Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

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Cell-i-Zenit
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Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Jan 2009, 15:17

hi liebe leute :D

Meine idee ist mir gekommen als ich mir diesen thread angeschaut habe...

ich würde vorschlagen das man wie sonst immer eine Rasse am anfang auswählen kann...
wenn man aber 50 (?) Xp hat sollte man die chance haben zwischen 2 berufen wählen zu können...das auswählen sollte mit einer quest oder 10.000(?) gm möglich sein

Händler und Jäger

Wählt man den Händler bekommst man 10 Speedpunkte...Dafür wird aber die gesamlauftzeit um 2 sek angehoben...also 8 sek pro Feld...
Händler müssen beim Zl nur 5(?)sek warten wenn sie was gekauft haben
Händler können einen Speziellen Stab benutzen:

Händler-Stab
Ein Stab der dich zu allen Lagerplätzen der Welt führt.
benötigte Intelligenz: 10



Wählt man Jäger hat man keine Vorteile und keine Nachteile (also genau wie es vorher war)

Man kann zwischen den Berufen Wechseln und das sollte 10.000gm(?) kosten...


Charabonus

Jede Rasse sollte natürlich auch Charabonus bekommen...

Taruner-Händler = Baulogistik
Taruner-Jäger = Angriffsenergie
Onlo-Händler = Kochkunst
Onlo-Jäger = Pflanzenkunde
Dunkler Magier-Händler = Magieverlängerung
Dunkler Magier-Jäger = Jagd
Zauberer-Händler = Lebensenergie
Zauberer-Jäger = Seelenverbindung
Arbeiter/Serum-Händler = Diebstahlschutz
Arbeiter/Serum-Jäger = Plünderung


Mensch/Kämpfer-Jäger = Waffenkunst
Natla-Händler = Marktwirtschaft ÖLverwaltung

alle Sponsor Rassen sind besonders...

Mensch/kämpfer können nur Jäger werden/sein...
Natla können nur Händler werden/sein...

Ich habe hier darauf geachtet das Händler charas haben die anderen helfen oder Händler Charas sind...
Jäger haben aktive Charas

wenn ich irgentwas vergessen habe dann einfach hier reinposten ^.^

PS. ich habe hier ein paar Thread-Ideen zusammengefügt, also bitte nicht mit Sufu nörgeln...
Was soll ich denn in die Sufu schreiben?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Merry
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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Merry » 19. Jan 2009, 15:20

jeder bis zu einer bestimmten Speed-Zahl würde Händler nehmen O_o Wen interessieren schon die zwei Sekunden, wenn man womöglich 8 weitere einsparen kann. Sehe für die Jäger keinen Vorteil gegenüber den Händlern.
lg
merry

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Cell-i-Zenit
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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Jan 2009, 15:21

hm stimmt...

das is in der tat zu gut...

dann bekommt man erst die 10speedpunkte wenn man den breuf händler gewählt hast^^

und das geht dann eben erst mit 1000xp...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 15:24

Oo Ich denke viel eher, dass keiner "Händler" wählen würde.

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Cell-i-Zenit
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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Jan 2009, 15:25

wieso denn nicht?
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 15:31

Nighti aus W12 hat geschrieben:wieso denn nicht?
Weil eine 2 -Sekunden -Laufzeiterhöhung eine erheblich Nachteil bringt. Als reiner Händler natürlich nicht, aber das sind die wenigsten und die interessieren sich auch nicht für Speedpunkte.

Bei 50XP ist dies vielleicht noch nicht so problematisch und dort könnten die Händler tatsächlich einen Vorteil haben, aber allerspätestens beim Erreichen der 1000XP-Marke, würde niemand mehr Händler sein wollen.

Merry
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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Merry » 19. Jan 2009, 15:33

Denke bis zu einer bestimmten XP-Zahl ist es auch allgemein interessanter Händler zu nehmen. Auch als Jäger: Ein paar Items droppen (Silberfuchsfell etc.) und schon hat man die 2 Sekunden Nachteil raus.
lg
merry

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Jan 2009, 15:34

die haben ja auch gewisse vorteile...

der Händler Stab und Beim Zl wird die kaufrate verdoppelt...

das is auch gut...

@ merry: man bekommt ja die 10Speedpunkte erst wenn man den Beruf gewählt hat...und das kann man nur mit 1000xp(?)
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Merry » 19. Jan 2009, 15:36

Bei mir steht nicht 1000XP, bei mir steht: "wenn man aber 50 (?) Xp hat sollte man die chance haben zwischen 2 berufen wählen zu können...das auswählen sollte mit einer quest oder 10.000(?) gm möglich sein"
lg
merry

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Jan 2009, 15:39

schau dir ma meinen 2 Post an :wink:
ich möcht ejetzt aber ma wissen: is die idee gut oder schlecht?^^
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Urza » 19. Jan 2009, 16:32

Dagegen, da Natla dann direkt wieder ins Händerl dasein gezwungen werden.
Nehme mal an Kämpfer würden meistens soweiso keine Händler werden - trotzdem auch unfair für sie.
Bild

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 16:34

Die Einteilung in Berufe gefällt mir, ist aber auch alles andere als neu.
Die Ausarbeitung lässt aber stark zu wünschen übrig.

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von derschweizer » 19. Jan 2009, 17:03

was mich nervt ist wieder Die rasse Natla nur händler naja die meisten natla entfliehen so dem PvP und mit so einer änderung würdest du die natla zwingen die rasse zu wechseln wenn sie weiter jagen wollen und so zu poteziellen opfer machen. im ansatz gute idee ausarbeitung kann man verbessern

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Re: Allgemeine Rassen Verbesserung/Veränderung

Beitrag von nightflyer » 20. Jan 2009, 16:37

kann dem schweizer nur zustimmen, ist wieder so eine art von natla-mobbing. leute, ihr solltet mal begreifen, dass es menschen gibt, die kein bock haben auf pvp und bloss in frieden spielen wollen, auch ohne irgendwelche feindseligkeiten und nachteile. :roll:

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