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Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:05
von Nuat
1. Ein Zauber, der das Überspringen von Feldern ermöglicht.
D.h. jedes mal wenn man es anwendet, kann man ein Feld überspringen.(Diagonale Schritte sind davon ausgenommen)
Zauber ist 10 mal anwendbar.
2. Ein Zauber, der die Wartezeit auf 2 sec senkt, wobei man so schnell geht, dass man kein Npc auf dem Feld sieht.
Zauber 5 mal anwendbar, hält 30 sec.
lg Nuat
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:19
von SchlächterW8
es gibt doch bei taruner die spezial fähigkeit und elexier der bewegung sowie das zauberpuzel ich finde das reicht schon
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:21
von Merry
Den zweiten Zauber gibt es schon in mehreren Ausführungen:
Gegen den ersten Zauber hab ich im Prinzip nichts, sehe aber auch keinen Vorteil (mal davon abgesehen, dass man sich damit vor Playerkillern und Dieben schützen kann, aber da ist ein Heimzauber auch einfacher). Für mich fehlt eine Begründung, warum Freewar gerade so ein Zauber braucht

lg
merry
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:45
von Cell-i-Zenit
also ich würde mir bevor ich so viele links poste uach mal die idee richtig durchlesen...
bei der ersten idee gab es schon viele Threads... Finde die idee jedoch einfach nciht passend
bei der 2 idee finde ich die idee richtig gut
1 Dagegen
2 Dafür
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:47
von Alaska Saedelaere
ich denke er meint das der zauber nich zum schnellen jagen ist wie die andern sondern einfach nur zum laufen.das heißt das mann keine npcs sehn kann.
gefällt mir eig in der ausfühhrung sehr gut

Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:48
von Merry
Ich hab das schon richtig gelesen

Nur würde eine abgeschwächte Version kaum noch was wert sein, weil die anderen schon recht billig sind. Würde dann wieder nur im Zl landen, weil die Leute dann eher Zauberkugeln/Portal/etc. nutzen würden

Für Leute mit wenig Geld vllt sogar noch eine Alternative, aber das lohnt einfach nicht.
lg
merry
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:50
von Cell-i-Zenit
wieso einfach im inv halten und wenn eine ziege vorbeikommt anwenden

Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:54
von Merry
Ja gut, im Inventar halten. Dann brauchst du auch ein entsprechend großes Inventar dafür, um einfach mal ein paar Zauber im Inventar halten zu können. Und solchen Leuten muss es ja nicht noch einfacher mit billigen Zaubern gemacht werden

Überzeugt mich irgendwie nicht

Bin erstmal weiterhin dagegen, lass mich aber gerne überzeugen.
lg
merry
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:54
von Relinquished
wenn ihr schnell laufen wollt daann stimmt für meine idee ab
viewtopic.php?f=7&t=34905
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 3. Jan 2009, 15:55
von Cell-i-Zenit
hab ich schon^^
find die idee eig. ziehmlich gut ;D
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 4. Jan 2009, 19:58
von Urza
Kommt auf die Herkunft der Zauber an.
Finde beides eigentlich größtenteils Pk förderlich:
Kaktuspfeil, Feld überspringen, tot.
Klar könnte man auch weglaufen aber dann muss man ihn immer aktiv haben und kann nicht mehr jagen
Zusätzlich müsste der Server mehr rechnen bei ner geringeren Wartezeit..
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 5. Jan 2009, 22:21
von Fetzendrache
die allgemeinheit scheint dagegen zu sein.
ich übrigens auch.
Re: Schnelles Laufen
Verfasst: 6. Jan 2009, 08:29
von pseudonym
Der erste Zauber ist ja mal genial O_o
Damit kann dir jeder Volldepp die Pyra abnehmen, also wird effektives jagen damit unmöglich...
desswegen absolut DAGEGEN