Neue Effekte für Unique und Gruppen Npcs
Verfasst: 10. Jan 2009, 01:21
Ideen was ein Unique/Gruppen Npc noch machen könnte.
Das Npc:
- wirkt einen Schutzzauber auf sich oder andere NPCs auf dem Feld.
- bewegt sich schnell und muss mit einem speziellen Zauber oder Item angehalten werden.
- heilt sich in bestimmten Gebieten/ wenn es länger an der selben Stelle verweilt, so dass man es weitertreiben muss.
- lässt sich nur von Leuten mit wenig A angreifen (warum weiß nicht)
- verfolgt vorübergehende Spieler (nur aus spaß) /( heilt sich wenn ein Spieler das Feld betritt/verlässt.)
- teleportiert sich mitsammt aller auf dem feld befindlichen spieler in ein dungeon/ ein anderes Gebiet
- zaubert alle paar minuten einen zufälligen spieler her/ zauber sich zum spieler hin
- bietet einem Gold/items an wenn man es nicht umbringt (das bedeutet dass mit viel A kein Item rauskommt da man es sonst umbringt)
- eine Art "Schleimspur" hinter sich herzieht, die es schwierig macht das Npc zu verfolgen.
- (keine neue idee aber ich finde es sollte mehr NPCs geben die items stehlen können)
--Ich schreib weitere Ideen dann hier drunter--
- friert/sprengt/verändert das feld auf dem es steht
- "frisst" andere NPCs und wird dadurch stärker und/oder geheilt
Das Npc:
- wirkt einen Schutzzauber auf sich oder andere NPCs auf dem Feld.
- bewegt sich schnell und muss mit einem speziellen Zauber oder Item angehalten werden.
- heilt sich in bestimmten Gebieten/ wenn es länger an der selben Stelle verweilt, so dass man es weitertreiben muss.
- lässt sich nur von Leuten mit wenig A angreifen (warum weiß nicht)
- verfolgt vorübergehende Spieler (nur aus spaß) /( heilt sich wenn ein Spieler das Feld betritt/verlässt.)
- teleportiert sich mitsammt aller auf dem feld befindlichen spieler in ein dungeon/ ein anderes Gebiet
- zaubert alle paar minuten einen zufälligen spieler her/ zauber sich zum spieler hin
- bietet einem Gold/items an wenn man es nicht umbringt (das bedeutet dass mit viel A kein Item rauskommt da man es sonst umbringt)
- eine Art "Schleimspur" hinter sich herzieht, die es schwierig macht das Npc zu verfolgen.
- (keine neue idee aber ich finde es sollte mehr NPCs geben die items stehlen können)
--Ich schreib weitere Ideen dann hier drunter--
- friert/sprengt/verändert das feld auf dem es steht
- "frisst" andere NPCs und wird dadurch stärker und/oder geheilt