hinzauber werden ja gerne zum killn eingesetz, und daran will ich grundlegend nix ändern,
woran man was ändern sollte ist das hinzauber(kills) nicht die methode nummer 1 sein sollten um zu killn sondern,
sollte eher der letzte ausweg sein wenn man sein opfer gar nicht bekommt
darum bin ich für ein limit von beispielsweise 5 zauber pro tag (anzahl verhandelbar) ohne einschränkung anwendbar
jetzt kommt alternative 1
man kann gar keinen hinzauber mehr anwenden für den tag und erst am nächsten tag wieder neue
alternative 2
man kann weitere hinzauber anwenden is aber aufgrund der hohen anstrengung die das zaubern mit sich bringt für 1-2 sekunden gestarrt
grund: Hinzauber pks die 90% safe stehn müssen auch mal zu fürs killn auf unsichere felder gehn
verteidiger haben auch mal ne reele chance diese hinzauber pks zu erwischen zwecks rück
und als verteidiger kann man sich auch freun wenn man fliehen konnte wenn der pk ein hinzauber verballert hat
Tageslimit für Hinzauber
Re: Tageslimit für Hinzauber
Ansonsten doch Alternative 2^^ aber laufzeit auf 5 seks erhöhen xD
Würde evtl. den Turmkampf ein bisschen interesssanter werden (wegen dem ring)
Abe reigerntlich bin ich für Alternative 3: Wir lassens den Hinzauber wie er ist
Würde evtl. den Turmkampf ein bisschen interesssanter werden (wegen dem ring)
Abe reigerntlich bin ich für Alternative 3: Wir lassens den Hinzauber wie er ist

mfG Rober
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
alternative 3... so viel umstände für hinzauber braucht eigentlich keiner...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Die Herzauber wurden wegen Mobbing begrenzt. Sowas ist bei Hinzaubern sicher nicht nötig... Ausserdem sind die Dinger nicht ganz billig (zumindes in w4 nicht), so dass sie auch nicht exzessiv benutzt werden.