also hab mir grad überlegt, dass es vllt sinnvoller das gold, was man bei einem verkauf von einem item inner maha, bekommt direkt aufs konto überwiesen bekommt. bei den items, die nicht verkauft worden sind, ist es ja auch der fall, dass sie ins fach zurückgelegt werden.
so nun zerreißt die idee wieder^^ und habe vorher nicht gesucht ob es das schon mal gab^^
Gold ausser maha aufs konto?
Re: Gold ausser maha aufs konto?
dann würde ich dich doch herzlich darum bitten das beim nächsten mal zu tun. Selbstverständlich gab es den Vorschlag schon, als Suchworte würden sich dinge wie markthalle und Konto anbieten. und schon findet man dies
viewtopic.php?f=7&t=18582&hilit=markthalle+konto
oder auch jenes
oder auch jenes
Bazinga!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Nach intensiverer Nutzung der Suchfunktion sollte dafür sogar ein Kommentar von Sotrax zu der Sache auffindbar sein, in dem er darauf hinweißt, dass er nur noch nach der geeigneten Möglichkeit sucht, was mit dem Geld passiert, wenn das Kontolimit erreicht ist. Kann es leider grad nicht finden, aber vielleicht weiß ja jemand noch wo das drin war ^^ Für reine Händler wär das aber sowieso eher Nachteilig, da sie auf diese Art immer zur Bank müssten, wenn ihnen das Geld für den Nachkauf von Items ausgeht....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Gold ausser maha aufs konto?
Dann bauen wir eben einen Funktion ein, die man ein und ausschalten kann, wenn man Sponsor ist. Ob das Geld von verkauften Sachen in der Maha auf die Hand oder auf das Konto kommt. Fände ich persönlich besser. 

0000FF ist das neue Schwarz!