderen sinn haben die Teile nicht.
omg dann wart ihr halt grad beim gruppen-unique machen....
der Globale Schutz versaut der KOMPLETTEN Welt den spielspaß und net nur n paar Hanseln und der ist auch eingebaut und wird immernoch kräftig gedroppt.
Also
=> voll und ganz FÜR den ersten (auf sicheren Feldern)
=> absolut GEGEN den zweiten (auf unsicheren Feldern) aus schon von anderen genannten Gründen.
Re: Globale Herzauber
Verfasst: 2. Jan 2009, 06:43
von Flummi
auf sicheren Feldern -> Naja, wieso nicht... So oft wird der ja dann sowieso nicht gezündet...
dafür...
auf unsicheren Feldern -> Rad ab? Dagegen!