Blaues Bommel hat geschrieben:jap, gute Idee...
Babe de Silver hat geschrieben:dass Auftragshäuser mal geschlossen sind, weil zuviele Aufträge abgebrochen wurden
aber wie meinst du das? nur für den der abgebrochen hat oder für alle?
für alle fänd ich blöd da es viele gibt die gerne Aufträge machen und dann sicher gelangweilt sind weil jemand die ganze Zeit Aufträge abbricht
Dafür
Ja, ich meine natürlich nur für den, der des öfteren abbricht.
Masterkriege hat geschrieben:an sich keine schlechte idee, aber bei manchen items könnten 110 zu wenig sein ...
besser wäre es ähnlich der blauen heilzuaber, dass sobald jemand den entgiftungsauftrag hat einfach das gegengift alle ist und erst mit der kiste neues kommt ...
Das Beispiel war nur auf die Gegengifte bezogen, bei den blauen Heilzaubern gibt es ja bereits eine Auswirkung, keine Heilzauber vor Beendigung des Auftrags, aber bei Gegengiften fände ich es gut, wenn dann z.B. keine mehr gekauft werden können, wenn der Auftrag nicht gemacht wird. Wenn er abgebrochen oder die Zeit abgelaufen ist, könnte man es ja so machen, dass bis zum nächsten mal, dass jemand den Auftrag macht, keiner Gegengift kaufen kann. Bei den blauen Heilzaubern ähnlich, da es ja zwei Orte gibt, an denen man sie kaufen kann. Naja, ich hab da noch so ne Idee mit den Blaukornsonnenblumen, dass man den Auftrag kriegt welche zu suchen. Mögliche Orte: Brondor, Ferdolien, Limm oder so, aber mit ner Xp-Begrenzung, damit die kleinen es nicht zu schwer haben. Während der Zeit des Auftrags gibt es keine Blaukornsonnenblumen zu kaufen und bei abbruch oder ablaufen der Zeit, gibt es dann einen Versorgungsengpass und 30min kann keiner welche kaufen, oder jemand erfüllt den Auftrag. Naja, es gibt ja schon welche die dafür sind, freut mich!