Einlogsperre für Welt 14?
Einlogsperre für Welt 14?
Hier jetzt die Umfrage, soll W14 so umgebaut werden, dass ab 600 Leuten online nur noch sponsoren reinkommen (sobald dann einer offline geht, kann wieder ein normaler spieler rein etc.). Das ganze würde also erst ab 600 Leuten greifen um die Lags zu verringern.
Alternativ kann ich den Server natürlich auch einfach offen lassen und man lebt halt mit den Lags, die sich in wenigen Tagen eh erledigt haben werden.
Alternativ kann ich den Server natürlich auch einfach offen lassen und man lebt halt mit den Lags, die sich in wenigen Tagen eh erledigt haben werden.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Das mit "nur Sponsoren" find ich schon wieder ungerecht und benachteiligt normale Spieler. Denke auch diese können warten, bis es weniger als 600 sind.
- Dragon of Death
- Feuerwolf
Wäre wieder ein vorteil für die Sponsoren, es wurde mal gesagt, dass sowas nicht sein darf: DAGEGEN
-----
DoD
DoD
Re: Einlogsperre für Welt 14?
Wie gesagt, die einfachste Lösung ist einfach keine Einloggsperre. Die Lags werden eh sehr bald vorbei sein, das geht ohnehin doch nur die ersten Tage und nur abends so.
---
Sotrax
Sotrax
bei mir fing es auch erst so gegen 15 uhr an zu laggen wo dann halt über 500 leute on waren. Aber deswegen gleich ne sperre??? ich find der server läuft so sehr ordentlich^^
- space1980a
- Teidam
600 Spieler? So viele Spieler wird es doch kaum noch gleichzeitig on geben, zurzeit sind wir bei 555 Spieler. Ich find es auch jetzt gerade noch angenehm spielbar.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
bin der meinung das das fw einschränken würde und nicht zu positiven image des spiels beitragen würde dagegen!
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
abwarten und tee trinken...
ich würde einfach warten. Bin zwar Sponsor aber es stört mich nicht. Man kann es ja im Moment "recht" flüssig spielen...
ich würde einfach warten. Bin zwar Sponsor aber es stört mich nicht. Man kann es ja im Moment "recht" flüssig spielen...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Klo_Deluxe
- Teidam
Vorteile für Sponsoren sind immer gut, immerhin zahlen diese 10 Euro dafür und sollend dafür wohl auch bissl belohnt werdenDragon of Death hat geschrieben:Wäre wieder ein vorteil für die Sponsoren, es wurde mal gesagt, dass sowas nicht sein darf: DAGEGEN

- space1980a
- Teidam
Dann ist das Wort falsch und man müsste es konsequent in Premiumaccount umbenennen.Beerchen hat geschrieben:Vorteile für Sponsoren sind immer gut, immerhin zahlen diese 10 Euro dafür und sollend dafür wohl auch bissl belohnt werden
Spielvorteile sie nie gut, sowas hat schon manche Spiele zerstört
*O-Game Flagge verbrenn* xD

-
- Waldschlurch
nun ja Welt 14 hat bei mir nicht mal gestern gelaggt also ka was ihr jammert ich bin absolut DAGEGEN !! (Wäre ich sponsor wäre ich auch dagegen ,weil wäre unfähr) Es gibt Spieler die haben kein Geld, dürfen kein geld für FW ausgeben usw
so kannst du nicht argumentierenBeerchen hat geschrieben:Vorteile für Sponsoren sind immer gut, immerhin zahlen diese 10 Euro dafür und sollend dafür wohl auch bissl belohnt werdenDragon of Death hat geschrieben:Wäre wieder ein vorteil für die Sponsoren, es wurde mal gesagt, dass sowas nicht sein darf: DAGEGEN

Beachtlich finde ich eher die Steigerung von 350 auf 600 Spieler, scheint sich ja richtig verbessert haben, der Server

lg, merry