Amulett der Ernte
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Amulett der Ernte
hi,
ich hab ne Idee,
Ein amulett, dass wenn man es trägt eine Chance von 1-2% hat eine typische Pflanze für das Gebiet in dem man sich gerade befindet, entstehen zu lassen wenn man einen Npc tötet. =)
Diese Idee wird vor allem bei Pflanzengegnern auf Kritik stoßen , aber würde fgür freunde von Pflanzen eine interessante sache sein;P
lg
kiku
ich hab ne Idee,
Ein amulett, dass wenn man es trägt eine Chance von 1-2% hat eine typische Pflanze für das Gebiet in dem man sich gerade befindet, entstehen zu lassen wenn man einen Npc tötet. =)
Diese Idee wird vor allem bei Pflanzengegnern auf Kritik stoßen , aber würde fgür freunde von Pflanzen eine interessante sache sein;P
lg
kiku

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Re: Amulett der Ernte
<.< pflanzengegner und deshalb auch dagegen!
1. es gibt meiner meinung nach bereits genug pflanzen
2. dann müsste es ja auch ein amu geben das npcs auferstehen lässt oder nicht?
1. es gibt meiner meinung nach bereits genug pflanzen
2. dann müsste es ja auch ein amu geben das npcs auferstehen lässt oder nicht?
Dafür, gefällt mir
Bin generell Pflanzenfreund, kann mich Pflanzenkapseln (Seelpenkapsel für Planzen
) jedoch einfach nicht anfreunden.
So find ich das Amulett viel besser und amulette sind immer hübsch
Bin generell Pflanzenfreund, kann mich Pflanzenkapseln (Seelpenkapsel für Planzen

So find ich das Amulett viel besser und amulette sind immer hübsch

Zuletzt geändert von Urza am 9. Jan 2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

dagegen
da ich mir nicht so richtig vorstellen kann warum npc killn ne pflanze wachsen lasse sollte
da ich mir nicht so richtig vorstellen kann warum npc killn ne pflanze wachsen lasse sollte
Gibt keinen besseren Dünger als Leichen.phobia hat geschrieben:dagegen

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Man denke nur an die mit Blut vollgesogenen Wurzeln ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

ich rätsel warum das teil Amulett der Ernte heißen soll, wobei es doch Pflanzen wächsen lässt!?
nja wayne, von mir aus kanns rein, da Pflanzen ja (noch) nicht so einen großen Vorteil verschaffen.
nja wayne, von mir aus kanns rein, da Pflanzen ja (noch) nicht so einen großen Vorteil verschaffen.
-
- Wächter des Vulkans
grundsätzlich dafür, da es endlich mal wieder ein Amulett wäre, dass für einige Spieler auch in frage käme getragen zu werden (neben Amulett der Erf. und Amu des Wiss.)
~ if you love enough, you lie a lot ~
- space1980a
- Teidam
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Okay, der Name des Amuletts ist ein wenig unglücklich und über die Werte kann man sicher streiten, sowie über weitere Aufrüstungen von dem Amulett. Aber es geht ja in erster Linie um die Idee und die sollte ruhig umgesetzt werden.
Und wer das unlogisch findet, sollte sich vielleicht mal folgenden Link durchlesen bei Gelegenheit:
http://www.fwwiki.de/index.php/Schotterflechte
Und wer das unlogisch findet, sollte sich vielleicht mal folgenden Link durchlesen bei Gelegenheit:
http://www.fwwiki.de/index.php/Schotterflechte
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Hurdock hat geschrieben:ich rätsel warum das teil Amulett der Ernte heißen soll, wobei es doch Pflanzen wächsen lässt!?
naja amulett der pflanzenenstehung klingt einfach .. bescheiden...^^
und auch das mit dem leichendünger, genau das hab ich auch gedacht

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Find ich auch nicht bloede
Aber vielleicht koennte man das anspringen lassen sobald man auf des Feld kommt
Dann sollte man aber auch die Chancen auf welche Blume vergeringern sonst haengt der jenige nur in den Gebieten wo es teuer Pflanzen gibt
Also dachte ich mir sowas was billig ist hat 10% Droprate
und andere Dinge die teuer sind nur 1% oder so etwas in der Art
AnsonstenDafuer

Aber vielleicht koennte man das anspringen lassen sobald man auf des Feld kommt

Dann sollte man aber auch die Chancen auf welche Blume vergeringern sonst haengt der jenige nur in den Gebieten wo es teuer Pflanzen gibt
Also dachte ich mir sowas was billig ist hat 10% Droprate
und andere Dinge die teuer sind nur 1% oder so etwas in der Art
AnsonstenDafuer
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Genau und das amu der starken zeitkontrolle trägt ja niemand...rolldowntheflag hat geschrieben:grundsätzlich dafür, da es endlich mal wieder ein Amulett wäre, dass für einige Spieler auch in frage käme getragen zu werden (neben Amulett der Erf. und Amu des Wiss.)

- space1980a
- Teidam
Was wohl daran liegt das es maximal 5 je Welt gibtT-Bag hat geschrieben:Genau und das amu der starken zeitkontrolle trägt ja niemand...

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Als ich den Threadnamen gelesen habe, hätte ich eher damit gerechnet, dass es sich hier um ein Amulett handelt, das nicht durch NPC (killen oder Einzelschlag) einen Effekt auslöst sondern beim ernten einer Pflanze, was sicherlich auch eine interessante Amulett-Variante wäre.
Z.B. ein sehr fruchtbares Dungeon (eine tolle Sache wäre das Gebiet Piron, wo es aber bisher leider keine für FW geeignete Karte gibt) in das man zu einer geringen Chance (aber höher als beim Kristallwasseramulett) landet, wenn man es angelegt hat und eine Pflanze erntet. (Amulett sollte denk ich auch magisch sein, aber eine Grundhaltbarkeit von einem oder 2 Tagen haben statt nur 12 Stunden wie beim Kristallwasseramu)
Würde sicher auch Geld aus der Welt schaffen, weil dadurch einige Pflanzenkunde lernen würden, die es vorher für unnötig oder sogar störend empfunden haben, besonders, wenn man diese Karte so einbauen würde, dass man wie im Vorhof das Quest erledigen muss um nicht rausgeworfen zu werden....
Z.B. ein sehr fruchtbares Dungeon (eine tolle Sache wäre das Gebiet Piron, wo es aber bisher leider keine für FW geeignete Karte gibt) in das man zu einer geringen Chance (aber höher als beim Kristallwasseramulett) landet, wenn man es angelegt hat und eine Pflanze erntet. (Amulett sollte denk ich auch magisch sein, aber eine Grundhaltbarkeit von einem oder 2 Tagen haben statt nur 12 Stunden wie beim Kristallwasseramu)
Würde sicher auch Geld aus der Welt schaffen, weil dadurch einige Pflanzenkunde lernen würden, die es vorher für unnötig oder sogar störend empfunden haben, besonders, wenn man diese Karte so einbauen würde, dass man wie im Vorhof das Quest erledigen muss um nicht rausgeworfen zu werden....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Wieso ned, aber das würde dann ein Problem wegen Gebieten ohne Pflanzen geben, wenn man dort keine erhalten könnte, wäre das irgendwie komisch
Klingt komisch, is aber so