Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Cr4nk
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Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Cr4nk » 13. Jan 2009, 17:28

Also...
Ich hab mir überlegt:
Die Händler und die PK's stehen ja immer wieder im Konflikt zueinander...
wobei ich es im Moment so sehe das die PK's immer wieder benachteiligt werden und die Händler ihre "Macht" ausbauen können, was ziemlich unfair ist...
Also wäre ich für folgendes:

Natla-Händler Veränderung:

positive Veränderungen:

+ Sonderziele im Stab des Handels (z.B. öl-lagerhaus, baru-lager, usw.)
+ Stab des Handels keine Standzeit
+ Stab des Handels öfter einsetzbar
+ Maha Einstellpreise reduzieren oder für andere erhöhen (von 3 gm auf 5gm)
+ Im ZL Items schneller raus-kaufen
+ Speed erhöhen
+ Spezialfähigkeit anpassen

negative veränderungen:

- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen
- dauerhafte Kampfunfähigkeit (verhindert XP-Handel + unfaire Kills von Natla)

:arrow: Was ich damit erreichen möchte?

Das die Natla-Händler wie der Name schon sagt nur zum Handeln dienen: Also...
Viel mehr Vorteile im Handeln haben und somit schneller, besser, mehr Geld sparen bzw. verdienen und sich der Beruf des Händlers noch mehr lohnt...aber Einschränkungen im PvP und beim Jagen erhält....
Also somit ein lukrative Rasse ist!

Bitte um eure konstruktiven Vorschläge!

Lieben Gruß Cr4nk [w5]

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Jan 2009, 17:29

Wenn alle Änderungen Gleichzeitig kommen würden, wäre ich 101% damit einverstanden. Das wäre super gut.

KOM
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von KOM » 13. Jan 2009, 17:33

ich finde die idee von crank echt super, dann würden die welten nicht mehr so vernatlan und die rasse
würde ihrer sonderrolle gerecht werden!!

DAFÜR^^
Zuletzt geändert von KOM am 13. Jan 2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Salla » 13. Jan 2009, 17:35

ich finde die Änderungen auch nicht übel, vor allem die dauerhafte kampfunfähigkeit, die ich allerdings im Kampfgebiet rausnehmen würde.
:lol:

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von WILLenloser Zombie » 13. Jan 2009, 17:36

Natla sollten trotzdem noch die Chance haben zu Jagen und dadurch XP aufzubauen, nicht jeder der dem PVP entflieht will die ganze Zeit an irgendeinem Feld stehen und seine spannendste Tätigkeit darauf beschränken, Items hin und herzubewegen...

Mit dauerhafter KU bin ich allerdings einverstanden...

EDIT: Nö, im KG auch! Und sie dürfen nicht in der Arena kämpfen... Wer kein PVP will soll auch kein bekommen!
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Kauket » 13. Jan 2009, 17:37

Cr4nk hat geschrieben:negative veränderungen:
- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen
Total dagegen. Die KU ist in Ordnung aber die Laufzeit darf auf KEINEN fall erhöht werden.
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von nun » 13. Jan 2009, 17:38

Jo das hört sich mal hammer an!

So wohl coole änderungen für die Händler als auch berechtigte Einschränkungen.
Verhindert effektiv den XP-Handel und wer trotzdem sicher spielen möchte hat ja immer noch den Gegenzauber.
Sollte zumindest viele "Frust Natla" dazu bewegen sich noch mal zu überlegen ob FW nicht auch anders geht.

Mal gespannt was die anderen meinen.

Dafür!
Zuletzt geändert von nun am 13. Jan 2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Rerchak >W5< » 13. Jan 2009, 17:38

Klares dafür...
Aber!!!
positiv:
+ Speed erhöhen
negativ
- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen

Das beisst sich ein wenig.

Wegen mir kann auch der Angreifflink bei anderen Spielern raus.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von PinkMuffin » 13. Jan 2009, 17:38

Die Ideen sind nicht schlecht, allerdings finde ich die Laufzeit von 10 Sek pro Feld etwas hart. Was sollte das den PKs bringen? Nichts, genau, die Natla werden dann immernoch mit Schutz rumlaufen.

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Saw » 13. Jan 2009, 17:38

Buh Buh Buh.
Ich wart\nurnoch auf Rondis Post. xD

Einfach zu imba, da Natla verdammt nochmal keine Händlerrasse sind, schlicht und einfach sind sie die einzige Rasse was effektiv dem PvP aus dem Weg gehen kann.
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von nun » 13. Jan 2009, 17:40

Kauket hat geschrieben:
Cr4nk hat geschrieben:negative veränderungen:
- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen
Total dagegen. Die KU ist in Ordnung aber die Laufzeit darf auf KEINEN fall erhöht werden.
Warum nicht?
"Natla-HÄNDLER"

Wer dem PvP entgehen möchte hat doch den Gegenzauber, der könnte dafür ja evt. noch günstiger werden o.ä.
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Saw » 13. Jan 2009, 17:42

Pff - das Händler im Namen kommt aus ner versauten Uni-Zeit von Sotrax und hat mit der heutigen Rasse nichtsmehr zu tun.
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Kauket » 13. Jan 2009, 17:42

nun hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:
Cr4nk hat geschrieben:negative veränderungen:
- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen
Total dagegen. Die KU ist in Ordnung aber die Laufzeit darf auf KEINEN fall erhöht werden.
Warum nicht?
"Natla-HÄNDLER"

Wer dem PvP entgehen möchte hat doch den Gegenzauber, der könnte dafür ja evt. noch günstiger werden o.ä.
Ja eben. HÄNDLER. Man will seine Kunden oder Lieferanten doch nicht warten lassen O_o
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von KOM » 13. Jan 2009, 17:44

ich finde das mit der laufzeit is voll inordnung....... die rasse is als händler registriert und nicht dazu da um mit seelenkugeln durch die welt zu hüpfen und anderen die npcs zu klaun......

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space1980a
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von space1980a » 13. Jan 2009, 17:45

KOM hat geschrieben:ich finde das mit der laufzeit is voll inordnung....... die rasse is als händler registriert und nicht dazu da um mit seelenkugeln durch die welt zu hüpfen und anderen die npcs zu klaun......
Dir ist aber klar das eine erhöhte Laufzeit automatisch zu erhöhtem Seelenkugelverbrauch führt oder? Ebenso wie zu erhöhtem KdZ-Gebrauch :mrgreen:
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