eigene würmer züchten
eigene würmer züchten
Jo so in etwa wie sumpfgasanlage und ölturm könnte man doch seine eigene wurmzucht kaufen 
 ... produziert halt schnell von anfang an und die, die das hauptberuflich machen, bauen das teil halt aus und kriegen dann entweder mehr oder schneller würmer 

- 
				registered
 - Nachtgonk
- Duke Of Death
 - Feuerwolf

Absolutes Pro 
Dann können nicht manche Leute immer alle Aufträge eines Abends machen, wies jetzt ja zeitweise passiert *zu Vintermute rüberschiel*
Außerdem hab ich auch ne Vorliebe für aufrüstbares Zeug
Allerdings ... dann können viele Spieler diese Möglichkeit, Geld zu verdienen, kaum noch nutzen, weil sie zu selten on sind.
Zwar sind "kleinere" Spieler derzeit auch im Nachteil, weil sie eifnach nicht schnell genug sind wegen der Itemzahl usw, aber das wär dann noch schlimmer, denk ich -.-
Eventuell sollte man es trotzdem kaufen können, aber vielleicht mit Einschränkungen.

Dann können nicht manche Leute immer alle Aufträge eines Abends machen, wies jetzt ja zeitweise passiert *zu Vintermute rüberschiel*
Außerdem hab ich auch ne Vorliebe für aufrüstbares Zeug
Allerdings ... dann können viele Spieler diese Möglichkeit, Geld zu verdienen, kaum noch nutzen, weil sie zu selten on sind.
Zwar sind "kleinere" Spieler derzeit auch im Nachteil, weil sie eifnach nicht schnell genug sind wegen der Itemzahl usw, aber das wär dann noch schlimmer, denk ich -.-
Eventuell sollte man es trotzdem kaufen können, aber vielleicht mit Einschränkungen.
Lorana ...
						Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
 - Kopolaspinne
- 
				freakazoid
 - Nachtgonk
hm dagegen mir iss das irgendwie sinnlos sowas wie würmer kann man auch gut kaufen da gibts schickere sachen die man zum ausbaun erfinden müßte sowas wo man items bekommt die einen zum beispiel schneller laufen lassen oder mit  man eine zufällige goldsumme irgendwo bekommen kann ( sowas in der art lose zum ausbauen damit man den täglichen kleinen Zock auch ma umsonst haben kann) natürlich mit der entsprechenden story dahinter....