Hautbrände verändern
Verfasst: 30. Dez 2008, 19:33
der normale hautbrand wird zum schwachen und hat die selben eigenschaften wie bisher der alte
der starken hautbrand wird zum normalen hautbrand mit folgender interressanten änderung
maximal richted er 25 % schaden minimal 0%
das ganze richted sich nach einem einfachen prinzip hat der verteidiger 0%-0,999% mehr aka als der anwender macht der zauber 25% schaden
von 1%-1,999% dann macht der zauber 24% etc. solange bis der verteidiger halt 25% mehr aka hat als der anwender des zaubers und der zauber somit 0% schaden anrichted
zauber stufe 6 wird benötigt
und damit hier kein pk sagen kann er müsse im dunklen tappen bekommt man eine nachricht in der steht du wendest eine hautbrand auf person xyz an und richstesd x% schaden an
zauber wird wie gewohnt zu erquesten sein
Damit jetzt keiner weint wird ein neuer starker Hautbrand eingeführt diesen kann man nicht erquesten sondern immer in einem shop kaufen zu einem fixpreis von 1-2k gm und hat die eigenschaften wie der bisherige alte hautbrand aber zauber stufe 10 wird benötigt
das ganze hat den sinn das das aka etwas aufgewerted wird und man durch aka aufbau den schaden durch diesen zauber als opfer selbst reduzieren kann ohne das der pk ein nachteil erleiden muss er wird ja gewarnt
mir ist bewusst das es im low-bereich ein extremer einschnitt ist da man mit einer aka etliche % schafft
ab 10k xp wird das ganze deutlich fairer 1 lp aka entspricht 1 % später kehrt sichs sogar um
das man deutlich mehr als eine aka machen muss um 1 % vorsprung zu bekommen somit wäre es fürn nen pk im höheren bereich gar nicht so schlimm bis gar gar nicht relevant rechnet es doch einfach mal selber nach
bitte natürlich um anregungen und konstruktive kritik (sachlich, kein geflame von keiner seite bitte)
der starken hautbrand wird zum normalen hautbrand mit folgender interressanten änderung
maximal richted er 25 % schaden minimal 0%
das ganze richted sich nach einem einfachen prinzip hat der verteidiger 0%-0,999% mehr aka als der anwender macht der zauber 25% schaden
von 1%-1,999% dann macht der zauber 24% etc. solange bis der verteidiger halt 25% mehr aka hat als der anwender des zaubers und der zauber somit 0% schaden anrichted
zauber stufe 6 wird benötigt
und damit hier kein pk sagen kann er müsse im dunklen tappen bekommt man eine nachricht in der steht du wendest eine hautbrand auf person xyz an und richstesd x% schaden an
zauber wird wie gewohnt zu erquesten sein
Damit jetzt keiner weint wird ein neuer starker Hautbrand eingeführt diesen kann man nicht erquesten sondern immer in einem shop kaufen zu einem fixpreis von 1-2k gm und hat die eigenschaften wie der bisherige alte hautbrand aber zauber stufe 10 wird benötigt
das ganze hat den sinn das das aka etwas aufgewerted wird und man durch aka aufbau den schaden durch diesen zauber als opfer selbst reduzieren kann ohne das der pk ein nachteil erleiden muss er wird ja gewarnt
mir ist bewusst das es im low-bereich ein extremer einschnitt ist da man mit einer aka etliche % schafft
ab 10k xp wird das ganze deutlich fairer 1 lp aka entspricht 1 % später kehrt sichs sogar um
das man deutlich mehr als eine aka machen muss um 1 % vorsprung zu bekommen somit wäre es fürn nen pk im höheren bereich gar nicht so schlimm bis gar gar nicht relevant rechnet es doch einfach mal selber nach
bitte natürlich um anregungen und konstruktive kritik (sachlich, kein geflame von keiner seite bitte)