Schnelles Laufen
Schnelles Laufen
1. Ein Zauber, der das Überspringen von Feldern ermöglicht.
D.h. jedes mal wenn man es anwendet, kann man ein Feld überspringen.(Diagonale Schritte sind davon ausgenommen)
Zauber ist 10 mal anwendbar.
2. Ein Zauber, der die Wartezeit auf 2 sec senkt, wobei man so schnell geht, dass man kein Npc auf dem Feld sieht.
Zauber 5 mal anwendbar, hält 30 sec.
lg Nuat
D.h. jedes mal wenn man es anwendet, kann man ein Feld überspringen.(Diagonale Schritte sind davon ausgenommen)
Zauber ist 10 mal anwendbar.
2. Ein Zauber, der die Wartezeit auf 2 sec senkt, wobei man so schnell geht, dass man kein Npc auf dem Feld sieht.
Zauber 5 mal anwendbar, hält 30 sec.
lg Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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- Feuerwolf
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- Registriert: 8. Dez 2008, 14:07
Re: Schnelles Laufen
es gibt doch bei taruner die spezial fähigkeit und elexier der bewegung sowie das zauberpuzel ich finde das reicht schon
Mfg Schlächter
Re: Schnelles Laufen
Den zweiten Zauber gibt es schon in mehreren Ausführungen:

lg
merry
- http://www.fwwiki.de/index.php/Kontrolle_der_Zeit
- http://www.fwwiki.de/index.php/Starke_K ... e_der_Zeit
- http://www.fwwiki.de/index.php/Zepter_der_Zeit
- http://www.fwwiki.de/index.php/Zauberpuzzle
- http://www.fwwiki.de/index.php/Seltsamer_Trank
- http://www.fwwiki.de/index.php/Wirbelnder_Sand
- http://www.fwwiki.de/index.php/Raserei_des_Waldes

lg
merry
- Cell-i-Zenit
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- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Schnelles Laufen
also ich würde mir bevor ich so viele links poste uach mal die idee richtig durchlesen...
bei der ersten idee gab es schon viele Threads... Finde die idee jedoch einfach nciht passend
bei der 2 idee finde ich die idee richtig gut
1 Dagegen
2 Dafür
bei der ersten idee gab es schon viele Threads... Finde die idee jedoch einfach nciht passend
bei der 2 idee finde ich die idee richtig gut

1 Dagegen
2 Dafür
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Alaska Saedelaere
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Re: Schnelles Laufen
ich denke er meint das der zauber nich zum schnellen jagen ist wie die andern sondern einfach nur zum laufen.das heißt das mann keine npcs sehn kann.
gefällt mir eig in der ausfühhrung sehr gut
gefällt mir eig in der ausfühhrung sehr gut

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Re: Schnelles Laufen
Ich hab das schon richtig gelesen
Nur würde eine abgeschwächte Version kaum noch was wert sein, weil die anderen schon recht billig sind. Würde dann wieder nur im Zl landen, weil die Leute dann eher Zauberkugeln/Portal/etc. nutzen würden
Für Leute mit wenig Geld vllt sogar noch eine Alternative, aber das lohnt einfach nicht.
lg
merry


lg
merry
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Re: Schnelles Laufen
wieso einfach im inv halten und wenn eine ziege vorbeikommt anwenden 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Schnelles Laufen
Ja gut, im Inventar halten. Dann brauchst du auch ein entsprechend großes Inventar dafür, um einfach mal ein paar Zauber im Inventar halten zu können. Und solchen Leuten muss es ja nicht noch einfacher mit billigen Zaubern gemacht werden
Überzeugt mich irgendwie nicht
Bin erstmal weiterhin dagegen, lass mich aber gerne überzeugen.
lg
merry


lg
merry
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Re: Schnelles Laufen
hab ich schon^^
find die idee eig. ziehmlich gut ;D
find die idee eig. ziehmlich gut ;D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Schnelles Laufen
Kommt auf die Herkunft der Zauber an.
Finde beides eigentlich größtenteils Pk förderlich:
Kaktuspfeil, Feld überspringen, tot.
Klar könnte man auch weglaufen aber dann muss man ihn immer aktiv haben und kann nicht mehr jagen
Zusätzlich müsste der Server mehr rechnen bei ner geringeren Wartezeit..
Finde beides eigentlich größtenteils Pk förderlich:
Kaktuspfeil, Feld überspringen, tot.
Klar könnte man auch weglaufen aber dann muss man ihn immer aktiv haben und kann nicht mehr jagen

Zusätzlich müsste der Server mehr rechnen bei ner geringeren Wartezeit..

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
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- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: Schnelles Laufen
die allgemeinheit scheint dagegen zu sein.
ich übrigens auch.
ich übrigens auch.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: Schnelles Laufen
Der erste Zauber ist ja mal genial O_o
Damit kann dir jeder Volldepp die Pyra abnehmen, also wird effektives jagen damit unmöglich...
desswegen absolut DAGEGEN
Damit kann dir jeder Volldepp die Pyra abnehmen, also wird effektives jagen damit unmöglich...
desswegen absolut DAGEGEN
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
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