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Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 28. Jan 2009, 23:32
von eisviech
...wären cool.
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 28. Jan 2009, 23:40
von -=killer=-
kommt noch was?
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 07:58
von kampfkeks
kommt noch was?
kommt noch was?
auch wenn die useridee etwas kurz war köntest du trotzdem auch noch mehr sagen
ich finde man könnte durchaus neue türme einbauen ... das würde mal wieder den turmkampf spaß erhöhen (der eh nie wirklich da war). es gibt soviele neue und auch große gebiete da müsste doch platz für einen turm sein?

Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 09:23
von FoB
ich denke nich das neue türme den spaß erhöhen

ich finde man sollte einen boni kriegen fürs killn von turmgeistern
zb lp für 20min +20% oder etwas ähnliches

oder vllt noch ein neues item hinzufügen zb eine art schattenflügel die 20min halten und halt wie normaler schattenflügel funktionieren (Schwebekraft der Turmgeister oder so)
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 09:28
von Dat_Loco
Ring/Zepter reichen dir wohl net? ôÔ
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 09:43
von WILLenloser Zombie
Die bekommt man aber nur wen man den entscheidenden Turmgeist killt, er meint wohl etwas was man bei jeden einzelnen bekommt... Ich fände neue Kontrolltürme auch sehr gut, aber da es dadurch schwieriger wird müsste es auch einen Ausgleich geben. Ich denke da aber nicht an Boni sondern an eine zusätzliche Funktion...
Etwa dass man zu einem nahegelegenen Turm reisen kann (eine Auswahl von den 2 nächsten Türmen, dabei werden nur von der selben Fraktion kontrollierte angezeigt), dies kann man nur alle 5 Minuten einsetzen
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 09:53
von Chaosrider
Dat_Loco hat geschrieben:Ring/Zepter reichen dir wohl net? ôÔ
Ring und Zepter sind schon lange kein Anreiz mehr
ich würd eine 5 minütige Lernzeitverkürzung ( funktioniert nur bei Charas die länger als 2 Stunden dauern) für die jeweilige Front vorschlagen die den Machtwechsel herbeigeführt hat und einen zufälligen Push (Stärke oder LP) auf denjenigen der den Turmgeist (zu 100 % beim letzen Geist und zu 5 % bei jedem anderen) getötet hat. Eventuell können dann auch diejenigen Rassen ihre Spezialfähigkeit wieder einsetzen.
aber is halt nur ein vorschlag
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 13:03
von uboot
nee, nicht noch mehr von diesen hässlichen feldern
im ernst: braucht doch keiner wirklich, die teiler.. (zum heilen und teleport mein ich)
und je mehr es von denen gibt, desto länger ist es möglich, dass jemand sein zepter/seinen ring behält, was ja auch nicht gerade der sinn von diesen items ist.
-->dagegen
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 13:06
von Archimonde
Chaosrider hat geschrieben:
Ring und Zepter sind schon lange kein Anreiz mehr
Hmm das halt ich für ein Gerücht - ich z.B. benutz die Items immer noch gerne und hau auch deswegen öfters mal Turmgeister. Ne weitere Aufwertung der Turmgeister ist meiner Meinung nach nicht nötig - gerade dadurch, dass sie mittlerweile öfters Geisterfunken droppen.
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 13:50
von Chaosrider
Archimonde hat geschrieben:Chaosrider hat geschrieben:
Ring und Zepter sind schon lange kein Anreiz mehr
Hmm das halt ich für ein Gerücht - ich z.B. benutz die Items immer noch gerne und hau auch deswegen öfters mal Turmgeister. Ne weitere Aufwertung der Turmgeister ist meiner Meinung nach nicht nötig - gerade dadurch, dass sie mittlerweile öfters Geisterfunken droppen.
doch glaub mir ruhig man sieht kaum jemanden Turmgeister killn die haben ausgedient
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 14:00
von Xartos
Das Austauschen von Türmen ist bereits (ähnlich wie das Tal der Ruinen) änderbar per CSS über einen Style.
Code: Alles auswählen
/* > > Austausch der Tuerme */
table tr td[background$='1tower.jpg'] { background-image: url(turmblau.png); }
td.mainheader img[src$="1tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmblau.png) no-repeat; padding-left: 50px; overflow: hidden; }
.framemainbg div img[src$="1tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmblaus.png) no-repeat; padding-left: 25px; overflow: hidden; }
table tr td[background$='2tower.jpg'] { background-image: url(turmrot.png); }
td.mainheader img[src$="2tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmrot.png) no-repeat; padding-left: 50px; overflow: hidden; }
.framemainbg div img[src$="2tower.jpg"] { width: 0; background: url(turmrots.png) no-repeat; padding-left: 25px; overflow: hidden; }
Code: Alles auswählen
Wer sich also andere Türme wünscht, kann diese bequem basteln lassen und einbauen (lassen, falls man sich mit Styles nicht auskennt).
Außerdem würde ich bei einer solchen "Idee" mir auch wünschen, dass wenigstens konkrete Vorschläge bereits vorliegen. Klar wären andere Türme schön, doch ohne Vorlage, welche Türme nun konkret eingebaut werden sollten, könnten tatsächlich auch die alten (subjektiv gesehen) besser sein. ;)
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 14:03
von Archimonde
Darum sind die Turmgeister auch meistens tot, weil die "kaum jemand killt". Die Geister werden immer noch gehauen, wenn sie denn mal leben

Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 14:12
von eisviech
Ich dachte, das wäre selbsterklärend.
*seufz*
Wieder die User- und Moderatorenschaft überschätzt und eine überzogene Verwarnung vom besten Moderator der Welt kassiert.
Derzeit gibt es 9 Türme.
Es wäre gut, mit neuen Gebieten auch die Turmzahl aufzustocken; auf 11 oder 13, meinetwegen.
Ansonsten wäre es ja so, daß die "Kontrolltürme" nur as Zentrum der Welt kontrollieren..
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 14:46
von Sleipnir [W1]
Neue Kontrolltürme würde ich auch begrüßen.
Ein kleines Manko könnte sein, dass je mehr Kontrolltürme existieren, desto seltener wechselt die Kontrolle zwischen der Allianz und der Zusammenkunft, wodurch das Zepter der Zeit sowie der Ring der Erscheinung an Macht hinzu gewinnen würden.
Im Gegenzug fände ich es wünschenswert, würde de Respwan der Turmgeister separat erhöht werden.
Re: Neue Kontrolltürme...
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:02
von silent death
Dem stimme ich auch zu. Wenns mehr Türme gibt, was ich auch gut finden würde, dann sollten die Turmgeister schneller respawnen, damit die Wechsel der Parteien dadurch wieder beschleunigt wird.