Änderung am Hinzauber?
Änderung am Hinzauber?
Soll der Hinzauber so geändert werden, dass er wie der rote Herzauber die Laufzeit von 6 Sekunden erneut setzt, so dass man sich direkt nach dem Hinzauber nicht sofort weiterbewegen kann?
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Änderung am Hinzauber?
Ja auf jeden Fall!
Der Hinzauber ist momentan ein Killmittel, welches es extrem einfach macht, ihn zu verwenden, da der PK nichtmal gesehen wird, wenn er einen Hinzauber benutzt(habe ich selbst schon miterlebt).
Bitte dann, falls eine Änderung auftritt, nicht die Perso-Hins und den Ring der Erscheinung vergessen.
Der Hinzauber ist momentan ein Killmittel, welches es extrem einfach macht, ihn zu verwenden, da der PK nichtmal gesehen wird, wenn er einen Hinzauber benutzt(habe ich selbst schon miterlebt).
Bitte dann, falls eine Änderung auftritt, nicht die Perso-Hins und den Ring der Erscheinung vergessen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Super.^^ Nun habe ich ja meine Umfrage umsonst gestartet.
Dagegen. Denke das wäre der Tod für die Playerkiller. So ist man nach Bienen schon gelähmt, weswegen Bienen+Hinzauber nur funktioniert, wenn der Gegner gerade sehr lahm ist. Wenn man jetzt 6 Sekunden auch noch auf dem Feld stehen muss - dann sollten Playerkiller wenigstens auch neue Zauber kriegen, womit sie den Gegner lähmen können oder das Inventar aktualisiert wird 

Wie vorherzusehen ist wirds auch hier niemals ne "überzeugende Mehrheit" geben obwohl eine Abschwächung dringend erforderlich wäre.
Ein Ergebnis dürfte ähnlich ausfallen wie bei denr Abstimmung über den Ausbau der XP aus dem PvP
viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=XP+Verlust
Ein Ergebnis dürfte ähnlich ausfallen wie bei denr Abstimmung über den Ausbau der XP aus dem PvP
viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=XP+Verlust
Zuletzt geändert von Rondo am 11. Jan 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich denke auch mit solch einer Änderung könnte man durchaus noch Leute killen, man müsste sich halt geschickter anstellen. Auch sind natürlich neue PK Änderungen denkbar (ein Zauber der es ermöglicht, dass die Zielperson für kurze Zeit nichts mehr anwenden kann, sondern sich nur noch bewegen wäre z.B. enormst mächtig).
@Rondo: Ich denke es könnte hier durchaus die erforderliche Mehrheit geben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Bienen wendet aus diesem Grund ja ein Freund an.
Ein Playerkiller, der nur mit Hinzauber Erfolg hat, ist ein sehr schlechter und sollte sich deshalb leiber eine andere Beschäftigung suchen.
Durch einen Hinzauber gelangt man zu seinem Opfer, kann es angreifen, ohne das jenes oftmals die Zeit hat überhaupt die Situation zu realisieren, geschweige denn zu reagieren.
Dies soll PvP ein Stück weit fairer gestalten und dem aufmerksamen Opfer ermöglichen zu agieren.
Natürlich würde dies eine sehr leichte Möglichkeit sein Opfer zu erledigen erschweren.
Dass dies einigen Spielern missfällt, ist nachvollziehbar. Deshalb bitte ich inständig Objektivität zu bewahren und nicht nur aus Egoismus zu handeln.
Ein Playerkiller, der nur mit Hinzauber Erfolg hat, ist ein sehr schlechter und sollte sich deshalb leiber eine andere Beschäftigung suchen.
Durch einen Hinzauber gelangt man zu seinem Opfer, kann es angreifen, ohne das jenes oftmals die Zeit hat überhaupt die Situation zu realisieren, geschweige denn zu reagieren.
Dies soll PvP ein Stück weit fairer gestalten und dem aufmerksamen Opfer ermöglichen zu agieren.
Natürlich würde dies eine sehr leichte Möglichkeit sein Opfer zu erledigen erschweren.
Dass dies einigen Spielern missfällt, ist nachvollziehbar. Deshalb bitte ich inständig Objektivität zu bewahren und nicht nur aus Egoismus zu handeln.
Wieviel ist für dich denn eine "erforderliche Mehrheit" ?Sotrax hat geschrieben: @Rondo: Ich denke es könnte hier durchaus die erforderliche Mehrheit geben.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Man könnte natürlich auch überlegen, die Bienen wieder ganz ohne Standzeit zu machen, wenn die Hinzauber entsprechend geändert wurden. So bleibt die Zeit exakt die gleiche wie früher auch, eben 6 Sekunden bis man killen kann, nur mit dem Unterschied, dass das Opfer eine Chance hat, den Täter auf dem Feld zu sehen.
@Rondo: Erforderlich ist eine Mehrheit die mich selbst überzeugt, dass es der richtige Schritt ist.
@Rondo: Erforderlich ist eine Mehrheit die mich selbst überzeugt, dass es der richtige Schritt ist.

---
Sotrax
Sotrax
Klar kann man auch noch Leute killen , "sogar" dann noch mit Hinzaubern - da es immer Leute gibt, die Afk stehen - schlechte Verbindungen haben oder von Natur aus Lahm sind. Aber die 85% der Leute, die schon etwas erfahrener sind,Sotrax hat geschrieben:Ich denke auch mit solch einer Änderung könnte man durchaus noch Leute killen, man müsste sich halt geschickter anstellen. Auch sind natürlich neue PK Änderungen denkbar (ein Zauber der es ermöglicht, dass die Zielperson für kurze Zeit nichts mehr anwenden kann, sondern sich nur noch bewegen wäre z.B. enormst mächtig).
denen wäre es kein Problem einem zuzuwinken und ne GZK anzuwenden. Obwohl.. naja, müsste man mal testen. Man kann
auch Leute durchaus killen, in dem man auf ihr Feld geht und sie mit Pfeilen beschiesst. Wobei ich dann den Sinn von
Hinzaubern nicht verstehe, wenn man sich zu ihnen hinzaubern muss und sie trotzdem noch lähmen muss.
find ich gut 
*ja stimm*

*ja stimm*
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Bin für die Änderung, so kann man den "Linkern" immerhin etwas entgegensetzen... es schafft einfach mehr fairness
Dafür, beugt Kills vor, die jenseits der menschlichen Reaktionszeit liegen, denn es gibt ja anscheinend Spieler, die schneller als Lucky Luke angeblich killen können 

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
Soll man ja auch noch können. Aber kommt ein Spieler per Hinzauber und verklickt sich nicht gerade, hat man keine Chance rechtzeitig zu agieren. Absolut gar keine. Worin besteht nun das Können des PK, welches den Sieg rechtfertigen würde?Mheatus hat geschrieben: Klar kann man auch noch Leute killen , "sogar" dann noch mit Hinzaubern - da es immer Leute gibt, die Afk stehen - schlechte Verbindungen haben oder von Natur aus Lahm sind. Aber die 85% der Leute, die schon etwas erfahrener sind,
denen wäre es kein Problem einem zuzuwinken und ne GZK anzuwenden. Obwohl.. naja, müsste man mal testen. Man kann
auch Leute durchaus killen, in dem man auf ihr Feld geht und sie mit Pfeilen beschiesst. Wobei ich dann den Sinn von
Hinzaubern nicht verstehe, wenn man sich zu ihnen hinzaubern muss und sie trotzdem noch lähmen muss.
Man kann Spieler immer noch ohne Wartezeit angreifen, wenn man es schafft, dass das Opfer auf das eigene Feld läuft.
Hinzauber gestalten PvP viel zu einfach und machen es zu einem 3mal-Klicken-Spiel.
wenn das käme würde ich sofort meine rasse wieder wechseln ^^
aber 6 sekunden find ich bei aller freude für diese änderung zu heftig da is man als opfer ja 2 mal weg
was wesentlich fairer wäre sind vllt 3 sekunden standzeit nach anwendung
--> betrifft die änderung auch personaliserte hinzauber und den Ring der Erscheinung
aber 6 sekunden find ich bei aller freude für diese änderung zu heftig da is man als opfer ja 2 mal weg
was wesentlich fairer wäre sind vllt 3 sekunden standzeit nach anwendung
--> betrifft die änderung auch personaliserte hinzauber und den Ring der Erscheinung