Seite 1 von 1

Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs

Verfasst: 10. Jan 2009, 01:21
von Fetzendrache
Ideen was ein Unique/Gruppen Npc noch machen könnte.
Das Npc:
- wirkt einen Schutzzauber auf sich oder andere NPCs auf dem Feld.

- bewegt sich schnell und muss mit einem speziellen Zauber oder Item angehalten werden.

- heilt sich in bestimmten Gebieten/ wenn es länger an der selben Stelle verweilt, so dass man es weitertreiben muss.

- lässt sich nur von Leuten mit wenig A angreifen (warum weiß nicht)

- verfolgt vorübergehende Spieler (nur aus spaß) /( heilt sich wenn ein Spieler das Feld betritt/verlässt.)

- teleportiert sich mitsammt aller auf dem feld befindlichen spieler in ein dungeon/ ein anderes Gebiet

- zaubert alle paar minuten einen zufälligen spieler her/ zauber sich zum spieler hin

- bietet einem Gold/items an wenn man es nicht umbringt (das bedeutet dass mit viel A kein Item rauskommt da man es sonst umbringt)

- eine Art "Schleimspur" hinter sich herzieht, die es schwierig macht das Npc zu verfolgen.

- (keine neue idee aber ich finde es sollte mehr NPCs geben die items stehlen können)


--Ich schreib weitere Ideen dann hier drunter--


- friert/sprengt/verändert das feld auf dem es steht

- "frisst" andere NPCs und wird dadurch stärker und/oder geheilt

Re: Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs

Verfasst: 10. Jan 2009, 02:32
von ♥Allekto♥
Fetzendrache hat geschrieben:Ideen was ein Unique/Gruppen Npc noch machen könnte.
Das Npc:
- wirkt einen Schutzzauber auf sich oder andere NPCs auf dem Feld. stehen im Mom schon genug NPCs mit Schutz durch die Aufträge rum^^

- bewegt sich schnell und muss mit einem speziellen Zauber oder Item angehalten werden.für kleinere Spieler ungeeignet, da diese nich x verschiedene Anlocker oder Verlangsamer oder wie auch immer mit sich rumschleppen können

- heilt sich in bestimmten Gebieten/ wenn es länger an der selben Stelle verweilt, so dass man es weitertreiben muss.das klingt ganz witzig^^

- lässt sich nur von Leuten mit wenig A angreifen (warum weiß nicht) hmm... fehlt mir der sinn^^

- verfolgt vorübergehende Spieler (nur aus spaß) /( heilt sich wenn ein Spieler das Feld betritt/verlässt.) das Verfolgen klingt ganz lustig,hat aber was von Angst vor PKs... ich guck nämlich nur ob jemand aufs feld kommt, aber nicht wer/was^^

- teleportiert sich mitsammt aller auf dem feld befindlichen spieler in ein dungeon/ ein anderes Gebiet wenn dann alleine

- zaubert alle paar minuten einen zufälligen spieler her/ zauber sich zum spieler hin würd ich nich so toll finden, da ich denken würd es wär n PK

- bietet einem Gold/items an wenn man es nicht umbringt (das bedeutet dass mit viel A kein Item rauskommt da man es sonst umbringt) wir führen Krieg mit den NPCs und lassen uns nich bestechen ;o)

- eine Art "Schleimspur" hinter sich herzieht, die es schwierig macht das Npc zu verfolgen. klingt ekelig

- (keine neue idee aber ich finde es sollte mehr NPCs geben die items stehlen können)

--Ich schreib weitere Ideen dann hier drunter--

Re: Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs

Verfasst: 10. Jan 2009, 03:31
von Fowl
1Npc
1million LP
jedem schlag kann man es nur 1lp abziehen
angriff 100
nach jedem schlag telepotiert es sich irgendwo in die welt
LP - nie sichtbar, auch nich für onlo

droppt ???

das wär ma geil :mrgreen:

Re: Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs

Verfasst: 11. Jan 2009, 00:38
von Soul
Ich stellte hier schon eine solche Idee, mit einigen Beispielen. Prinzipell bin ich also für mehr Effekte.