Wetter und Pflanzen
Verfasst: 6. Jan 2009, 11:58
Ich hab mir so überlegt, dass man Wetter und Pflanzen doch eigentlich noch mehr aneinander koppeln könnte und vielen Wettereffekten einfach noch einen zusätzlichen Effekt auf Pflanzen geben könnte. Hier mal meine Ideen, was man so zufügen könnte:
Frostwind: Zusätzlich, dass die Spieler einfrieren erfrieren auch noch einige Pflanzen.
Gewitter und Nieselregen: Beim Nieselregen steht sowieso schon in der Endnachricht das Blumen aufblühen, warum das also nicht auch wirklich einbauen? Jeweils am Ende der beiden Wettereffekte könnte man, wegen des Regens, auch Pflanzen entstehen lassen.
Giftiger Nebel: Es entstehen einige Giftwucherknollen mehr auf der Welt.
Hagel: Der Hagel kann zusätzlich noch einige Pflanzen zerschlagen.
Regen: Man könnte hier noch an der Endnachricht (weil wenn dann werden sie wuchern wenn der regen weg ist) noch anhängen und einbauen: "Durch den starken Regen beginnen die Pflanzen in den Wüstengebieten regelrecht zu wuchern."
Sandsturm: Während des Sturmes könnte man ändern, dass die Pflanzen in Mentoran und den angrenzenden Gebieten eingehen wegen der Hitze und am Ende, dass vllt. Mehr Sandranken und Sandorchideen aufblühen.
Silberschnee: Wieder am Ende könnte man mehr Schneeblumen aufblühen lassen. Das würde auch dann recht gut mit der Beschreibung der Schneeblumen zusammenpassen.
Schönes Wetter: Könnte den zusätzlichen Effekt erhalten, dass mehr Blumen aufblühen.
Das sind meine Ideen dazu. Man muss ja auch nicht alle einbauen, wenn einige nicht so gut sind, aber einige sind denke ich nicht schlecht. Was haltet ihr davon?
Frostwind: Zusätzlich, dass die Spieler einfrieren erfrieren auch noch einige Pflanzen.
Gewitter und Nieselregen: Beim Nieselregen steht sowieso schon in der Endnachricht das Blumen aufblühen, warum das also nicht auch wirklich einbauen? Jeweils am Ende der beiden Wettereffekte könnte man, wegen des Regens, auch Pflanzen entstehen lassen.
Giftiger Nebel: Es entstehen einige Giftwucherknollen mehr auf der Welt.
Hagel: Der Hagel kann zusätzlich noch einige Pflanzen zerschlagen.
Regen: Man könnte hier noch an der Endnachricht (weil wenn dann werden sie wuchern wenn der regen weg ist) noch anhängen und einbauen: "Durch den starken Regen beginnen die Pflanzen in den Wüstengebieten regelrecht zu wuchern."
Sandsturm: Während des Sturmes könnte man ändern, dass die Pflanzen in Mentoran und den angrenzenden Gebieten eingehen wegen der Hitze und am Ende, dass vllt. Mehr Sandranken und Sandorchideen aufblühen.
Silberschnee: Wieder am Ende könnte man mehr Schneeblumen aufblühen lassen. Das würde auch dann recht gut mit der Beschreibung der Schneeblumen zusammenpassen.
Schönes Wetter: Könnte den zusätzlichen Effekt erhalten, dass mehr Blumen aufblühen.
Das sind meine Ideen dazu. Man muss ja auch nicht alle einbauen, wenn einige nicht so gut sind, aber einige sind denke ich nicht schlecht. Was haltet ihr davon?