Neue Kontrolltürme...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
eisviech

Neue Kontrolltürme...

Beitrag von eisviech » 28. Jan 2009, 23:32

...wären cool.

-=killer=-
Feuerwolf
Re: Neue Kontrolltürme...

Beitrag von -=killer=- » 28. Jan 2009, 23:40

kommt noch was?
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 29. Jan 2009, 07:58

kommt noch was?
kommt noch was?
auch wenn die useridee etwas kurz war köntest du trotzdem auch noch mehr sagen :wink:
ich finde man könnte durchaus neue türme einbauen ... das würde mal wieder den turmkampf spaß erhöhen (der eh nie wirklich da war). es gibt soviele neue und auch große gebiete da müsste doch platz für einen turm sein? :twisted:
Bild

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 29. Jan 2009, 09:23

ich denke nich das neue türme den spaß erhöhen ;) ich finde man sollte einen boni kriegen fürs killn von turmgeistern

zb lp für 20min +20% oder etwas ähnliches ;) oder vllt noch ein neues item hinzufügen zb eine art schattenflügel die 20min halten und halt wie normaler schattenflügel funktionieren (Schwebekraft der Turmgeister oder so)

Dat_Loco
Klauenbartrein

Beitrag von Dat_Loco » 29. Jan 2009, 09:28

Ring/Zepter reichen dir wohl net? ôÔ
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 29. Jan 2009, 09:43

Die bekommt man aber nur wen man den entscheidenden Turmgeist killt, er meint wohl etwas was man bei jeden einzelnen bekommt... Ich fände neue Kontrolltürme auch sehr gut, aber da es dadurch schwieriger wird müsste es auch einen Ausgleich geben. Ich denke da aber nicht an Boni sondern an eine zusätzliche Funktion...

Etwa dass man zu einem nahegelegenen Turm reisen kann (eine Auswahl von den 2 nächsten Türmen, dabei werden nur von der selben Fraktion kontrollierte angezeigt), dies kann man nur alle 5 Minuten einsetzen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 29. Jan 2009, 09:53

Dat_Loco hat geschrieben:Ring/Zepter reichen dir wohl net? ôÔ
Ring und Zepter sind schon lange kein Anreiz mehr

ich würd eine 5 minütige Lernzeitverkürzung ( funktioniert nur bei Charas die länger als 2 Stunden dauern) für die jeweilige Front vorschlagen die den Machtwechsel herbeigeführt hat und einen zufälligen Push (Stärke oder LP) auf denjenigen der den Turmgeist (zu 100 % beim letzen Geist und zu 5 % bei jedem anderen) getötet hat. Eventuell können dann auch diejenigen Rassen ihre Spezialfähigkeit wieder einsetzen.

aber is halt nur ein vorschlag
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 29. Jan 2009, 13:03

nee, nicht noch mehr von diesen hässlichen feldern 8)

im ernst: braucht doch keiner wirklich, die teiler.. (zum heilen und teleport mein ich)
und je mehr es von denen gibt, desto länger ist es möglich, dass jemand sein zepter/seinen ring behält, was ja auch nicht gerade der sinn von diesen items ist.

-->dagegen
Bild

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 29. Jan 2009, 13:06

Chaosrider hat geschrieben: Ring und Zepter sind schon lange kein Anreiz mehr
Hmm das halt ich für ein Gerücht - ich z.B. benutz die Items immer noch gerne und hau auch deswegen öfters mal Turmgeister. Ne weitere Aufwertung der Turmgeister ist meiner Meinung nach nicht nötig - gerade dadurch, dass sie mittlerweile öfters Geisterfunken droppen.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 29. Jan 2009, 13:50

Archimonde hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben: Ring und Zepter sind schon lange kein Anreiz mehr
Hmm das halt ich für ein Gerücht - ich z.B. benutz die Items immer noch gerne und hau auch deswegen öfters mal Turmgeister. Ne weitere Aufwertung der Turmgeister ist meiner Meinung nach nicht nötig - gerade dadurch, dass sie mittlerweile öfters Geisterfunken droppen.
doch glaub mir ruhig man sieht kaum jemanden Turmgeister killn die haben ausgedient
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 29. Jan 2009, 14:00

Das Austauschen von Türmen ist bereits (ähnlich wie das Tal der Ruinen) änderbar per CSS über einen Style.

Code: Alles auswählen

/* > > Austausch der Tuerme */
table tr td[background$='1tower.jpg'] { background-image: url(turmblau.png); }
td.mainheader img[src$="1tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmblau.png) no-repeat; padding-left: 50px; overflow: hidden; }
.framemainbg div img[src$="1tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmblaus.png) no-repeat; padding-left: 25px; overflow: hidden; }
table tr td[background$='2tower.jpg'] { background-image: url(turmrot.png); }
td.mainheader img[src$="2tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmrot.png) no-repeat; padding-left: 50px; overflow: hidden; }
.framemainbg div img[src$="2tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmrots.png) no-repeat; padding-left: 25px; overflow: hidden; }

Code: Alles auswählen

Wer sich also andere Türme wünscht, kann diese bequem basteln lassen und einbauen (lassen, falls man sich mit Styles nicht auskennt).

Außerdem würde ich bei einer solchen "Idee" mir auch wünschen, dass wenigstens konkrete Vorschläge bereits vorliegen. Klar wären andere Türme schön, doch ohne Vorlage, welche Türme nun konkret eingebaut werden sollten, könnten tatsächlich auch die alten (subjektiv gesehen) besser sein. ;)

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 29. Jan 2009, 14:03

Darum sind die Turmgeister auch meistens tot, weil die "kaum jemand killt". Die Geister werden immer noch gehauen, wenn sie denn mal leben :wink:

eisviech

Beitrag von eisviech » 29. Jan 2009, 14:12

Ich dachte, das wäre selbsterklärend.
*seufz*
Wieder die User- und Moderatorenschaft überschätzt und eine überzogene Verwarnung vom besten Moderator der Welt kassiert.

Derzeit gibt es 9 Türme.
Es wäre gut, mit neuen Gebieten auch die Turmzahl aufzustocken; auf 11 oder 13, meinetwegen.
Ansonsten wäre es ja so, daß die "Kontrolltürme" nur as Zentrum der Welt kontrollieren..

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 29. Jan 2009, 14:46

Neue Kontrolltürme würde ich auch begrüßen.
Ein kleines Manko könnte sein, dass je mehr Kontrolltürme existieren, desto seltener wechselt die Kontrolle zwischen der Allianz und der Zusammenkunft, wodurch das Zepter der Zeit sowie der Ring der Erscheinung an Macht hinzu gewinnen würden.
Im Gegenzug fände ich es wünschenswert, würde de Respwan der Turmgeister separat erhöht werden.

silent death

Beitrag von silent death » 29. Jan 2009, 15:02

Dem stimme ich auch zu. Wenns mehr Türme gibt, was ich auch gut finden würde, dann sollten die Turmgeister schneller respawnen, damit die Wechsel der Parteien dadurch wieder beschleunigt wird.

Gesperrt