NPC mit Charackterfähgkeit
NPC mit Charackterfähgkeit
Also ein NPC , nennen wir es zB
Zauberer der Magieverlängerung
respawnt an einem bestimmten Ort.. zB im Gasthaus...
und folgendes ist anders an dem NPC als bei den anderen
und zwar alle 2Std. erlernt er eine Stufe der Magieverlaengerung aber max Stufe 30.
Und bei dem Zauberer kann man seine Iems alle verlaengern lassen.
Aber damit er nicht immer max verlaengert bekommt er einen Drop von 100gm damit ihn manche killen.
Also erst in 60 Std kann er max verlaengern.
Die Beschreibung koennte sowas beinhalten: Der Zauber der Magieverlängerung hat bereits die 2 Stufe der Magieverlaengerung gemeistert.
Und man koenne auch vll gm dafuer bezahlen wenn ihr das zu stark fuer ein npc findet.
Zauberer der Magieverlängerung
respawnt an einem bestimmten Ort.. zB im Gasthaus...
und folgendes ist anders an dem NPC als bei den anderen
und zwar alle 2Std. erlernt er eine Stufe der Magieverlaengerung aber max Stufe 30.
Und bei dem Zauberer kann man seine Iems alle verlaengern lassen.
Aber damit er nicht immer max verlaengert bekommt er einen Drop von 100gm damit ihn manche killen.
Also erst in 60 Std kann er max verlaengern.
Die Beschreibung koennte sowas beinhalten: Der Zauber der Magieverlängerung hat bereits die 2 Stufe der Magieverlaengerung gemeistert.
Und man koenne auch vll gm dafuer bezahlen wenn ihr das zu stark fuer ein npc findet.
Ich wünschte es gäbe Dauerschutz für Kekse im RL, den nur ich auflösen könnte wenn ich hunger hab 
Alles meine Kekse

Alles meine Kekse

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: NPC mit Charackterfähgkeit
dagegen, wertet die eigentliche charakterfähigkeit zu sehr ab, und außerdem isses schwachsinn, da er entweder nie dort steht oder aber anderern leuten ihre lernzeit kaputtmacht... bringt mMn nichts bzw höchstens etwas negatives 

Auch dagegen aus oben genannten Gründen. Außerdem ist in jeder Welt egtl. immer jemand on, der Magieverlängerung maximiert hat. Ich persönlich hab es auch und verlang dafür nich mal geld.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wenn wir dann auch einen an die Ölschmiede stellen der jede Zeit x eine Stufe davon lernt...
Und einen nach Ryn, der Zaubertruhen öffnet...
und wieso nicht noch einen an den Berg in Mentoran?
Und einen nach Ryn, der Zaubertruhen öffnet...
und wieso nicht noch einen an den Berg in Mentoran?
Bazinga!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
der wird einfach dauergeschützt.
wer ihn killt wird totgemobbt.
wer ihn killt wird totgemobbt.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Wächter des Vulkans
das npc würde niemals auf max verlängerung kommen und ist somit für niemanden oder fast niemanden von interesse.
d.h. unnötig, deshalb dagegen
d.h. unnötig, deshalb dagegen
~ if you love enough, you lie a lot ~
Ich sehe nicht, warum das anderen ihre Chara kaputt macht. Jemand der Magieverlängerung auf 30 trainiert hat, hat den Vorteil daraus auch immernoch, wenn irgendwo eventuell ein NSC rumsteht, dass - ebenfalls eventuell - genausoviel Verlängerung bewirkt, wie man selbst.
Der Spieler mit MV 30 hat diese immer und jederzeit. Er muss nicht zu einem NSC rennen, dass bei einem Golddrop von 100 mit Sicherheit sehr selten anwesend ist und mit noch viel größerer Sicherheit kaum mehr als Stufe 1 oder höchstens mal 2 verlängern kann.
Der Effekt des NSCs ist also gleich 0 auf die derzeitige Spielsituation: Man geht nach wie vor zu den Spielern, von denen man weiß, dass sie die gewünschte Verlängerung haben, statt sich auf ein vielleicht NSC einzulassen.
Da ich aber NSCs mit hohem Golddrop mag (
), bin ich dafür den Magier einzubauen.
Der Spieler mit MV 30 hat diese immer und jederzeit. Er muss nicht zu einem NSC rennen, dass bei einem Golddrop von 100 mit Sicherheit sehr selten anwesend ist und mit noch viel größerer Sicherheit kaum mehr als Stufe 1 oder höchstens mal 2 verlängern kann.
Der Effekt des NSCs ist also gleich 0 auf die derzeitige Spielsituation: Man geht nach wie vor zu den Spielern, von denen man weiß, dass sie die gewünschte Verlängerung haben, statt sich auf ein vielleicht NSC einzulassen.
Da ich aber NSCs mit hohem Golddrop mag (

wie gesagt: da kann man auch bei jeder anderen "service" fähigkeit ein NPC dazu einbauen.
Bazinga!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Wenn die Stufe in der Beschreibung steht, dann wird er sowieso bei max-Stufe gekillt, dank dem Bonussystem. 60 Stunden dürften 1 k GM sein plus die 100 Normaldrop... und auch so gibt man dem NPC einfach mal ne Seelenkapsel oder so um zu sehen um wieviel er verlängern kann und daraufhin weiß man in etwa wie hoch der Bonus ausfallen würde. Also ich persönlich bin dagegen, weils ne reine Gelddruckmaschine ist...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich hab mir die zeit genommen es zu maxen. und so ein npc würde glaube ich kaum etwas am aktuellen markt der dienstleister ändern. da es immer gekillt wird. wer lässt sich schon 133gm entgehn? 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
wie schon gesagt..es findet sich eigentlich immer ein (Maximal-)Verlängerer in der Welt. Wäre im Prinzip also unnötige Arbeit für das FW-Team. 

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
sicherlich, aber es würde ein bisschen abwechslung in die npc-landschaft bringen.
ich finde daher diese idee sehr interessant. Schließlich gibt es auch NPCs, die heilen, deine Lp halbieren, Stärkepunkte schenken oder ku machen. Hier haben wir einfach eine Erweiterung.
Jedoch könnte man vorschlagen, dass der Magier beim spawnen eine bestimmte Stufe hat und diese bis zu seinem Tod behält (es muss schließlich keine Gleichverteilung sein). So kann man Dauerschutz vermeiden.
PS.: ich hab in W1 sehr viele Dienstleistungsfähigkeiten erlernt. Ich finde, dass es die Charakterfähigkeit nich abwertet (wir stehen öfters mal zu mehreren an der Post und bieten den gleichen Service an. Wenn ihr Konkurrenz suchen wollt, dann eher hier). Mal abgesehen davon habe ich beispielsweise nich gelernt wie man verlängert, um daraus Profit zu schlagen.
ich finde daher diese idee sehr interessant. Schließlich gibt es auch NPCs, die heilen, deine Lp halbieren, Stärkepunkte schenken oder ku machen. Hier haben wir einfach eine Erweiterung.
Jedoch könnte man vorschlagen, dass der Magier beim spawnen eine bestimmte Stufe hat und diese bis zu seinem Tod behält (es muss schließlich keine Gleichverteilung sein). So kann man Dauerschutz vermeiden.
PS.: ich hab in W1 sehr viele Dienstleistungsfähigkeiten erlernt. Ich finde, dass es die Charakterfähigkeit nich abwertet (wir stehen öfters mal zu mehreren an der Post und bieten den gleichen Service an. Wenn ihr Konkurrenz suchen wollt, dann eher hier). Mal abgesehen davon habe ich beispielsweise nich gelernt wie man verlängert, um daraus Profit zu schlagen.
134gm bitte, wenn dann schon richtig.Al Capone W7 hat geschrieben:wer lässt sich schon 133gm entgehn?

Eigentlich seh ich in diesem NPC keine Bedrohung für die Leute die Magieverlängerung haben. Ich hab es auch selber auf 30 und brauch es eigentlich ständig. Und wie schon gesagt wurde, der Magier würde nie lange genug stehen. Außer als Geldmaschine ist er eben nicht wirklich brauchbar. Sowohl als ob, mir wäre es egal, würden den Guten auch nur wegen den gm killen.

0000FF ist das neue Schwarz!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
bei mir im clan ist der steuersatz auf 1%Gilligan hat geschrieben:134gm bitte, wenn dann schon richtig.Al Capone W7 hat geschrieben:wer lässt sich schon 133gm entgehn?![]()

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
für eine neue Charackterfähigkeit, die nur das NPC besitzt fände ich das eigenltlich ganz nett^^