Ausrüstungs-Paket im AH
Ausrüstungs-Paket im AH
Da es wenig Sachen im AH gibt, vor allem die den LowXPlern etwas bringen habe ich folgendes überlegt:
Ausüstungs-Paket
Kosten: 300AP
Ein Ausrüstungs-Paket worin sich mehrere Dinge für eine bestimmte Tätigkeit befinden. Leider erkennt man nicht was sich im Paket befindet, man muss das Paket öffnen um den Inhalt zusehen!
Wenn man sich das Paket kauft kann man es oeffnen und dann passiert folgendes, man bekommt je nach Glueck eine der folgenden Sets:
Taucher-Ausrüstug:
Taucheranzug
Feuerdolch
Angler-Ausrüstung:
Angelrute 12Std. haltbar
10x Gewebewurm (fuer die Fische xD)
Jagd-Ausrüstung:
10x Pfeile
5x Seelenkugeln
1x Seelenkapseln
5x Heiltrank
Auftrags-Ausrüstung:
3x Gepresste Zauberkugel
12x Neues Item: Zauberkugel der Auftraghauses
Mit der Zauberkugel kommt man sofort zu einem aussuchbarem AH un ie Kugel loest sich danach auf.
Diebes-Ausrüstung:
5x Diebstahlzauber
5x Sicht der Dinge
Mörder-Ausrüstung:
1x Stab der Feuerbälle
3x Kaktuspfeil
Arbeiter-Ausrüstung:
Spitzhacke
Buch des Goldabbaus
wie gesagt ist auch viel mehr für Anfänger gedacht.
Edit:
Kosten auf 100AP, da viel zuteuer ist
Taucheranzug koennte man gegen einen magischen ersetzen 'zerflederter Taucheranzug' der hal nur fuer ca einen Tag haehl..
Sets koennten noch balancierter sein...
Edit2:
Der Mörder-Ausrüstung eine Auflösung es Schutzes hinzugefuehrt für Balance und der Arbeiter-Ausruestung koennte man noch ein Buch der Staerketrainings hinzufügen.
Ausüstungs-Paket
Kosten: 300AP
Ein Ausrüstungs-Paket worin sich mehrere Dinge für eine bestimmte Tätigkeit befinden. Leider erkennt man nicht was sich im Paket befindet, man muss das Paket öffnen um den Inhalt zusehen!
Wenn man sich das Paket kauft kann man es oeffnen und dann passiert folgendes, man bekommt je nach Glueck eine der folgenden Sets:
Taucher-Ausrüstug:
Taucheranzug
Feuerdolch
Angler-Ausrüstung:
Angelrute 12Std. haltbar
10x Gewebewurm (fuer die Fische xD)
Jagd-Ausrüstung:
10x Pfeile
5x Seelenkugeln
1x Seelenkapseln
5x Heiltrank
Auftrags-Ausrüstung:
3x Gepresste Zauberkugel
12x Neues Item: Zauberkugel der Auftraghauses
Mit der Zauberkugel kommt man sofort zu einem aussuchbarem AH un ie Kugel loest sich danach auf.
Diebes-Ausrüstung:
5x Diebstahlzauber
5x Sicht der Dinge
Mörder-Ausrüstung:
1x Stab der Feuerbälle
3x Kaktuspfeil
Arbeiter-Ausrüstung:
Spitzhacke
Buch des Goldabbaus
wie gesagt ist auch viel mehr für Anfänger gedacht.
Edit:
Kosten auf 100AP, da viel zuteuer ist
Taucheranzug koennte man gegen einen magischen ersetzen 'zerflederter Taucheranzug' der hal nur fuer ca einen Tag haehl..
Sets koennten noch balancierter sein...
Edit2:
Der Mörder-Ausrüstung eine Auflösung es Schutzes hinzugefuehrt für Balance und der Arbeiter-Ausruestung koennte man noch ein Buch der Staerketrainings hinzufügen.
Zuletzt geändert von Nothing am 9. Jan 2009, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich wünschte es gäbe Dauerschutz für Kekse im RL, den nur ich auflösen könnte wenn ich hunger hab 
Alles meine Kekse

Alles meine Kekse

Re: Ausrüstungs-Paket im AH
Überraschungspakete an sich wären cool.
Das hingegen ist unbalanced. Vergleiche: Taucherausrüstung <-> Arbeiterausrüstung. Beispielsweise.
Idee gut, Umsetzung schlecht. Bist du eventuell Sotrax?
Das hingegen ist unbalanced. Vergleiche: Taucherausrüstung <-> Arbeiterausrüstung. Beispielsweise.
Ice hat geschrieben:Überraschungspakete an sich wären cool.
Idee gut, Umsetzung schlecht.
mmh ich weiß das da unterschiede da sind man koennte auch den Taucheranzug halt durch einen zerflederten Taucheranzug ersetzen der halt magisch ist un ca 1 Tag haehlt ^^
hab halt gute einfaelle aber schlechte umsetzung meiner ideen...
Ich wünschte es gäbe Dauerschutz für Kekse im RL, den nur ich auflösen könnte wenn ich hunger hab 
Alles meine Kekse

Alles meine Kekse

xDIdee gut, Umsetzung schlecht. Bist du eventuell Sotrax?
Ich finde die Idee auch gut... Aber 300 AP würde ich nicht dafür hinlegen

Das Risiko wäre mir zu hoch irgendeinen Schrott zu erwischen.
Ausserdem sollte man keine Questitems dafür nehmen...
Idee gefällt mir sehr gut, Taucherausrüstung ist jedoch zu mächtig.
Diebesausrüstung hingegen gefällt mir
Diebesausrüstung hingegen gefällt mir

DitoIce hat geschrieben:Überraschungspakete an sich wären cool.
Außerdem sind 300 AP zu viel dafür. Besonders wenn man so ein schlechtes Paket wie das der Jäger (knapp 800gm wert) oder das der "Mörder" (knapp 550 gm wert) erhält. Bis man die 300 AP hat, ist man längst kein (wirklicher) Anfänger mehr.
Außerdem: Wenn für eine starke Durchi für 5000 AP 100000 GM gezahlt werden, dann macht das 20 GM pro AP.
Wenn man für ein Paket 300 AP zahlt, dann macht das bei einem Preis von 20 GM pro AP 6000 GM, wofür man ein Paket erhält, das maximal 3000 GM wert ist (Taucherpaket).
Ich weiß, dass meine Rechnung nicht ganz richtig ist. So bestimmt das Angebot und die Nachfrage den Wert des Auftragsitems und nicht das Modell "Wenn ich so viel für das Item X so einen Betrag bekomme, dann will ich für mein Item Y, das die Hälfte kostet den halben Betrag und nicht weniger".

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also idee is doch gut
umsetzung is scheiße aber egal ;D
Würd mir gefallen
umsetzung is scheiße aber egal ;D
Würd mir gefallen

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
wenn man die einzelnen Pakete noch überarbeitet, dass sie ausgeglichender werden und der Preis angepasst wird, wäre ich dafür!
~ aktiv in WELT8 ~
hmm.. die idee gefällt mir, und mit dem neuen preis von 100AP ist das auch bezahlbarer geworden.
allerdings finde ich die angler-, mörder- und arbeiter-ausrüstung trotzdem noch zu schwach.

allerdings finde ich die angler-, mörder- und arbeiter-ausrüstung trotzdem noch zu schwach.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Die Angler-Ausrüstung ist unheimlch wertvoll.Frozen hat geschrieben:hmm.. die idee gefällt mir, und mit dem neuen preis von 100AP ist das auch bezahlbarer geworden.![]()
Was meinst du, was du in 12 Stunden an toten Tars fängst?
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
ich hab zwar 70k xp aber des wär die lowler sehr gut^^ bin selbst auftragssuchti und freu mich über jedes neues item im ah und man könnte doch einführen das man um des zu kaufen vllt höchstens 2000 xp hat oder???
MfG Synex (NoMercy^^)
MfG Synex (NoMercy^^)
ah, sry da hab ich mich verlesen. ich hab an die auftragsangel gedacht, die zerbrechen kann.DieserTyp hat geschrieben: Die Angler-Ausrüstung ist unheimlch wertvoll.
Was meinst du, was du in 12 Stunden an toten Tars fängst?
mit einer unzerbrechlichen angel ist diese ausrüstung sogar zu stark, denke ich. vielleicht die haltbarkeit etwas senken, dann wäre es ok.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Wieso eigentlich ned, aber is noch ein bissel verbesserungswürdig
Wollte noch kurz was beifügen:
Ich finde die Pakete auch ein bisschen unbalanced und darum wäre ich dafür, dass man die Preise variieren würde. Vielleicht von 100-600 Aps oder so
Wollte noch kurz was beifügen:
Ich finde die Pakete auch ein bisschen unbalanced und darum wäre ich dafür, dass man die Preise variieren würde. Vielleicht von 100-600 Aps oder so
Zuletzt geändert von Xartos am 11. Jan 2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengezogen
Grund: Beiträge zusammengezogen
Klingt komisch, is aber so
-
- Wächter des Vulkans
Vorschlag:
Soll ja wirklich für Anfänger sein
=> Preis auf 50 AP runtersetzen.
ABER: Man kann in seinem gesamten Freewar-Leben nur 5-10 dieser Pakete kaufen.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Soll ja wirklich für Anfänger sein

=> Preis auf 50 AP runtersetzen.
ABER: Man kann in seinem gesamten Freewar-Leben nur 5-10 dieser Pakete kaufen.
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
in der art viel zu teuer. ich würde es nichtmal verschenken. dafür sind die ap viel zu schade. n ähnliche sache wäre was fürn plunderladen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.