ich konnte mich erst nicht entscheiden, ob die Idee nicht besser ins Style-Unterforum sollte, aber am Ende bin ich doch hier gelandet, weil das mehr das Sponsor-Prinzip respektive desen Aufwertung betrifft.
Die Standard-Styles sind leidlich attraktiv und einigermaßen praktisch. In Kritiken und Browserspiel-Tests hat Freewar hauptsächlich wegen der (ohne Kenntnis von externen Styles) unterdurchschnittlihen Optik Abzüge erhalten.
Die Idee in ihren Grundzügen ist folgende:
Sponsoren können zusätzlich zu den Standard-Styles einige besonders schöne Styles (die dann natürlich entworfen werden müssten, aber es geht ja auch nur um's Prinzip

Über die technische Umsetzung würde ich mir gerne Gedanken machen, kann das aber mangels Kenntnissen nicht.
Im Endeffekt halte ich das für eine Sache, die durchaus ein paar mehr Leute anregen könnte, Sponsorings zu kaufen.
Außerdem steht Freewar in Testberichten (die ja ebenfalls für das Anwerben neuer User nützlich sein können) besser da.
Zusätzlich pass sie in das Prinzip der anderen Sponsor-Vorteile: Man kann auch ohne

Hoffe meine Diktion und Rechtschreibung sind verständlich gehalten.
Seant
€dit:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal von Techniken gelesen zu haben, die das Kopieren von Bild-Dateien zwar nicht unmöglich, aber umständlich machen (Bez. der Sorge, Sponsor-Styles wären zu schnell "raubkopiert").