es gibt sie, sie werden immer mehr, die Spammer...1000de von Zeichen schreien sie in den Schreichat, das nervt, auch wenn es nur einmalig von der selben Person geschieht. Um das zu ändern, wäre es doch sinnvoll eine Zeichenbegrenzung von 200 Zeichen oder so einzuführen, oder?
Grüße
Babe
Dein Beitrag enthält 130422 Zeichen. Es sind maximal 60000 Zeichen erlaubt.
Ich konnte nichtmal alles hierreinschreiben

Hier ein Ausschnitt:
HisGodness schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fusel verlängert die Haltbarkeit von allen Gegenständen im Inventar um 375% fusel lässt 4x Eisstachel in ein Schliessfach der Bank bringen. Star Wolf verlässt den Ort Richtung Nordosten Mrs Pussy verlässt den Ort Richtung Nordwesten DJ MDMA schärft ein stumpfes Baru-Schwert mit 14 Baru-Getreide fusel lässt sich das Item Pfeilbeutel aus einem Schliessfach bringen. Nemonix Newton taucht aus dem Nichts auf Wiinator schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] keene 500 dj mdma verlässt den Ort Richtung Nordwesten CC schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schatzsucher (Unique-NPC) - Angreifen Position X: 89 Y: 115 Zwerg_Allwissend lässt sich 5x das Item großer Heiltrank aus einem Schliessfach bringen. fusel zahlt 2000 Goldmünzen ein. Nemonix Newton hebt 2100 Goldmünzen ab. fusel verlässt den Ort Richtung Nordwesten Briefumschlag hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. Zwerg_Allwissend lässt sich 3x das Item Kaktuspfeil aus einem Schliessfach bringen. Meng schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kay Nemonix Newton hält eine kleine, grüne Kugel hoch und verschwindet dann. Zwerg_Allwissend lässt sich das Item Loktitfinder aus einem Schliessfach bringen. Kik lässt sich das Item Barubeutel aus einem Schliessfach bringen. Behemoth betritt den Ort Kik füllt einen Barubeutel mit 10 Baru-Getreide Kik lässt Barubeutel in ein Schliessfach der Bank bringen. AeNG3L schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] leg 100 gold hin CC ^^ CC schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ok Zwerg_Allwissend schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] isn Ölkäufer on? rhodius schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] CC schreit gib ihm 100 gold Behemoth verlässt den Ort Trenks taucht aus dem Nichts auf Zwerg_Allwissend betritt den Ort Kik hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. Trenks hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. HisGodness kommt aus dem Nordwesten Angalos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Clan "Clan der Vampire" sucht noch weiter aktive member die auch spaß am spiel haben. Für weitere infos /w Angalos Betrüger / Diebe sind nicht erwünscht. Zwerg_Allwissend verlässt den Ort Richtung Nordwesten Doomslord: ^^manwe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] würd ich ja, aber bei meinen kochkünsten bin ich bald alleine hier ^^ Elenya kommt aus dem Nordosten lenschmon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] herzogrobi willste deine waffe wieder kaufen? Elenya nimmt 9 Ölfässer mit t-ark kommt aus dem Nordosten t-ark nimmt 9 Ölfässer mit Elenya verlässt den Ort t-ark hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. AnZiecka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] manwe stimmt das stinkt immer bis hier wenns anbrennt^^ manwe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -.- herzogrobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja komm tur BAW lenschmon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne komm hewien bidde oder erst das gm manwe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie kann waser im wasserkocher stinken...zu mehr bin ich net fähig^^ nebsch verlässt den Ort Xen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mag wer ne seelenklinge(vs)kaufen?=) herzogrobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 700gm Gungnir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wieso Angst Ölgott? Rustler betritt den Ort Gungnir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Narubia war leer, also fliege ich weiter Lucy kommt aus dem Nordosten any0ne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nd die noch immer dran? Lucy nimmt 3 Ölfässer mit Lucy hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann. Lisa56 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is ein wakrud käufer online? Hó-òh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geht das schon wieder los .. ? Axion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hallo alle Gamer! AnZiecka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] manwe letztens hast du selbst das wasser ankochen lassen